DanDragoon
Bekanntes Gesicht
Hey Leute... es gibt ne kleinigkeit die mir wahnsinnig auf den Keks geht... nämlich wenn der ganze Inhalt und wichtige teile eines filmes immer gleich in der Vorschau rausgeblasen wird... der schlimmste fall den ich kenne is "die trueman show" bei der gaz am anfang in der Vorschau bereits gezeigt wurde, dass er in wirklichkeit in einem riesigen Filmstudio eingesperrt war... info die man erst in den letzten 20 minuten des films bekommen hat... kurz gesagt der wirklich wichtige teil des films wurde schon weit vorher verraten... hätten die das nich verraten hätte man den ganzen film durch gedacht, dass es um ihn rum ne art Verschwörung gibt die ihn wegen irgendwas beobachtet
Bei "Alien VS. Predator" hab ich den fehler nicht geamcht... ich hab SÄMTLICHE previews so gut es ging ausgelassen und der film war am ende der HAMMER weil ich so gut wie garnichts im vorfeld drüber wusste... jeder moment war spannend und überraschend
Genau das gleiche werd ich machen wen Silent Hill verfilmt wird... klar weis ich nich ob der film gut wird... videospiel verfilmungen sin generel nich das grüne vom schimmel... aer trotzdem ich will vom film von vorne bis hinten überrascht werden also werd ich keine Info drüber sehn
Was denkt ihr davon?
Bei "Alien VS. Predator" hab ich den fehler nicht geamcht... ich hab SÄMTLICHE previews so gut es ging ausgelassen und der film war am ende der HAMMER weil ich so gut wie garnichts im vorfeld drüber wusste... jeder moment war spannend und überraschend
Genau das gleiche werd ich machen wen Silent Hill verfilmt wird... klar weis ich nich ob der film gut wird... videospiel verfilmungen sin generel nich das grüne vom schimmel... aer trotzdem ich will vom film von vorne bis hinten überrascht werden also werd ich keine Info drüber sehn
Was denkt ihr davon?