Vertrauenswürdige Game-Shops für digitale Downloads

Steht alles im Startpost... deshalb gibt es den Thread hier...
 
Steht alles im Startpost... deshalb gibt es den Thread hier...
Vielen Dank, wusste doch, das da was nicht stimmt, Anky meinte übrigens neulich Chat, das son Russenkey okey sei, tja, da glotz' de %)


Übrigens: der Gameshop von Media markt bietet NUR Zahlung über Geschenkkarte und Sofortüberweisung an, die anderen hier aufgelisteten Zahlungsarten standen nicht zur option, sowohl als ich es bei nem Spiel ab 18, als auch als ich probeweise es bei einem Spiel ohne Altersbeschrenkung ("ab 0" klingt so, als wäre es für Neugeborene, ich nehme da lieber die Alte USK bezeichnung) versuchte. Mag sein dass diese beim Saturnshop funktionieren, aber Media Markt sagt nein. Allgemein würde ich auch dazu raten, den Saturn und Media Markt shop getrennt im Startpost aufzulisten, mag sein, dass beide zur selben GmbH gehören, aber die Shops sind von Grund auf verschieden.
 
Bei gog gibt's atm einige sehr gute Angebote im Sale
Games ● GOG.com

ua.
Ubisofts unbeachtetes Meisterwerk "Beyond Good & Evil, das brilliante RPG "Witcher 2", die beiden genialen RCT, System Shock 2, Deus Ex, To The Moon oder diverse Rayman Teile...
 
Gameladen.de auch sehr gut.

Hmmmm...

(klick für größere Ansicht)
neienflu00.png


Es sei denn du meinst wirklich gameladen.de und nicht com, ein sehr großes Angebot haben die aber nicht :B
 
Dass der Laden hier NICHT in die Liste aufgenommen wird, dürfte wohl klar sein. Dem guten Mann, der den Shop vorgeschlagen hat, geb ich hier im Forum eh noch 1-2 Tage, bitte im Auge behalten liebe Sternies. Bis auf diese Werbung hier und sinnlose 2-Wort-Posts in werbewirksamen Threads (Mario Kart 8, Minecraft) hat Bohrer84 noch nichts zustande gebracht...
 
Weiß eigentlich einer zufällig wer, ob Rabattcodes von Randy Run ein verfallsdatum haben, btw. für ein Produkt kombinierbar ist? Wenn ja, könnte ich beim nächsten Spielekauf ordentlich Kohle sparen :)
 
Zurück