Versteckte Rennen bei NFS Underground 2!!!

Ludachris13 am 19.12.2004 18:59 schrieb:
Hat jemand ein Tipp wie man die versteckten Rennen leichter findet???

Da sie nicht auf der Karte sind, leider Nein. ;)

Ich find die immer rein zufällig, aber eigentlich sollen die Rennen immer dort sein, wo dein Freund sagt (Es kommt ja immer eine Meldung wie: "Hab gehört dass in der Nähe von Hotel Plaze was los sein soll")
 
Da sie nicht auf der Karte sind, leider Nein. ;)

Ich find die immer rein zufällig, aber eigentlich sollen die Rennen immer dort sein, wo dein Freund sagt (Es kommt ja immer eine Meldung wie: "Hab gehört dass in der Nähe von Hotel Plaze was los sein soll")

jo danke trotzdem!!!
Alder ich fahr jetz schon seit ner Stunde rum und es kommt immer noch keine Nachricht!!!
 
Ludachris13 am 19.12.2004 19:41 schrieb:
Da sie nicht auf der Karte sind, leider Nein. ;)

Ich find die immer rein zufällig, aber eigentlich sollen die Rennen immer dort sein, wo dein Freund sagt (Es kommt ja immer eine Meldung wie: "Hab gehört dass in der Nähe von Hotel Plaze was los sein soll")

jo danke trotzdem!!!
Alder ich fahr jetz schon seit ner Stunde rum und es kommt immer noch keine Nachricht!!!

Bei mir kommt so eine andauern. Natürlich keine Textnachricht, sondern nur ein Funkspruch
 
Bei mir kommt so eine andauern. Natürlich keine Textnachricht, sondern nur ein Funkspruch

Bei mir kam das ja auch als ich noch nich durch war die ganze Zeit!!!
Aber wenn ich jetz so einmal durch die ganze Stadt fahre kommt nichts!!!
So ein Mist!
Oder muss man bevor man dass letzte rennen macht alle versteckten rennen machen?
Weil wenn man durch ist dann kommt ja ne Sms das es keine rennen mehr gibt.
 
Ludachris13 am 21.12.2004 06:51 schrieb:
Bei mir kommt so eine andauern. Natürlich keine Textnachricht, sondern nur ein Funkspruch

Bei mir kam das ja auch als ich noch nich durch war die ganze Zeit!!!
Aber wenn ich jetz so einmal durch die ganze Stadt fahre kommt nichts!!!
So ein Mist!
Oder muss man bevor man dass letzte rennen macht alle versteckten rennen machen?
Weil wenn man durch ist dann kommt ja ne Sms das es keine rennen mehr gibt.

Ich wusste ja nicht dass du schon durch bist. Ich bin's nämlich noch nicht. Aber ich kann mir schon denken dass danach gar kein Rennen mehr da ist.
 
Ludachris13 am 21.12.2004 06:51 schrieb:
Bei mir kam das ja auch als ich noch nich durch war die ganze Zeit!!!
Aber wenn ich jetz so einmal durch die ganze Stadt fahre kommt nichts!!!
So ein Mist!
Oder muss man bevor man dass letzte rennen macht alle versteckten rennen machen?
Weil wenn man durch ist dann kommt ja ne Sms das es keine rennen mehr gibt.

also ich habs auch durch und da sind keine Rennen mehr inner ganzen Stadt, aber man kann die ganzen Rennen in der Garage bei "Weltkarte" nochmal fahren, da steht dann "beendet" oder "nicht beendet"...
ich hab jetz auch die alle "beendet" , bei Spielverlauf stehn aber nur 97% komisch :confused: ...dreck und geld kriegt man auch keins mehr, wenn man s durchhat...100 für en outrun :$
 
Also bei mir is es so , ich hab alle rennen in der karriere gemacht und hab ALLES erledigt ich hab alle dvd covers und ich habe alle zeitung auträge. Als ich dan das letzte rennen in der karriere gemacht habe stant mein status bei 67% und mitlerweile liegt er so bei 75-80% obwoll ich erst stufe1 und 2 auf der weltkarte erlediegt habe ich schätze mal wenn ich darauf vertrauen kann was meine freunde so erzählen hab ich bis zum ende der letzten stufe also stufe 5 warscheinlch 100%
:finger:
 
Also, wie gesagt, ich hab alle rennen inner Weltkarte gefahren(und auch gewonnen), ich hab aber KEINE 100%, sondern nur 97%, also glaub ich für mein teil nicht, dass du 100% haben wirst

Cheers MPA
 
Naja wer weiss vielleicht bekomm es trotzdem hin ich hoffe es zu mindest egal ich hoffe das du es auch hin bekommst die 100 % zu knacken
:top : =)
 
Hey, habe noch eine andere Frage:
Kann Spieler 2 eingentlich keine getunten Wagen fahren?
Spieler 1 kann die getunten Autos immer aussuchen, aber Spieler 2 muss immer die originalen Serie-Cars nehmen. Geht das nicht anders?
 
Tim-Taylor am 29.12.2004 12:53 schrieb:
Hey, habe noch eine andere Frage:
Kann Spieler 2 eingentlich keine getunten Wagen fahren?
Spieler 1 kann die getunten Autos immer aussuchen, aber Spieler 2 muss immer die originalen Serie-Cars nehmen. Geht das nicht anders?
doch,geht schon:Spieler 2 muss im Auto-Auswahl-Menü nur X drücken und dann halt des richtige Profil laden,dann geht s

Amicalement,MPA
 
Tim-Taylor am 29.12.2004 12:53 schrieb:
Hey, habe noch eine andere Frage:
Kann Spieler 2 eingentlich keine getunten Wagen fahren?
Spieler 1 kann die getunten Autos immer aussuchen, aber Spieler 2 muss immer die originalen Serie-Cars nehmen. Geht das nicht anders?
ODer in der Autoauswahl mal L oder R drücken ;)
 
Zurück