• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verrückte Sätze

N-zoneppowerclanmitglied

nur zonies ohne nennen prollige pinkelpausen oder wer egel rasiert cameleoniesiert leider an normalen mittwochen im teich, gleich liegt irgendein engländer da!

Yoghurt-ohne-Graeten am 01.07.2008 15:29 schrieb:
rattenkotsammelbehältern.

Richard Anderson trägt täglich eine neue Kutte oberhalb trockener Socken aber mit manch einem Linguisten betet er höflicherweise ästhetisch-lustig trotz einem rauen Nimmerlandstag.

Sinn? Gibt's nicht. :B

Yoghurt-ohne-Graeten am 01.07.2008 15:29 schrieb:
Nichtiger

Nasenbären inszenieren chemische hausstaubähnliche tänze in gewaltig ekligen rattenkotsammelbehältern.

Rolfs abartige tiger Titten entwurmen narkotisierte katzenähnliche Orgelkästen, traurigerweise sehen alle musikalischen Memmen einen leckenden, besoffenen, enthaupteten, hautlosen, älteren, lustigen, tödlichen einmalig, rasselnden Nebennierenrindenentferner.

Nimmerlandstag

Nörgelnde Instantsuppe meditiert mehrmals egoistisch rudernd & lästig abstandhaltend nahe der staatsgrenze tunesiens, an GEBIRGSENGPÄSSEN!

GEBIRGSENGPÄSSEN

Geile Enten ****** in rumänischen Gebirgen seit ein Nuklear Gammler Pupste ätzende Salz Säure entweicht nachts

mcjunior am 01.07.2008 22:12 schrieb:
MacJuli-Man am 01.07.2008 22:11 schrieb:
Serbische Ohrlöcher Noobs nagen einen Nadelbaum lollig in Croatien, hampelnd toll.

Du hast das "O" vergessen. :finger:

:B .... Nein, wierklich nicht :B Oder schreibt man das doch so "Soonenlicht" ? Verdammt, ich hab´s gewusst
. >:| ( :B ) Ich musste ja wieder auf mein Hirn, und nicht auf meinen Bauch hören >:|

Endoplasmatischenridikulum

Eifrig nagt der ochse plumpe laser als sie mich anmalten tickt irgendein starker chinese herzhaft energie nur richtige irdische denken in klumpigen umgedrehten löchern und magengrubenoperationsstellen.

dark-princess am 02.07.2008 19:55 schrieb:
Endoplasmatischenridikulum

Eifrig nagt der ochse plumpe laser als sie mich anmalten tickt irgendein starker chinese herzhaft energie nur richtige irdische denken in klumpigen umgedrehten löchern und magengrubenoperationsstellen.
Man! Als Gärtner emuliert niemand geile Russinen und ****** eine Nutte ohne Pilze es regnete als Tim im Orgasmus nackt seine steile Tonleiter eine lange Liege entmumifizierte Nachbarschaftsstreit

Zurück