Verschollene Games 2013 - Diese potentiellen Spielehits dürfen in diesem Jahr gern näher vorgestellt werden

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Verschollene Games 2013 - Diese potentiellen Spielehits dürfen in diesem Jahr gern näher vorgestellt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verschollene Games 2013 - Diese potentiellen Spielehits dürfen in diesem Jahr gern näher vorgestellt werden
 
Gute Liste. Am meisten würde ich mich wohl über Eternal Darkness und Last Guardian freuen. Der Rest ist jedoch auch vielversprechend. Ebenfalls freuen würde ich mich über das Vorstellen von: 3D Mario, Starfox, Metroid, Silent Hill, F-Zero, Diddy Kong Racing, Super Smash Bros,
 
Star Wars 1313 und Watchdogs dürfen gerne sich mal wieder blicken lassen, beides zum ersten und bisher auch einzigsten mal auf der letzten E3 gesehen
 
Ich habe große Erwartungen in das Spiel der Retrostudios.

Ja, die sind auch meine größte Hoffnung im Moment, aber ich finde dass es um Spiele für Nintendos Konsolen im Moment überhaupt gar nicht mal so schlecht steht. Pikmin 3 und Rayman kommen bald für die WiiU, das neue NSMB scheint doch recht gelungen zu sein, gestern wurde die sechste Pokémon-Generation angekündigt und Luigis Mansion 2 könnte auch noch was werden.

Jetzt nur noch eine gelungende E3 2013 und dieses wird das beste Jahr für Nintendo-only-Spieler (dass es solche Verrückten überhaupt noch gibt... %)) seit längerer Zeit, und dann werde auch ich langsam mal den WiiU Kauf in Angriff nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gespannt, was Monolith Soft für ein Spiel für die Wii U bringen wird. Mit Zelda können wir aber heuer glaube ich nicht rechnen
 
Die Famitsu soll in der nächsten Ausgabe angeblich was zu einem lang ersehnten Spiel bringen, zu dem es lange Funkstille gab.
Bin mal gespannt. FF Versus oder The Last Guardian kämen mir da noch am ehesten in den Sinn.
 
Von Retro Studio noch ein Metroid Prime und das sich alle Gerüchte zu Wii U spielen sich bewahrheiten das sind meine einzigsten Wünsche grade
 
Also ich warte ja auch schon sehr lange auf Final Fantasy Versus 13. DerTrailer vor langer, langer Zeit hat mich echt heiß gemacht. Aber es nimmt Duke Nukem Ausmaße an...
 
Zurück