• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[VGZ] Autor für ein Bild - Reloaded

AW: Autor für ein Bild - Reloaded

assman am 01.02.2007 02:22 schrieb:
Da ich zum zweiten bild immer noch nicht alle bewertungen habe (die schuldigen haben post)

Ich bin mir sicher, dass ich die Bewertung zu Bild 2 versendet habe. Ist sogar in meinem "versendete Mails"-Ordner. :-o
Ich schick sie halt nochmal mit den Bewertungen vom 3. mit.

Chrassi am 06.02.2007 22:23 schrieb:
hier gehts weiter, wenn alle teilnehmer mindestens bild 2, noch besser aber auch bild 4 bewertet haben. am besten ass schickt nochmal ne mail raus, an die die noch hinterherhängen. sollte sie dann immernoch nicht bewerten, gibts strafpunkte würde ich sagen.

petib am 07.02.2007 08:40 schrieb:
hier gehts weiter, wenn alle teilnehmer mindestens bild 2, noch besser aber auch bild 4 bewertet haben. am besten ass schickt nochmal ne mail raus, an die die noch hinterherhängen. sollte sie dann immernoch nicht bewerten, gibts strafpunkte würde ich sagen.

Warum denn Bild 4? Hatten wir nicht erst 3? :confused:
Ich bitte um aufklärung^^

sirteen am 07.02.2007 13:38 schrieb:
petib am 07.02.2007 08:40 schrieb:
hier gehts weiter, wenn alle teilnehmer mindestens bild 2, noch besser aber auch bild 3 bewertet haben. am besten ass schickt nochmal ne mail raus, an die die noch hinterherhängen. sollte sie dann immernoch nicht bewerten, gibts strafpunkte würde ich sagen.

Warum denn Bild 4? Hatten wir nicht erst 3? :confused:
Ich bitte um aufklärung^^
warum bild vier :confused: :P

ja kleiner tippfehler meinerseits, die tasten liegen aber auch eng beieinander :S

also die bewertung für das dritte bild muss von einigen noch abgegeben werden.

Wochensieger Bild 2

1. Chappi
2. RhYmE
3. Petib
3. Fohley
5. Beefi
6. Chaosqu33n
7. Zockerchen
8. Solidus-Dave
9. Krunkalunga
10. Rickflairthenurse
11. Dsr159
12. Zabini
13. Lox-TT
14. Sirteen
15. UndergrounderX
16. memorycard
17. Chrassi
18. Nintendofuzzy

Zwischenstand nach spieltag 2:

1. petib
2. RhYmE
3. Chappi
4. Dsr159
5. Solidus Dave
6. Foleykitano
7. Zockerchen
8. Beefi
9. Krunkalunga
10. UndergrounderX
10. Rickflairthenurse
12. Chaosqu33n
13. Sirteen
14. Zabini
15. Nintendofuzzy
16. Lox-TT
17. Memorycard
18. Chrassi

Dies sind die bewertungen ohne RhYmE 's bewertungen, der ist entschuldigt...

Aufgehört haben nach der ersten runde: Redbullede und DjZocken
Nach der zweiten Runde: Krunkalunga und Memorycard
Nach der Dritten runde: Beefi

UndergrounderX und chaosqu33n müssen noch eine bewertung für das dritte bild abgeben...

Das vierte bild:

http://us.movies1.yimg.com/movies.y..._pick_of_destiny/_group_photos/kyle_gass1.jpg

Legt mal los. Bild geht über eine woche...

wer iss denn champpi :finger:

ändern das mal bitte ass.

wertung bleibt weiter spannend. was heißt ohne RhYmE's wertungen? die kommen aber noch dazu oder nicht? weil sonst verzerrt es ja wieder das bild.

das neue bild iss okay, denke kann man was mit anfangen.

petib am 07.02.2007 16:27 schrieb:
foleykitano am 07.02.2007 16:26 schrieb:
assman am ???? schrieb:
Wer ist den Fohley? :finger:

tja wer weiß was ass für gedanken kommen, wenn er an dich denkt...scheinen ja pferde zu sein so wie es aussieht :B
Jup, da hab ich irgendwie an ein Fohlen denken müssen :B

und rhyme hat noch nicht bewertet, da er zur zeit den internet anbieter wechselt, und daher zuhause kein inet hat, und es das alles nicht von der arbeit aus machen kann...

ass, ich habe hier mal eine beschwerde an dich und hoffe, dass du dir das nochmal anguckst. ;)

Nach der ersten runde war ich gleich auf mit undergrounderX auf platz 8. Jetzt nach der zweiten runde bin ich auf 14 gelandet und undergrounderX auf 15.

Allerdings ist der jetzt in der gesamtwertung auf platz 10 und ich auf 13...
Wie soll das denn gehen?!

Vorhin hatte ich mal ne idee für die punkte: Man könnte auch 1 bis 5 punkte für jeden teilnehmer vergeben. =)

sirteen am 07.02.2007 20:45 schrieb:
Vorhin hatte ich mal ne idee für die punkte: Man könnte auch 1 bis 5 punkte für jeden teilnehmer vergeben. =)

Jetzt noch das Punktesystem ändern? Och nööö... %)

Jack Black: Ist die Luft rein ?

der andere Typ: Jop , glaube scho .

JB: Naja so halb , du müffelst ?

daT: Echt ? Scheiße !!!

