• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufte Rechte!

KillerXXX

Bekanntes Gesicht
Wie findet ihr es, das Capcom Viewtiful Joe auch für die PS2 produziert wird.uUnd zusätzlich gibt es noch den Bonuscharakter Dante.
Killer 7 wird auch für die PS2 erscheinen.
Im Interview wurde doch ausführlich gesagt, dass Joe nur für GameCube erscheint.
Wenn das so weitergeht wird kein Spiel mehr GC Spiel mehr only for sein! :pissed:

[l]am 20.05.04 um 13:44 schrieb KillerXXX:[/l]
Wie findet ihr es, das Capcom Viewtiful Joe auch für die PS2 produziert wird.uUnd zusätzlich gibt es noch den Bonuscharakter Dante.
Im Interview wurde doch ausführlich gesagt, dass Joe nur für GameCube erscheint.
Wenn das so weitergeht wird kein Spiel mehr GC Spiel mehr only for sein! :pissed:

Mhm
Nintendo macht ja auch bald Spiele für Sony hab ich gehört :B
Red keinen Schmarrn, es wird immer Only-For Entwicklungen geben!

Ich finde es auch blöd das jedes gute GC-Spiel irgendwann von anderen Konsolen Aufgekauft wird. Ich habe sogar gehört das alle Star wars -Teile des GC auf der X-Box neu gemacht werden sollen. Können sich die anderen Konsolen nicht um ihre eigenen Top-Spiele Kümmern? :pissed:

Boahh geillll!! :X
Dante bei ViewtifulJoe?!! Das wird hammergeil :top:
Tja, hätte sich der Cube nicht so schlecht verkauft.....
Sony und Microsoft sind halt die mächtigsten Spielefirmen der Welt...
Ich habe es immer gesagtm, irgendwann wir der Cube den kürzeren ziehen, die Konsole hat einfach keine zukunft mehr... :B
(Gut das ich vorsichtshalber zu PS2 umgestiegen bin ,was nicht heißt das ich ein Veräter bin)

Ich finde das einfach krank,wenn Capcom vor ein Jahr gesagt hatte,das Vewtiful Joe und Killer7 Cube exclusiv ist,und am ende ist nix daraus gekommen.Ich lege mein Hand ins Feuer das am ende Resident Evil 4 doch noch für die PS2 kommt

[l]am 20.05.04 um 14:23 schrieb TracyMcRady:[/l]
Ich habe es immer gesagtm, irgendwann wir der Cube den kürzeren ziehen, die Konsole hat einfach keine zukunft mehr... :B
(Gut das ich vorsichtshalber zu PS2 umgestiegen bin ,was nicht heißt das ich ein Veräter bin)

Dieter Nuhr sagt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" :)

Weder Sony und Microsoft sind Spielefirmen, und Nintendo ist der größte Software-Hersteller der Welt.

Ich lege meine Hände ins Feuer,das Capcom auch am ende doch noch Resident Evil 4 für den PS2 bringen wird,wie bei Killer7 und Viewtiful Joe

Zumindest hat er sich besser als die X-Box verkauft

Sie stellen nicht nur Konsolen her, das sollte man dabei vielleicht bedenken...

Ich habe es immer gesagtm, irgendwann wir der Cube den kürzeren ziehen, die Konsole hat einfach keine zukunft mehr...

Jo, ein dritthersteller-Spiel bekommt auf der anderen Konsole einen Charakter mehr und deswegen wird der GCN untergehen :)

Was er wohl mit Verräter meint? :o

Only-For-Games wird es immer geben, da sie zum Großteil von Nintendo selbst in Auftrag gegeben werden! Aber es ist in der Tat schade, dass die angesprochenen Zocks nicht GC-Exklusiv bleiben. War aber mit Splinter Cell oder der GTA Reihe bei den Andern genauso. Außerdem ist es doch gute Werbung, wenn man irgendwann auf der PS2 VJ zockt und dann mitbekommt, dass dieses Hammergame schon vor nem halben Jahr auf dem Cube rauskam und ledeglich zur Entschuldigung ein -wenn auch saftiger- extra Charackter dazu gekommen ist!
Die Hauptsache ist doch, dass ich eine Auswahl an guten Spielen hab, ob sie auf anderen Konsolen auch erscheinen ist da erstmal nebensächlich!
Servus Panikmacher.

