[VGZ] Autor für ein Bild - Reloaded

AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Edward:
hast du assman gesehen? der sieht echt super aus in dem neuen anzug!
was würde ich dafür geben wenn ich auch nur ansatzweise diese ausstrahlung hätte?!

Dustin:
tjoa, soll ich dir verraten, warum du diesbezüglich niemals mit assman wirst mithalten können?

Edward:
oh ja, bitte, bitte, bitte lieber dustin

Dustin:
nun ja, weil:
1. gott dich so schuf
2. du -verdammt nochmal- einfach keine krawatte binden kannst, welche aber zum 'good-looking' richtig gebunden werden muss
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Edward Hi Dustin , wie läuft das denn jetzt genau ab , wann muss ich zu diesem Mr. Maier ?

Dustin Maisner , er heißt Konrad Maisner . Um 20 Uhr hat er glaub ich gesagt .

Edward 20 Uhr ? Bist du dir sicher ? Dachte seine Kanzlei macht schon um 19 Uhr dicht ?

Dustin Stimmt , du hast recht , na dann fahr halt so auf 19 Uhr hin .

Edward Wolltest du nicht auch mit , Dustin ? Dachte du wolltest noch was privates mit ihm besprechen .

Dustin Nein , schon gut . Ich hab das schon telefonisch mit ihm besprochen , das ist alles geklärt , also mach dich dann mal auf den Weg , hast nur noch ne halbe Stunde bis 19 Uhr ist .

Edward Okay , dann fahr ich jetzt los , ich werde dich dann anrufen wenn alles geklappt hat .
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Kuhles Spiel :)


Dustin Hoffman:
Seitdem Wettbüros verboten wurden hab ich nur noch Stress mit den verdammten Kontrollen.
Schon jedes mal dich zu bestellen treibt mich noch in den Ruin. Noch nichtmals Krawatten ordentlich binden kannst du.
Warum die beiden Kontrollörinnen so auf dich abfahren bleibt mir auch ein Rätsel.


Edward Burns:
Muss ich denn mit den Damen wieder im Auto "diskutieren" ?
Da ist es immer so eng.

Dustin Hoffman:
Ja klar wo denn sonst? Ist doch nicht meine Schuld,dass die beiden einen Smart fahren


Edit: Geändert
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

wo kommen denn die ganzen teilnehmer her :B

das gibt ja ein hauen und stechen. falls du vorhaben solltest die teilnehmerzahl rigendwann zu begrenzen, dann denk an mich. mein dialog kommt auf jeden fall noch bis dienstag :-D
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

petib am 28.12.2006 23:45 schrieb:
wo kommen denn die ganzen teilnehmer her :B

Ist erschreckend gell ;)



das gibt ja ein hauen und stechen. falls du vorhaben solltest die teilnehmerzahl rigendwann zu begrenzen, dann denk an mich. mein dialog kommt auf jeden fall noch bis dienstag :-D

ich werd nix begrenzen, ist doch cool so... ^^ *g*

btw: für LOX-TT zählt sein letzter beitrag...

Falls ein CO hier nochmal reinschaut, und das hier liest, bitte löscht LOX-TT's andere postings, um hier keiner zu verwirren, thx :)

edit RhYmE: done
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

assman am 29.12.2006 10:06 schrieb:
btw: für LOX-TT zählt sein letzter beitrag...

