Ludachris13
Benutzer
Hat jemand ein Tipp wie man die versteckten Rennen leichter findet???
Ludachris13 am 19.12.2004 18:59 schrieb:Hat jemand ein Tipp wie man die versteckten Rennen leichter findet???
Da sie nicht auf der Karte sind, leider Nein.
Ich find die immer rein zufällig, aber eigentlich sollen die Rennen immer dort sein, wo dein Freund sagt (Es kommt ja immer eine Meldung wie: "Hab gehört dass in der Nähe von Hotel Plaze was los sein soll")
Ludachris13 am 19.12.2004 19:41 schrieb:Da sie nicht auf der Karte sind, leider Nein.
Ich find die immer rein zufällig, aber eigentlich sollen die Rennen immer dort sein, wo dein Freund sagt (Es kommt ja immer eine Meldung wie: "Hab gehört dass in der Nähe von Hotel Plaze was los sein soll")
jo danke trotzdem!!!
Alder ich fahr jetz schon seit ner Stunde rum und es kommt immer noch keine Nachricht!!!
Bei mir kommt so eine andauern. Natürlich keine Textnachricht, sondern nur ein Funkspruch
Ludachris13 am 21.12.2004 06:51 schrieb:Bei mir kommt so eine andauern. Natürlich keine Textnachricht, sondern nur ein Funkspruch
Bei mir kam das ja auch als ich noch nich durch war die ganze Zeit!!!
Aber wenn ich jetz so einmal durch die ganze Stadt fahre kommt nichts!!!
So ein Mist!
Oder muss man bevor man dass letzte rennen macht alle versteckten rennen machen?
Weil wenn man durch ist dann kommt ja ne Sms das es keine rennen mehr gibt.
Ludachris13 am 21.12.2004 06:51 schrieb:Bei mir kam das ja auch als ich noch nich durch war die ganze Zeit!!!
Aber wenn ich jetz so einmal durch die ganze Stadt fahre kommt nichts!!!
So ein Mist!
Oder muss man bevor man dass letzte rennen macht alle versteckten rennen machen?
Weil wenn man durch ist dann kommt ja ne Sms das es keine rennen mehr gibt.
doch,geht schonpieler 2 muss im Auto-Auswahl-Menü nur X drücken und dann halt des richtige Profil laden,dann geht sTim-Taylor am 29.12.2004 12:53 schrieb:Hey, habe noch eine andere Frage:
Kann Spieler 2 eingentlich keine getunten Wagen fahren?
Spieler 1 kann die getunten Autos immer aussuchen, aber Spieler 2 muss immer die originalen Serie-Cars nehmen. Geht das nicht anders?
ODer in der Autoauswahl mal L oder R drückenTim-Taylor am 29.12.2004 12:53 schrieb:Hey, habe noch eine andere Frage:
Kann Spieler 2 eingentlich keine getunten Wagen fahren?
Spieler 1 kann die getunten Autos immer aussuchen, aber Spieler 2 muss immer die originalen Serie-Cars nehmen. Geht das nicht anders?