damals als resident evil 4, killer 7, viewtfiful joe, PN 03 und dead phoenix vorgestellt, wurde von capcom nur gesagt das resi 4 absolut 100% exclusiv für den cube kommt, es wurde damals missverstanden das die anderen 4 games auch exclusiv sind. schon nach KURZER zeit hat capcom es dementiert und sagte das die spiele NICHT cube exclusiv sind sondern es sehr möglich ist das sie später auch für andere systeme erscheinen.

edit: zuspät entdeckter fehler

der Cube hat sich nicht "schlecht" verkauft...es war schon von vornherein klar dass VJ nicht exklusiv bleiben wird... (Artikel in einer älteren N-Zone: Capcom goes Nintendo...oder doch nicht???)

[l]am 20.05.04 um 14:31 schrieb IamSamusAran:[/l]

Zumindest hat er sich besser als die X-Box verkauft

ja sag mal tracy, was wäre gewesen wenn sich der cube nicht so schlecht verkauft hätte? kannst du uns mal deine wahrsager kugel holen und es sagen. fakt ist jedenfalls das capcom schon letztes jahr sagte das PN 03, killer 7 und viewtiful joe keine festen exclusiv spiele sind, sondern das sie nur zuerst auf dem cuber erscheinen.

Sie stellen nicht nur Konsolen her, das sollte man dabei vielleicht bedenken...

frage, was hat die umsetzung von viewtiful joe auf die ps2 mit " sony und microsoft sind die mächtigsten spielefirmen der welt" zu tun :) . schade das du nicht weißt das nintendo in sachen spiele (was ihr hauptsegment ist, nicht wie MS und sony die noch andere geschäftsbereiche haben). weit vor sony und MS sind, in japan marktführer in verkaufter software und in amerika 2. hinter EA. fakten, nix übertriebenes das aus der luft gegriffen wurde.

Ich habe es immer gesagtm, irgendwann wir der Cube den kürzeren ziehen, die Konsole hat einfach keine zukunft mehr...

Jo, ein dritthersteller-Spiel bekommt auf der anderen Konsole einen Charakter mehr und deswegen wird der GCN untergehen :)
job ist leider so :( jeder der sich viewtiful joe schon seit zig monaten (fast ein jahr, weltweit gesehen) hat verkauft nun sofort seinen cube weil er so enttäuscht ist und kauft sich das game auf der ps2.

Was er wohl mit Verräter meint? :o

in manchen gefilden ist es verbot über den tellerand zu schauen :B dort wird man sofort als verräter abgestempelt.

kleine frage, warum "vorsichtshalber". " ich steige mal vorsichtshalber um, weil es wäre ja möglich, dass ein spiel das ich seit monaten auf dem cube kaufen kann, irgendwann mal für die ps2 umgesetzt wird, man muss sich ja immer absichern."

gamechris am 20.05.2004 14:29 schrieb:

Dieter Nuhr sagt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" :)

Weder Sony und Microsoft sind Spielefirmen, und Nintendo ist der größte Software-Hersteller der Welt.

Genau!
Seit wann ist dieser Tracy denn wieder da?! :| edit: aso, ein alter Post ^o^...
Freut euch lieber, dass so gute Spiele für den Cube kommen, ich für meinen Teil warte sehnsüchtig auf VJ2 :X ! Und da denke ich net darüber nach, dass es noch für die PS2 kommt XD ! Is' doch S|-|iC€egal!!!

Clavat am 20.05.2004 14:28 schrieb:
Ich finde das einfach krank,wenn Capcom vor ein Jahr gesagt hatte,das Vewtiful Joe und Killer7 Cube exclusiv ist,und am ende ist nix daraus gekommen.Ich lege mein Hand ins Feuer das am ende Resident Evil 4 doch noch für die PS2 kommt
nicht schlecht :top: :-D

gamechris am 20.05.2004 15:27 schrieb:
[l]am 20.05.04 um 15:24 schrieb Krunkalunga:[/l]
[l]am 20.05.04 um 14:29 schrieb gamechris:[/l]
Dieter Nuhr

is das der Stand up comedy typ oder gibts da noch nen anderen Dieter nuhr (glaub nähmlich nicht das der das gesagt hat)

Ja, das ist der Stand Up Comedian, und Ja, der hat das gesagt (gibt's auch T-Shirts mit dem Spruch von ihm).

Ist übrgiens in deutschen Communities der meist zitierte Mann :finger:

mfg fs

Zurück