JB: nö , eher nach Käs .

daT: Ne ich meinte ... ach egal

JB: Wurst jetzt , also bei 3

daT: Ok 1

JB: 2

daT: 5

JB: 5 ? Sag mal was soll das jetzt ?

daT: Sorry , war nie gut in Mathe .

JB: Na gut also aufs neue !

daT: Ok 1

JB: 2

daT: 7

JB: Ey , bist du ein Hirsch !

daT: dachte ich bin ein Mensch .

JB: das ist das letzte mal dass ich ne Krankheitsvertretung für nen Auftrag mitnehm !!!

daT: warum ?

JB: weil du dumm bist !!!!!!!!!!

Der Typ, dessen Namen ich nicht kenne = X
Jack Black = JB
-------------------------------------------------------------------------------------------------

X: Boar, sieht die scharf aus...voll der heiße Feger! %)

JB: Du meinst doch nicht etwa dieses elefantenähnliche, schlecht bekleidete und dickärschige Ding da hinten, oder? :|

X: Nein! Das ist meine Schwester!

sirteen am 07.02.2007 20:45 schrieb:
ass, ich habe hier mal eine beschwerde an dich und hoffe, dass du dir das nochmal anguckst. ;)

Nach der ersten runde war ich gleich auf mit undergrounderX auf platz 8. Jetzt nach der zweiten runde bin ich auf 14 gelandet und undergrounderX auf 15.

Allerdings ist der jetzt in der gesamtwertung auf platz 10 und ich auf 13...
Wie soll das denn gehen?!

dann schheint da tatsächlich ein kleiner fehler zu sein, wird bestimmt schnell behoben. was die punkte angeht, sehe ich keinen handlungsbedarf. bei 1-10 punkte kann man außerdem die guten dialoge viel mehr von den schlechten abheben.

zur info für alle zum aktuellen bild, denn da scheint nachholbedarf zu sein. der typ über jack black auf dem bild ist sein bruder. hoffe das hilft euch weiter.

@chrassi, überleg dir, ob dein witz so stehen bleibt, oder ob du ihn angesichts der familienverhältnisse noch ändern willst :B

KG: DONNERKEIL!!! Das´ja irreeeeeeee!!!!! Hast du auch gesehen wie der schwarze Jimi Hendrix Jesus da hinten grad nach seinem Hammer Solo sein Plektrum als Dank für das geile Konzert durch den ganzen Flur bis zu seinen Fans geschnibbelt hat?!?

JB: Ja, ich kann es jetzt noch nicht fassen... Mir is´ glatt die Milch eingeschossen :o ...Und ich komm beim Zehennägel-knips-Wettbewerb gerade mal bis zur nächsten Kachelfuge... Der Typ is unglaublich!!

P.S.:
Die noch ausstehenden Bewertungen werde ich mir mal heute abend vorknöpfen. Ich bin jetzt wieder online zuhause

petib am 08.02.2007 08:18 schrieb:
zur info für alle zum aktuellen bild, denn da scheint nachholbedarf zu sein. der typ über jack black auf dem bild ist sein bruder. hoffe das hilft euch weiter.

Sein bruder????? Oo

Das ist Kyle Gass, sein Gitarist und bester Kumpel, aus Tenacious D...

Zum Punkte system, das bleibt so... hat ja keinen sinn, das ganze jetzt umzukrempeln.

Sirteen, zu deinem problem...

Ich hab die wertungen nochmal neu machen müssen, da ja mein PC abgeschmiert ist, sowie all meine daten.

Das heisst auch die bewertungen, die ich in ner excell tabelle hab...

Dabei bleibt das meiste wie es ist, da ich alle bewertungen, einfach aus den mails ja wieder reinstellen kann. Allerdings bleibt meine bewertung nicht die selbe, (ich bewerte ja auch), da ich die ja nirgends in ner mail aufschreibe, sondern nur in die Excell file. Somit hab ich nochmal neu punkte vergeben, und die waren dann wohl nicht gleich mit den vom ersten mal...

Musst dich also wohl damit abfinden... sry

assman am 08.02.2007 11:02 schrieb:
Das ist Kyle Grass, sein Gitarist und bester Kumpel, aus Tenacious D...
ja dass das kyle iss weiß ich, ich hab mir immer eingebildet, dass die beiden brüder sind :B

okay dann sind es halt nur freunde die in einer band spielen :-D

ich glaub ich weiß wie ich auf die bruder-story gekommen bin, im lied tribute singt jack doch was von "me and my brother kyle" oder so. da muss ich das wohl aufgeschnappt haben. iss ja auch wurscht :S

petib am 08.02.2007 08:18 schrieb:
@chrassi, überleg dir, ob dein witz so stehen bleibt, oder ob du ihn angesichts der familienverhältnisse noch ändern willst :B

Wieso...sind die beiden etwa Brüder? :B
Egal...dann sind se in dieser Geschichte halt keine Brüder, sondern Kumpels %)

EDIT: Puh...kann meinen Dialog ruhigen Gewissens stehen lassen %)

assman am 08.02.2007 11:02 schrieb:
Das ist Kyle Grass, sein Gitarist und bester Kumpel, aus Tenacious D...
Der heißt nicht Grass sondern Kyle Gass :finger:
Apropos ass, hab mir heut die Special Edition der CD Pick of Destiny geholt, sieht aus wie ein kleines Buch (von der dicke her), mit Poster und dem original Pick of Destiny drin + 8 Tenacious D Tarotkartn xD :top: :top:

Zurück