• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verlautbarung

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Hi.
Mir ist dieses Thema sehr wichtig. Ich habe einem Freund in der Schule den Nick und Passwort von Wurze gesagt, weil er mitmachen wollte. Jetzt flamet er herum und behauptet ich sei es. Bitte ignoriert ihn einfach. ;)

Metroiddestruktor am 28.06.2005 10:21 schrieb:
Hi.
Mir ist dieses Thema sehr wichtig. Ich habe einem Freund in der Schule den Nick und Passwort von Wurze gesagt, weil er mitmachen wollte. Jetzt flamet er herum und behauptet ich sei es. Bitte ignoriert ihn einfach. ;)
wurze? o.O was solln das heißen?
wenn du es noch nicht getan hast, ändere dein pwd, fertig.

Hi.

Erstmal, wer ist Wurze und wie kommst du zu seinem Passwort ? Zweitens liegt der Verdacht nahe, das doch du diesen Nick benutzt und Blödsinn gemacht hast. Denn einige IPs stimmen genau mit deinen benutzten überein. Erklär mir das mal bitte, ich bin Neugierig. :)

Hikari am 28.06.2005 13:35 schrieb:
Hi.

Erstmal, wer ist Wurze und wie kommst du zu seinem Passwort ? Zweitens liegt der Verdacht nahe, das doch du diesen Nick benutzt und Blödsinn gemacht hast. Denn einige IPs stimmen genau mit deinen benutzten überein. Erklär mir das mal bitte, ich bin Neugierig. :)
Mein kleiner Bruder war wurze, er hatte aber nach ein paar Besuchen keine Lust mehr hier mitzumachen. Das ist die erste IP von mir zu Hause, die zweite IP mit der Wurze sich eingeloggt hat, ist von meiner Schule, von der aus sich mein Freund angemeldet hat. Ich hab ihm Nick und Passwort gegeben, aber jetzt macht er scheiße... :$ Ich find das nicht ok von ihm, hab ich ihm auch schon gesagt, ihr könnt den Nick Wurze also eigentlich sperren. Danke. :top:

Zurück