Falls ein CO hier nochmal reinschaut, und das hier liest, bitte löscht LOX-TT's andere postings, um hier keiner zu verwirren, thx :)
nochmals Danke Assman daß du mir das mitgeteilt hast gestern :top:
 
AW: Autor für ein bild - Reloaded

dustin: so freundchen jetzt pass mal auf *an der krawatte zupf* ich sag es dir jetzt zum letzten mal.
edward: aber...
dustin: kein aber, hör mir jetzt einfach zu, verstanden? also folgendes, ich hab zu weihnachten aus ihrem laden so nen komischen fernseher bekommen, der sieht aus als hätte der magersucht... naja jedenfalls total dünn das teil, da wollte ich mal fragen, ob das so richtig sein soll?
edward: aber...
dustin: sind sie blöd oder was? ich hab gesagt kein aber. angestellte sind auch nicht mehr das was sie mal waren. nicht mal so eine kleine frage können sie einem beantworten, ich geh mich beschweren.
edward: jetzt halten sie mal die klappe und nehmen ihre dreckigen finger von mir, ich warte hier nur auf meine frau die schon seit drei stunden shoppen ist, da machen sie mich so von der seite an.
dustin: upps sorry, *krawatte loslass, hemd glattsteich*, dann wünsch ich ihnen noch einen schönen tag...
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

*push*

los leute, noch könnt ihr mtmachen und euren einfällen freien lauf lassen....
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

petib am 31.12.2006 13:05 schrieb:
*push*

los leute, noch könnt ihr mtmachen und euren einfällen freien lauf lassen....

Mensch petib, wie viel sollen denn noch mitmachen, das sind doch schon en masse im gegensatz zum letzten mal. :-D

Irgendwie ist es auch gut, wenn es so viel bleiben wie jetzt, dann bleibt es einigermaßen überschauber...
Habe aber auch nichts dagegen, wenn noch mehr mitmachen, denn um so mehr (hoffentlich) gute und witzige dialoge gibt es. =)
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Ed: *stottert nervös* Dustin, ich muss dir was sagen.
Dustin: Ja, Ed. Was liegt dir am Herzen?
Ed: Wie ist die Luft da unten? Haha! :finger:
Dustin: >:| Du Sack, ich mach dich fertig. :pissed:
Will ihm ins Gesicht schlagen. Seine Hand reicht aber nur bis zum Krawattenknoten
Ed: :finger:
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

so die erste runde ist rum, ich hoffe alle die mitmachen wollten, haben auch dran gedacht.

jetzt muss der meister der autoren nur noch bekanntgeben, wie viele punkte vergeben werden müssen. und am besten mal alle teilnehmer nennen, damit man keinen beim bewerten vergisst =)
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Soooo, der dienstag ist um und ich fasse alle Dialoge nochmal zusammen:

Beefi am 26.12.2006 13:48 schrieb:
Dustin Hoffman: Sieh dich an wie du aussiehst, Edward, wenn du die Rolle in Rainman 2 neben mir willst, musst du dich schon zusammenreissen!

Edward Burns: Na wenigstens bin ich grösser als Tom Cruise und grins nicht ganz so blöd!

foleykitano am 26.12.2006 14:23 schrieb:
Dustin Hoffman:
"Nettes Jäckchen hast du da, mein kleiner. Die Krawatte gefällt mir auch, is die von Prada?"

Edward Burns:
"Nee, mit Perwoll gewaschen du Trottel" %)

Solidus_Dave am 26.12.2006 15:00 schrieb:
Dustin Hoffman:
"Hach, ich bin so stolz, endlich wird mein Kleiner eingeschult. Ich dachte, ich müsste noch bis zu deinem 40. Geburtstag warten. Jetzt musst du aber auch besonders fein aussehen!"

Edward Burns:
"Och Papi, doch nicht vor allen Leuten. Da, die 6 jährige Else kichert schon... und wo ist überhaupt meine Schultüte???"

Rickflairthenurse am 27.12.2006 11:32 schrieb:
Dustin Hoffman:
So mein kleiner, nun wollen wir doch mal sehen, ob du dich auch schön rasiert hast. Sonst hast du ja bei den Frauen nie eine Chance!
Edward Burns:
Du weißt doch ganz genau, dass ich auf den Rasierschaum allergisch bin und dann juckende Pusteln am Popo bekomme! Und wer hat denn meinen Elektrorasierer beim Nasenhaar schneiden kaputtgemacht?
Dustin Hoffman:
Das war doch deine Mudda oder?
Edward Burns:
Nein, die Putzfrau...

