• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verschollener Lesertest

TetrisChecker

Neuer Benutzer
Okay jetzt geht's mir echt auf'n Sack!!!!
Ich hab jetzt schon 2!!!!!!!!! Lesertests geschrieben (Naruto Uzumaki Chronicles und Mercury Meltdown) BEIDE WURDEN EINFACH VERSCHLUCKT. Es steht da, ich hab zu dem Thema schon einen erstellt, er wurde aber nicht veröffentlicht.
Scheiße ich meine ich hab bei beiden ÜBER 7000 Zeichen eingesetzt, wisst ihr, was das für'ne Arbeit ist???
Bitte ihr Mods oder sonstige helft mir bitte!

TetrisChecker am 11.09.2007 19:15 schrieb:
Okay jetzt geht's mir echt auf'n Sack!!!!
Ich hab jetzt schon 2!!!!!!!!! Lesertests geschrieben (Naruto Uzumaki Chronicles und Mercury Meltdown) BEIDE WURDEN EINFACH VERSCHLUCKT. Es steht da, ich hab zu dem Thema schon einen erstellt, er wurde aber nicht veröffentlicht.
Scheiße ich meine ich hab bei beiden ÜBER 7000 Zeichen eingesetzt, wisst ihr, was das für'ne Arbeit ist???
Bitte ihr Mods oder sonstige helft mir bitte!

Das Problem hatte ich auch mal. Die Lesertests sind zwar vorhanden, aber sie sind nicht direkt zu finden. Schau mal in deinem Verlauf. So solltest du an die Web-Adresse kommen, wo der Test ist.

Ich hatte mich damals an einen Sternie gewendet und das Problem wurde dann einer gewissen Zeit behoben.

Find ich ja schon mal toll, dass mir hier jemand geantwortet hat, im N-zone Forum hat das keine Sau interessiert.
Was Meinst du mit Verlauf-Aufrufen? Nachdem ich den Test abgeschickt hatte, wurde ich sofort auf die Normale-Start-Seite weiter geleitet (kam mir da schon sehr verdächtig vor, weil keine Bestätigungsmeldung kam oder ähnliches.)
Sprich ich könnte nur das Fenster öffnen, in dem ich den Lesertest eingefügt hatte (er ist nicht "verloren" ich hab ein Textdokument erstellt!") und dann kommt die Meldung, dass es nicht geht.

Könntest du mir eine Kontaktperson nennen, an die ich mich wenden könnte und die das auch einigermaßen schnell/zuverlässig klärt? Bzw. woran erkenne ich hier überhaupt Mods?

Zurück