[VGZ] Autor für ein Bild - Reloaded

AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Muha, mit dem letzten Bild noch auf den vierten Platz gerauscht ^^

Aber die ersten 3 waren ja echt ziemlich knapp, hätte ich nicht gedacht :-o

Weil ich so großzügig bin und das fünf-Sterne-Wertesystem eingeführt habe verzichte ich aber auf einen Preis, so dass das grad weiterrutscht
(außerdem hat petib mir gleich das einzige Spiel weggeschnappt, das mich interessiert hätte :finger: *g* )


Danke ass für die tolle Aktion und die Spendierhosen! :top: :X
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

petib am 07.04.2007 21:19 schrieb:
juhuuu ich hab RhYmE geschlagen :-D

:-D Nicht zu fassen deine Siegsträhne in diesem Jahr ;)

Herzlichen Glückwunsch an petib und an alle anderen Absahner. Ass hat das Ganze wieder hervorragend in Szene gesetzt und es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Danke auch für eure Punkte und für alle, die es bis zum letzten Moment spannend gehalten haben. Schade, dass am Ende doch einige abgesprungen sind. Da beweist sich wieder einmal der harte Community Kern :)

Ich freu mich sehr über den 2. Platz (war ja doch wieder ganz schön eng) und wünsch euch allen viel Spaß mit euren Zocks. Assman natürlich für seine Großzügigkeit.

Nachdem ich im letzten Jahr PES4 erobern konnte, will ich in diesem Jahr mal schauen, wie sich das Team rund um den neuen Teil noch verbessern konnte. Ich wähle also PES 5!

Greetz,

RhYmE
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

beim letzten bild noch von solid überholt worden...
danke an ass!! hat wieder mal viel spass gemacht und danke natürlich für deine großzügigkeit! und danke auch an solid....

und ich warne dich, foley, nimm ja das richtige
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Ich danke meiner Mutter und meinem Vater, meiner Freundin und vor allem GOTT!! Ohne euch hätt ich das nie geschafft %)
Aber vor allem dank ich ass für sein tolles Spiel, das er wie immer großartig organisiert und präsentiert hat *schleim* :P
Glückwunsch an alle Gewinner
verdammz, ich bin nur dritter :S :B
und natürlich auch an alle anderen :top: :top:

Viewtifull Joe 2
WRC 3
Pro Evolution Soccer 5
Area 51
Burnout 3 Takedown
Twisted Metal Black (online)
Dragon Ball Z Budokai 3
Formula one 04

hmmmmm dann werd ich gezwungen mich für Viewtiful Joe 2 zu entscheiden.. :-D Sry chappi %)
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

das wollte ich sowieso nicht haben :P

hab zwar schon länger keinen shooter mehr gespielt und area 51 reizt mich daher schon ein wenig, aber ein rallye spiel hatte ich noch nie...
also, ich nehme WRC 3

dankeschoen, ass
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Viewtifull Joe 2
WRC 3
Pro Evolution Soccer 5

Area 51
Burnout 3 Takedown
Twisted Metal Black (online)
Dragon Ball Z Budokai 3
Formula one 04

^^
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

championofnorrath am 09.04.2007 14:48 schrieb:
das wollte ich sowieso nicht haben :P

hab zwar schon länger keinen shooter mehr gespielt und area 51 reizt mich daher schon ein wenig, aber ein rallye spiel hatte ich noch nie...
also, ich nehme WRC 3

dankeschoen, ass

Mir geht das mit dem Shooter ja doch sehr ähnlich, aber Area 51 reizt mich nicht sooo und ich wollte auch schon lange mal wieder ein einigermaßen vernünftige Rennsimulation haben, deswegen entscheide ich mich für "Formula One 04"

Danke ass :)
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. =)

Glückwunsch an alle Gewinner (vor allem pitty schon wieder :finger: :X ) und danke für die 418 Punkte.

Hm... ich entscheide mich für Area 51. Vielen Dank, ass. :X :X :X
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Ich werde mich für Dragon Ball Z Budokai 3 entscheiden. =)
Den zweiten teil hab ich schon und der hatte mir damals als mein erster PS2-game überhaupt ganz gut gefallen.
Meine adresse werd ich gleich mal schicken...

Dankä ass. :top: :X
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

na da Davieboy kein spiel will bleibt Twisted Metal Black (online) übrig... Zabini willst du es? Wenn nicht darf chrassi, wenn ders nicht will darf Lox-TT und wenn ders auch nicht will, behalte ich es einach ^^
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

assman am 10.04.2007 10:34 schrieb:
na da Davieboy kein spiel will bleibt Twisted Metal Black (online) übrig... Zabini willst du es? Wenn nicht darf chrassi, wenn ders nicht will darf Lox-TT und wenn ders auch nicht will, behalte ich es einach ^^
joa, ich will :]

dankä :X
adreße schick ich dir per pm
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

ass wird das noch was mit der durchschnittsübersicht? fänd ich echt interessant =)
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

foleykitano am 10.05.2007 20:21 schrieb:
Hat eigentlich schon einer sein Spiel bekommen? :B
würd mich wundern, wenn jemand das spiel schon hätte... :B

ABER: Die spiele liegen seit gerade verpackt neben mir, und ich geh dann gleich mal zur post... Also werden die meisten wohl so gegen dienstag/Mittwoch post bekommen ;) %)


edith: Alles versendet... :-D
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

Ich hab mich auch schon brav per Orgmail bedankt. Hatte ganz vergessen, dass ass ja aus Luxembourg kommt :-D Und ich wunder mich zuerst noch, warum ich kein Deutsch in der Anleitung finde :P
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

RhYmE am 14.05.2007 17:37 schrieb:
Ich hab mich auch schon brav per Orgmail bedankt. Hatte ganz vergessen, dass ass ja aus Luxembourg kommt :-D Und ich wunder mich zuerst noch, warum ich kein Deutsch in der Anleitung finde :P
Anleitungen sind für Luschen :B ^^

österreich hat seins auch also schon... Sinds wohl die Ossis die länger brauchen *fg* ;)
 
AW: Autor für ein Bild - Reloaded

assman am 14.05.2007 20:52 schrieb:
RhYmE am 14.05.2007 17:37 schrieb:
Ich hab mich auch schon brav per Orgmail bedankt. Hatte ganz vergessen, dass ass ja aus Luxembourg kommt :-D Und ich wunder mich zuerst noch, warum ich kein Deutsch in der Anleitung finde :P
Anleitungen sind für Luschen :B ^^

österreich hat seins auch also schon... Sinds wohl die Ossis die länger brauchen *fg* ;)
ey :finger:

was soll das denn heißen :B
 
Zurück