VGZ-Community Podcast #1 (Battlefield 3, Spieleimport) - Leser-News von dsr159

Ich finde es cool das ihr über Imports redet, ich kann mich sehr gut erinnre, dass ein Konkurrenz Konsolemagazin aus Nachbarland mal als Vorwort sehr geweint hat und den Leser versucht hat zu erklären wie blöd Imports sind und das die Publisher dann in Deutschland keine Spiele mehr raus bringen und bla bla bla. ich hab auch ca. 70 Ps3 Spiele und davon sind 60 Imports. Ich glaub noch ein Kritikpunkt war auch , eben das was in den Podcast auch gesagt würde, dass es manchmal keine Deutsche Synchron gibt.
 
Ich werde bestimmt niemandem vorhalten, dass er seine Games importiert. Zumal bei den Preisunterschieden. Aber wenn man auf die Nachteile hinweist, die das für den deutschen Markt bedeutet, sollte man zumindest nicht als Heulsuse hingestellt werden. Die Games sind ja im Ausland nicht günstiger, weil dort gute Menschen gute Taten vollbringen. Die Zeiten können sich auch wieder ändern. So bekloppt sich das für manchen hier anhören mag, aber ich kaufe meine Games gern und mit vollem Bewusstsein hier. Luxuriöse Einstellung. Schon klar.
 
Bei Preisen, wo das Dollarzeichen einfach nur durch das Eurozeichen ersetzt wird, die Preise in den Elektromärkten nur sehr langsam sinken und weil hier und da Spiele immer noch gern geschnitten werden, kann ich es mit meinem Gewissen durch und durch vereinbaren, die deutsche Wirtschaft da einfach mal zu ignorieren. Mein eigener Geldbeutel ist mir da wichtiger. Aber gut, dass muss jeder selbst entscheiden. :]
 
^
|

:finger:

beim nächsten wär ich gerne dabei, will zu Uncharted 3 was sagen :X

Du? Etwas sagen? Das ist aber etwas ganz neues... :O

Für den nächsten haben sich schon einige gemeldet. Müssen wir erstmal schauen. Und wenn du dabei bist, musst du reden. Und zwar viel. Auch unaufgefordert. ;)
 
ich hab jetzt grad bei amazon UK assassins creed revelations uncharted 3 und battlefield 3 bestellt und hab 40 Euro gespart
 
Und wenn man Glück hat wie ich und in Luxemburg wohnt, dann versendet amazon uk sogar kostenlos ^^. Soll zwar eigentlich dann auch länger dauern, aber es waren für mich bisher egal mit welchem Versand immer 3 Tage.
 
Zurück