Ich verkaufe hier meine XBox 360 Premium Edition. Sie ist neuwertig, weist keine Mängel auf und funktioniert einwandfrei.
Zusätzlich gibts noch 3 Spiele und einen Zusatzcontroller (mit Kabel). Eine XBox Live Gold Mitgliedschaft ist ebenso enthalten. Wurde gegen Ende Dezember beantragt und läuft noch ca. 2 1/2 Monate. Daher gibts auch meine XBox Live Benutzerdaten dazu. Wer auch noch will, bekommt die OXM Magazine des Testabos das ich beantragt hatte. (Hab bisher nur ein Heft bekommen die anderen beiden kommen die Monate)
Spiele:
- Perfect Dark Zero Limited Edition
- Project Gotham Racing 3
- Kameo Elements of Power
Sonstiges:
- OXM ProbeAbo 3 Hefte + Sonderheft
- Zusatzcontroller mit Kabel
- Gold Mitgliedschaft
Bilder habe ich leider keine. Ich verkaufe sie weil ich das Geld brauche und mir eine Konsole doch nicht so zusagt wie ich angenommen hatte und lieber PC zocke
Preise kommen von euch. Spaßangebote werden nicht beachtet.
Kein Verkauf einzelner Sachen, nur alles zusammen!
Ich will um die 500€ dafür haben.
Beitrag bearbeiten/löschen
Zusätzlich gibts noch 3 Spiele und einen Zusatzcontroller (mit Kabel). Eine XBox Live Gold Mitgliedschaft ist ebenso enthalten. Wurde gegen Ende Dezember beantragt und läuft noch ca. 2 1/2 Monate. Daher gibts auch meine XBox Live Benutzerdaten dazu. Wer auch noch will, bekommt die OXM Magazine des Testabos das ich beantragt hatte. (Hab bisher nur ein Heft bekommen die anderen beiden kommen die Monate)
Spiele:
- Perfect Dark Zero Limited Edition
- Project Gotham Racing 3
- Kameo Elements of Power
Sonstiges:
- OXM ProbeAbo 3 Hefte + Sonderheft
- Zusatzcontroller mit Kabel
- Gold Mitgliedschaft
Bilder habe ich leider keine. Ich verkaufe sie weil ich das Geld brauche und mir eine Konsole doch nicht so zusagt wie ich angenommen hatte und lieber PC zocke
Preise kommen von euch. Spaßangebote werden nicht beachtet.
Kein Verkauf einzelner Sachen, nur alles zusammen!
Ich will um die 500€ dafür haben.
Beitrag bearbeiten/löschen