Nintendofuzzy am 27.12.2006 12:23 schrieb:
Dustin Hoffman:
"guck mal, du hast da was!"

Edward Burns:
*runter guck*

Dustin Hoffman:
*finger gegen nase schnipp* HAHA

Krunkalunga am 27.12.2006 13:40 schrieb:
Edward Burns: Beim nächsten Rennen gewinnt Pferd Nummer 6 ich schwörs dir!
Dustin Hoffman: Will ich für dich hoffen, sonst zupf ich dir die Krawatte zurecht wie jetzt... Ersetz "zupf" mit "quetscht", "ich" mit "meine Kombizange" und "Krawatte" mit "Kronjuwelen", dann hast du's.

ChaosQu33n am 27.12.2006 18:29 schrieb:
Dustin Hoffman: Ich habe einen Typen erwartet...
*Pause* ..Der total dürr ist und so aussieht wie als müsste er überall rumwuseln ^^

Edward Burns: Gut, dass da nochwas kam *rofl*

Original aus dem Chatlog des 27. Dezembers... Ich und Petib über das Foto dass Sirteen reingestellt hat :B

dsr159 am 27.12.2006 20:20 schrieb:
Dustin Hoffman: Komm mal her, Süßer. Deine Krawatte is zerknittert.

Edward Burns: Hm… ich steh auf faltige Sachen, alter Mann…
Hier ist ein Schlüssel für mein Penthouse *grrrr*.

sirteen am 28.12.2006 14:21 schrieb:
Hier mal mein dialog:

Dustin: Dein erster Tanzabend, ich bin so stolz auf dich mein Sohn.
Edward: Danke Papa, äh Onkel... verdammte Inzucht.
Dustin: Körperpflege und -hygiene sind sehr wichtig, das wird in unserer Familie groß geschrieben und deswegen musst du tadellos aussehen.
*auf Daumen spuck und ins Gesicht reib*
Edward: Seit wann lackierst du dir eigentlich die Fingernägel braun?
Dustin: Ach ne, als ich vorhin auf Toilette war, war bloß das Klopapier alle...

RhYmE am 28.12.2006 16:01 schrieb:
Lautsprecherdurchsage: "Dustin, die Sendung fängt gleich an.. beeilt euch"

"Hörst du? Also komm mal her Kleiner. Das hier, das ist dein Mikro. Das stecken wir dir hier in den Krawattenknoten - schön versteckt, damit man´s nicht so sieht. Kommt einfach natürlicher rüber im TV, weißt du.."

"Och mennö, ich dachte ich moderier´ hier "Explosiv" oder "der heiße Stuhl" mit echten Männerthemen und nich so´n Weichspüler Pony Hoppsen.. Das iss doch was für Achselzucker!!"

"Jung, sei froh, dass du hier bei uns den Job bekommen hast. Der Arbeitsmarkt ist voll mit Leuten wie dir.. Wir müssen uns nur die nächste Frucht vom Baum Angeln und......"

"Ja, ja, es ist nur so, dass wenn ich schon was mit Tieren machen muß, ich viel lieber was mit Vögeln moderiert hätte.. so wie meine Mama hier früher!"

"Ja, *seufz*. Das stimmt.... Deine Mum war immer gut zu V(v)ögeln....
Aber wenn du schon in ihre Fußstapfen treten willst......... da hinten hab ich meine *räusper* Manschettenknöpfe aus Versehen fallen lassen.... ^^ " :B

redbullede am 28.12.2006 18:19 schrieb:
Dustin : Hey,Du !!
Edward : Was'n

Dustin Krawatterichtend...

Dustin : Also du hast meine Tochter vernascht..
Edward : Jo , aber nur einmal...
Dustin : Mowl wenn ich rede... also .. und meine Frau auch .... und auch meine Schwester...
Edward : *grins* eifriges Bürschen halt..
.Dustin : ok,ok ...

