"Verratet doch gleich den ganzen verdamten Film in der Vorschau" pictures presents:

DanDragoon

Bekanntes Gesicht
Hey Leute... es gibt ne kleinigkeit die mir wahnsinnig auf den Keks geht... nämlich wenn der ganze Inhalt und wichtige teile eines filmes immer gleich in der Vorschau rausgeblasen wird... der schlimmste fall den ich kenne is "die trueman show" bei der gaz am anfang in der Vorschau bereits gezeigt wurde, dass er in wirklichkeit in einem riesigen Filmstudio eingesperrt war... info die man erst in den letzten 20 minuten des films bekommen hat... kurz gesagt der wirklich wichtige teil des films wurde schon weit vorher verraten... hätten die das nich verraten hätte man den ganzen film durch gedacht, dass es um ihn rum ne art Verschwörung gibt die ihn wegen irgendwas beobachtet

Bei "Alien VS. Predator" hab ich den fehler nicht geamcht... ich hab SÄMTLICHE previews so gut es ging ausgelassen und der film war am ende der HAMMER weil ich so gut wie garnichts im vorfeld drüber wusste... jeder moment war spannend und überraschend

Genau das gleiche werd ich machen wen Silent Hill verfilmt wird... klar weis ich nich ob der film gut wird... videospiel verfilmungen sin generel nich das grüne vom schimmel... aer trotzdem ich will vom film von vorne bis hinten überrascht werden also werd ich keine Info drüber sehn

Was denkt ihr davon?
 
DanDragoon am 04.02.2005 02:17 schrieb:
Hey Leute... es gibt ne kleinigkeit die mir wahnsinnig auf den Keks geht... nämlich wenn der ganze Inhalt und wichtige teile eines filmes immer gleich in der Vorschau rausgeblasen wird... der schlimmste fall den ich kenne is "die trueman show" bei der gaz am anfang in der Vorschau bereits gezeigt wurde, dass er in wirklichkeit in einem riesigen Filmstudio eingesperrt war... info die man erst in den letzten 20 minuten des films bekommen hat... kurz gesagt der wirklich wichtige teil des films wurde schon weit vorher verraten... hätten die das nich verraten hätte man den ganzen film durch gedacht, dass es um ihn rum ne art Verschwörung gibt die ihn wegen irgendwas beobachtet

lol?
Ähm? Und du hast den Film gesehen? Da wird schon in den ersten 5 Minuten erklärt das es sich um eine Show handelt. :B
 
Catch21 am 04.02.2005 07:01 schrieb:
DanDragoon am 04.02.2005 02:17 schrieb:
Hey Leute... es gibt ne kleinigkeit die mir wahnsinnig auf den Keks geht... nämlich wenn der ganze Inhalt und wichtige teile eines filmes immer gleich in der Vorschau rausgeblasen wird... der schlimmste fall den ich kenne is "die trueman show" bei der gaz am anfang in der Vorschau bereits gezeigt wurde, dass er in wirklichkeit in einem riesigen Filmstudio eingesperrt war... info die man erst in den letzten 20 minuten des films bekommen hat... kurz gesagt der wirklich wichtige teil des films wurde schon weit vorher verraten... hätten die das nich verraten hätte man den ganzen film durch gedacht, dass es um ihn rum ne art Verschwörung gibt die ihn wegen irgendwas beobachtet

lol?
Ähm? Und du hast den Film gesehen? Da wird schon in den ersten 5 Minuten erklärt das es sich um eine Show handelt. :B

Ich finde das beste Beispiel für sowas ist the Village die "spannensten" szenen in der Vorschau gezeigt und der Rest des Films war auch noch sone verdammte Scheiße!!!
 
Ich finde das beste Beispiel für sowas ist the Village die "spannensten" szenen in der Vorschau gezeigt und der Rest des Films war auch noch sone verdammte Scheiße!!!

das finde ich auch, da war die rede von einem der besten filme der letzten jahre, super gruselig und so weiter. und dann so ein scheiß lahmer film.

ansonsten ist mir das mit der vorschau am meisten bei komödien aufgefallen. da gibt es einige bei denen "fast alle" witze in der vorschau verkloppt werden und man denkt, man geiler film iss bestimmt lustig und dann schaut man ihn sich an und besonders lustig ist der film nicht mehr.
am schlimmsten finde ich dann aber die leute die sich über die witze die schon eine million mal in der vorschau gezeigt wurden (kino und fernsehen) immernoch totlachen können.

petib
 
Zurück