• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

verschiedene Version Splinter Cell DA ?

dolli51

Erfahrener Benutzer
Hallo, spiele momentan die Platinum PS2 Splinter Cell Double Agent, habe mal nach einer Komplettlösung gesucht. Die von der Gameswelt ist eine andere , obwohl PS2 angeklickt, als die englische von gamefaq, die exakt meinem Spiel entspricht. Gibt es wirklich 2 verschiedene PS2 Versionen?

dolli51 am 19.02.2008 10:26 schrieb:
Hallo, spiele momentan die Platinum PS2 Splinter Cell Double Agent, habe mal nach einer Komplettlösung gesucht. Die von der Gameswelt ist eine andere , obwohl PS2 angeklickt, als die englische von gamefaq, die exakt meinem Spiel entspricht. Gibt es wirklich 2 verschiedene PS2 Versionen?

Sowas halte ich für ausgeschlossen. Man kann sich ja auch mal verlinken also Fehler machen bei sowas.

Kannst ja mal bei spieletipps.de schauen.

Gibt es wirklich 2 verschiedene PS2 Versionen?
PS 2 Versionen nicht. Aber PS 2 und XBox 1 unterscheiden sich teils deutlich von der PC und Xbox 360-Fassung. Auf PS 2 / Xbox 1 bekommt man das "Komplette" Spiel und die andere Version beinhaltet nur einen Teil des Spiels und der Geschichte.

Nali_WarCow am 19.02.2008 16:52 schrieb:
Gibt es wirklich 2 verschiedene PS2 Versionen?
PS 2 Versionen nicht. Aber PS 2 und XBox 1 unterscheiden sich teils deutlich von der PC und Xbox 360-Fassung. Auf PS 2 / Xbox 1 bekommt man das "Komplette" Spiel und die andere Version beinhaltet nur einen Teil des Spiels und der Geschichte.

Quatsch.
Wieso sollte es nur einen Teil der Geschichte enthalten? Die Story wird lediglich anders erzählt und ausgelegt, auch wenn beide Versionen die selbe Grundstory haben...

Zurück