Krawatte etwas fester zuzieh*

Dustin : .. aber meinen Jagdhund..... mann den hast du total versaut mann...Füchse ,Truthühner usw. findet der nicht aber dafür will kein anderer Hund mehr mit dem auf die Jagd Gehen... Blödmann....
Edward : *Urgs*

Djzocken am 28.12.2006 18:31 schrieb:
Dustin:
.....und du durftest dir bei ihr nichtmal selbst die Krawatte binden :-o

Edward:
Nein . . . ;(

Dustin:
Vieleicht bringen die Pferdchen ja diesmal mehr ein :-D

Zockerchen am 28.12.2006 19:07 schrieb:
Edward: Hach, das war eine wunderschöne Nacht mein Süßer!

Dustin: Pssst, meine Frau kommt gleich nach Hause. Argh und deine Krawatte sitzt immer noch nicht richtig...

Zabini am 28.12.2006 19:08 schrieb:
Edward:
hast du assman gesehen? der sieht echt super aus in dem neuen anzug!
was würde ich dafür geben wenn ich auch nur ansatzweise diese ausstrahlung hätte?!

Dustin:
tjoa, soll ich dir verraten, warum du diesbezüglich niemals mit assman wirst mithalten können?

Edward:
oh ja, bitte, bitte, bitte lieber dustin

Dustin:
nun ja, weil:
1. gott dich so schuf
2. du -verdammt nochmal- einfach keine krawatte binden kannst, welche aber zum 'good-looking' richtig gebunden werden muss

LOX-TT am 28.12.2006 19:34 schrieb:
Edward Hi Dustin , wie läuft das denn jetzt genau ab , wann muss ich zu diesem Mr. Maier ?

Dustin Maisner , er heißt Konrad Maisner . Um 20 Uhr hat er glaub ich gesagt .

Edward 20 Uhr ? Bist du dir sicher ? Dachte seine Kanzlei macht schon um 19 Uhr dicht ?

Dustin Stimmt , du hast recht , na dann fahr halt so auf 19 Uhr hin .

Edward Wolltest du nicht auch mit , Dustin ? Dachte du wolltest noch was privates mit ihm besprechen .

Dustin Nein , schon gut . Ich hab das schon telefonisch mit ihm besprochen , das ist alles geklärt , also mach dich dann mal auf den Weg , hast nur noch ne halbe Stunde bis 19 Uhr ist .

Edward Okay , dann fahr ich jetzt los , ich werde dich dann anrufen wenn alles geklappt hat .

undergrounderX am 28.12.2006 20:19 schrieb:
Dustin Hoffman:
Seitdem Wettbüros verboten wurden hab ich nur noch Stress mit den verdammten Kontrollen.
Schon jedes mal dich zu bestellen treibt mich noch in den Ruin. Noch nichtmals Krawatten ordentlich binden kannst du.
Warum die beiden Kontrollörinnen so auf dich abfahren bleibt mir auch ein Rätsel.

Edward Burns:
Muss ich denn mit den Damen wieder im Auto "diskutieren" ?
Da ist es immer so eng.

Dustin Hoffman:
Ja klar wo denn sonst? Ist doch nicht meine Schuld,dass die beiden einen Smart fahren

petib am 29.12.2006 15:56 schrieb:
dustin: so freundchen jetzt pass mal auf *an der krawatte zupf* ich sag es dir jetzt zum letzten mal.
edward: aber...
dustin: kein aber, hör mir jetzt einfach zu, verstanden? also folgendes, ich hab zu weihnachten aus ihrem laden so nen komischen fernseher bekommen, der sieht aus als hätte der magersucht... naja jedenfalls total dünn das teil, da wollte ich mal fragen, ob das so richtig sein soll?
edward: aber...
dustin: sind sie blöd oder was? ich hab gesagt kein aber. angestellte sind auch nicht mehr das was sie mal waren. nicht mal so eine kleine frage können sie einem beantworten, ich geh mich beschweren.
edward: jetzt halten sie mal die klappe und nehmen ihre dreckigen finger von mir, ich warte hier nur auf meine frau die schon seit drei stunden shoppen ist, da machen sie mich so von der seite an.
dustin: upps sorry, *krawatte loslass, hemd glattsteich*, dann wünsch ich ihnen noch einen schönen tag...

