[VGZ] Der "dieser Thread ist im Archiv, gehört aber in die Hall of Fame"-Thread

petib

Bekanntes Gesicht
So Ass und ich wollten gerade wieder ein wenig die Hall of Fame füttern, da ist das altbekannte Problem mit dem Archiv aufgefallen. Es ist momentan technisch nicht möglich, Threads aus dem Archiv in die Hall of Fame zu befördern. Da aber dort noch einige Schmuckstücke verstauben, ist hier jetzt der passende Thread dazu.

Hier werden wir jetzt immer mal wieder Threads aus dem Archiv verlinken, so dass ihr auch in den Genuss dieser kommen könnt.

Wenn ihr selber Vorschläge machen wollt, dann tut dies bitte in folgendem Thread:

Hall of Fame

Jeder Vorschlag wird geprüft und bei Eignung aufgenommen =)

So und beginnen wollen wir mit einem legendären Thread, der den Usern damals die Tränen vor Lachen in die Augen getrieben hat. Lange Zeit war er verschollen, bis Kurt aka arpachsad ihn ausgegraben hat. Lange Rede kurzer Sinn:

Jan1985 und Kyo_O

Nun etwas tragisches, was aber auch dazu gehört. Hans Ippisch hat es treffend formuliert. Es war ein Schock für alle damals. Das war einer der ersten Threads die ich im Forum verfolgt habe. Drei Wochen vorher habe ich mich erst angemeldet :|

Amerika, wir fühlen mit Dir!

Es geht tragisch weiter. Naja irgendwie, so ein wenig. Es geht um zwei dicke Freunde, die sich einfach mal aussprechen wollten. Der eine ist der heimliche Chef von Computec, und der andere ist Hans Ippisch :-D

Ring Frei:

XBOX-ZONE ist da!

Her mit euren Vorschlägen und viel Spaß beim Lesen :]
 

AyanPrince

Neuer Benutzer
die sich einfach mal aussprechen wollten. Der eine ist der heimliche Chef von Computec, und der andere ist Hans Ippisch
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
hab mal den VOCA-Thread reingeschoben, weil die davor auch alle drinnen sind.
 
Oben