• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verpass kein StreetPass: Jetzt mitmachen bei der deutschlandweiten 3DS-Aktion!

Schaut doch gut aus! :]

...Moment, Oldenburg Hbf? :haeh:
Seltsam, ich fahre da jede zweite Woche mit dem Zug durch und ich habe da bisher nur eine Person getroffen!
Verd... :(

Ich bin hier oft anzutreffen:

Ort 1: NRW, Aachen Uniklinik 13-16 Uhr
Ort 2: NRW, Aachen Innenstadt jeden 2. Samstag ab 11Uhr

Gruß Jean

In Berlin warten immer einige StreetPass begegnungen auf euch! Denn einmal Monatlich treffen wir von "StreetPassBerlin". Treffpunkt ist meistens am Alexanderplatz. Besucht einfach unseren Blog oder unsere Facebook-Seite. (Zu finden über die gängigen Suchmaschinen) Mit 30-40 Teilnehmern werden bestimmt für jeden einige StreetPass-Daten dabei sein.

Das nächste Treffen ist am 03. März 2012

Aachen am West-Bahnhof in Richtung Innenstadt (Republikplatz-Classenstrasse) täglich 8-17h teilweise auch später
Habe nichts gegen ein streetpass treffen an einem bestimmten Tag-facebook style......

Ich bin darauf hingewiesen worden, das meine Angaben zu ungenau sind.
Also nun etwas genauer, hoffe ich.

Ort 1: Aachen Uniklinik, Med. Bibl. der RWTH, Etage E, Flur 27 von Mo-Fr ca. 12-17 Uhr

Ort 2: Aachen jeden 2. Samstag von 11-12 Uhr in der Mayersche Buchhandlung in der Buchkremerstraße

Gruß Jean

Hi! Ich wohne in Flensburg. Mein 3DS ist immer im Standby Modus. Er liegt immer zwischen 6.00 und 16.00 Uhr im Stadtteil Neustadt auf der Hoehe des Babelfriseurs und des Doenerladens!

NRW, Bochum, Ruhruniversität, am besten HZO oder Mensa, Mo - Fr vormittags
Ansonsten natürlich generell Bochum und Umgebung, aber nichts so richtig regelmäßig, dass es hier gut angegeben werden könnte.
@Jean: Bei uns an den Unikliniken habe ich noch nie wen getroffen, vermute fast, Mediziner nutzen glaub ich eher selten den 3DS :-D

Im Saturn in Aachen steht ein 3DS ausgestellt !
Und in Heerlen/12 Km von Aachen stehen in allen Spielzeugläden (3Stück) und im Game Shop je 2x 3DS bereit alle im Centrum
und am Republikplatz richtung Classenstr trefft ihr mich (fast immer)

Also als Allererstes würde ich mich freuen, wenn es ENDLICH mal nen Streetpass Treffen in Hannover gäbe. :)

Ich befinde mich eigentlich von Montag bis Freitag im Hauptbahnhof Hannover, vorzugsweise Gleis 9-12.
05.40 - 05.50 Uhr (Mo,Mi,Do,Fr) oder 06.40 - 06.50 Uhr (Di)
14.05 - 14.10 Uhr (Fr), 16.05 - 16.10 Uhr (Di), oder 17.05 - 17.10 Uhr (Mo, Mi, Do)
Bundesland Niedersachsen

Grundsätzlich trifft man aber im Hauptbahnhof sehr häufig Leute mit einem 3DS.

Hey,
ich hab mir auch gedacht, ich mach mal mit. ;)
Ich bin unterm Semester immer in Augsburg (Bayern) an der Uni. Hauptsächlich in den Fakultätsgebäuden für Informatik und Physik.
Ich fahre von da aus auch oft mit dem Zug in Richtung Schongau.

Am Samstag 02,06,2012 ist in Düsseldorf Japantag mit Nintendo Stand und Street-Pass treffen.....falls einer in der nähe wohnt !
Letztes Jahr warfen fast 1.000.000 Millionen Besucher da , da wird wohl der eine oder andere zu treffen sein.

Niedersachsen Hannover Innenstadt
Hallo, ihr findet mich meist in der Innenstadt ( Saturn und Galeria ) und Bahnhof von Hannover.
Außerdem im Stadtviertel Vahrenheide im Einkaufbereich. Ich hoffe auf viele Miis.
Bei Events wie Pokedays bin ich natürlich auch anzutreffen,
beverly68

Zurück