championofnorrath am 01.01.2007 18:06 schrieb:
Ed: *stottert nervös* Dustin, ich muss dir was sagen.
Dustin: Ja, Ed. Was liegt dir am Herzen?
Ed: Wie ist die Luft da unten? Haha! :finger:
Dustin: >:| Du Sack, ich mach dich fertig. :pissed:
Will ihm ins Gesicht schlagen. Seine Hand reicht aber nur bis zum Krawattenknoten
Ed: :finger:


Soooo, das waren auch schon alle :B

Das wären dann, wenn richtig mitgezählt 18 Dialoge... dann würd ich mal sagen, dürft ihr insgesamt 83 punkte vergeben (Ihr MÜSST sie aber nicht alle vergeben)... Maximalpunktzahl ist 10 punkte für ein bild (die man aber nicht vergeben MUSS), man kann jedem soviel geben wie man will, solange man nicht über 10 punkte pro bild geht, und man die 83 punkte insgesammt nicht überschreitet. Also überlegt gut, wem ihr wieviele punkte gebt...

Die punkte gehen natürlich an mich, per org mail, oder im chat per querry...
Punktegeben muss jeder, der einen Dialog geschrieben hat... Und bitte lasst euch mit den punkten nicht zu viel zeit, am besten so, dass ich mit dem Bild der nächsten Woche, die Punkte der ersten woche preisgeben kann... Danke

das neue bild:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030107134318_05376.jpg

geht bis nächsten mitwoch
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Ich mach mal den Anfang, weil ich mich grad langweil...

Orlando Bloom: Meine Fresse... der Hut ist chic, Johnny :B

Johnny Depp: Dafür hab ich die besseren Filmangebote :finger:
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Johnny: Ich mach' mich hier bei den Weibern beliebt und du hängst hier nur rum... :B

Orlando: Wa? Wat los? :schnarch: :confused:

Johnny: Auf Drogen? :B
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Habe zwei kleine Kritikpunkte ^^

Erstens ist mein Dialog nur zur Hälfte in deiner Zusammenfassung und zweitens sehe ich kein Bild? :confused:
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Orlando Bloom: Hey, du! Ja du, du Depp! Was soll der Scheiß?!

Johnny Depp: Wat willste?

Orlando Bloom: Ich will wissen, warum ihr verdammten Mulatten mich hier an so’nem Natur-Dildo durch die Gegend tragt.

Johnny Depp: Wir haben dich als Opfergabe für unseren Gott ausgesucht.

Orlando Bloom: Warum mich?

Johnny Depp: Unser Gott steht auf Typen wie dich….

Orlando Bloom: Was zum Teufel ist das für ein Gott?

Johnny Depp: Der Gott der Wolllust *g*.
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Johnny Depp: Was machst du denn für ein verkrampftes Gesicht?

Orlando Bloom: Ich hätte vorhin nicht dieses Kraut esssen sollen. Seit dem muss ich mir das Blähen verkneifen.

Johnny Depp: Würde es helfen, wenn ich deinen Gürtel etwas lockere?

Orlando Bloom: Mach das bloß nicht! Der Gürtel ist das Einzige, was mich noch zusammen hält.

Johnny Depp: Oh. Naja. Wir können jetzt leider nicht weiterquatschen, ich soll schonmal das Feuer für unser heutiges Mitagessen entfachen....
 
Zurück