Verstehe den Highscore Wettbewerb nich !

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Also ich hab die fragen schonmal im Meinungen undA nregungen zum Heft Forum gestellt da mir aber niemand geantwortet hat probier ichs halt mal hier.

Hi Leute ich hab ein paar fragen zu dem Highscore Wettbewerb und zwar:

Muss man wenn man einen Highscore sendet irgendwas beachten, den wenn man den per E-mail sendet kann die N-Zone ja nicht nachprüfen ob es wircklich ein echter oder ein gefakter ist ?

Gibt es Belohnungen für die Abgedruckten Highscores ?
Wenn ja muss man dann seinen Namen und Adresse in die E-mail rein schreiben ?

Sry ich kenn mich da nich so aus da ich mich anfangs nicht mit dem Wettbewerb beffast hab. :-o :-o
 
die ertsen 3, müssen je nach system entweder ihr mpodul einsenden oder ihre Memory Card. und nur die ersten 3 bekommen dann auch nen preis.
Also es wird schon überprüft ob der highscore echt ist.
 
Benny1984 am 24.04.2006 23:15 schrieb:
die ertsen 3, müssen je nach system entweder ihr mpodul einsenden oder ihre Memory Card. und nur die ersten 3 bekommen dann auch nen preis.
Also es wird schon überprüft ob der highscore echt ist.

Wow ersten 3 naja da brauch ich nich mit machen.
Ja danke für die Antwort.
 
yoshi-fan am 25.04.2006 17:59 schrieb:
Benny1984 am 24.04.2006 23:15 schrieb:
die ertsen 3, müssen je nach system entweder ihr mpodul einsenden oder ihre Memory Card. und nur die ersten 3 bekommen dann auch nen preis.
Also es wird schon überprüft ob der highscore echt ist.

Wow ersten 3 naja da brauch ich nich mit machen.
Ja danke für die Antwort.
ja aber du kannst auch einfach ne fantasie Zeit einschicken, die überprüfen das nicht.
kennt jemand z.B noch Jessica Kim Young die bei Mario Kart DD in DK bergland so ne Wahnsinnszeit gefahren ist? Weil die gibts gar nicht die Tussie. Und henrik haeger hat ja auch beschissen und rückt sein Spiel jetzt nicht mehr raus.
 
MarioKart-King am 07.06.2006 13:29 schrieb:
yoshi-fan am 25.04.2006 17:59 schrieb:
Benny1984 am 24.04.2006 23:15 schrieb:
die ertsen 3, müssen je nach system entweder ihr mpodul einsenden oder ihre Memory Card. und nur die ersten 3 bekommen dann auch nen preis.
Also es wird schon überprüft ob der highscore echt ist.

Wow ersten 3 naja da brauch ich nich mit machen.
Ja danke für die Antwort.
ja aber du kannst auch einfach ne fantasie Zeit einschicken, die überprüfen das nicht.
kennt jemand z.B noch Jessica Kim Young die bei Mario Kart DD in DK bergland so ne Wahnsinnszeit gefahren ist? Weil die gibts gar nicht die Tussie. Und henrik haeger hat ja auch beschissen und rückt sein Spiel jetzt nicht mehr raus.
Tha Mario kart King anscheinend hast du es immer noch nicht gerafft. Die Zeiten von Henrik Heager waren gecheatet, deswegen gibt es zur Zeit keine MKDD-Wettberwerbe mehr. Die Zeit voN Jessice ist echt, blos dass ihr Bruder diese Zeit gefahren ist. Die war echt und wenn du ne Fantasiezeit hinschickst und N-Zone will deine Mem-Card oder die Cartrige sehen, dann hast du ,auf deutsch gesagt, gelitten.
 
MarioKart-King am 07.06.2006 13:29 schrieb:
ja aber du kannst auch einfach ne fantasie Zeit einschicken, die überprüfen das nicht.
kennt jemand z.B noch Jessica Kim Young die bei Mario Kart DD in DK bergland so ne Wahnsinnszeit gefahren ist? Weil die gibts gar nicht die Tussie. Und henrik haeger hat ja auch beschissen und rückt sein Spiel jetzt nicht mehr raus.

Das stimmt so nicht. Die besten 3 Zeiten werden überprüft, wozu soll man denn sonst sein Modul bzw. seine Memorycard einschicken? ;) Nur was willst du machen wenn einer seine Zeit durch ein Cheatmodul fährt und diese dann angezeigt wird? Vernünftige Replays gibt es in den Spielen ja leider nicht, für 99% Richtigkeit müsste man seinen Rekord zusätzlich mit einem Video beweisen (die man aber leider auch leicht faken kann). MKDD war ne Ausnahme, bei allen anderen Wettbewerben geht es jedoch richtig / ehrlich zu, da braucht man sich keine Gedanken machen.
 
Aber es wird doch nur ne Mail verlangt...

Reicht es denn wenn man ein Foto einschickt (so wie ich das mache) oder benachrichtigen die einen, dass man das Modul einschicken soll, wenn man unter die ersten 3 kommt (sind das jetzt überhaupt noch die ersten 3?)
 
Winsib am 07.06.2006 13:44 schrieb:
MarioKart-King am 07.06.2006 13:29 schrieb:
ja aber du kannst auch einfach ne fantasie Zeit einschicken, die überprüfen das nicht.
kennt jemand z.B noch Jessica Kim Young die bei Mario Kart DD in DK bergland so ne Wahnsinnszeit gefahren ist? Weil die gibts gar nicht die Tussie. Und henrik haeger hat ja auch beschissen und rückt sein Spiel jetzt nicht mehr raus.

Das stimmt so nicht. Die besten 3 Zeiten werden überprüft, wozu soll man denn sonst sein Modul bzw. seine Memorycard einschicken? ;) Nur was willst du machen wenn einer seine Zeit durch ein Cheatmodul fährt und diese dann angezeigt wird? Vernünftige Replays gibt es in den Spielen ja leider nicht, für 99% Richtigkeit müsste man seinen Rekord zusätzlich mit einem Video beweisen (die man aber leider auch leicht faken kann). MKDD war ne Ausnahme, bei allen anderen Wettbewerben geht es jedoch richtig / ehrlich zu, da braucht man sich keine Gedanken machen.

Danke für deine Klarstellung! Da hast mir meine Antwort zu diesem Beitrag vorweggenommen. :) Aus dem Fall "Henrik" haben wir gelernt, das darf und wird nicht wieder vorkommen!
 
Zurück