Verkaufe: Wii-Spielesammlung!!!!

Ich habe ihn jetzt nochmal angeschrieben, auch wenn ich nicht davon ausgehe eine Reaktion zu erhalten. Sollte er sich bis Donnerstagabend nicht gemeldet haben, gehe ich am Freitag zur Polizei und werde ihn wegen Betrugs anzeigen.

Hier scheint wohl nichts zu finden zu sein, ihr müsstet versuchen über das Bankkonto irgendwas zu bewegen, sofern das überhaupt dem Kerl gehört^^

Roy03 am 04.02.2009 10:21 schrieb:
Hier scheint wohl nichts zu finden zu sein, ihr müsstet versuchen über das Bankkonto irgendwas zu bewegen, sofern das überhaupt dem Kerl gehört^^

Wird ihm schon gehören, sonst hat er ja nichts von dem Geld. Ansonsten wird der Kontoinhaber belangt

Thornton am 04.02.2009 12:08 schrieb:

Wird ihm schon gehören, sonst hat er ja nichts von dem Geld. Ansonsten wird der Kontoinhaber belangt

So, meine Anzeige ging heute raus. Hast du ihn auch schon angezeigt?

Toti311 am 07.02.2009 13:18 schrieb:
Thornton am 04.02.2009 12:08 schrieb:

So, meine Anzeige ging heute raus. Hast du ihn auch schon angezeigt?

War ne Woche verreist und ihn deshalb erst heute angezeigt.

FlowingTears am 19.02.2009 20:28 schrieb:
Ich hab das eben interessiert verfolgt, was kam denn bei raus ??

Nix großartiges bisher:
1. Geld ist wohl zu 95% futsch ausser für Leute, die Mutig sind und die Anwaltskosten tragen wollen oder für Versicherte(ka wie die Versicherung dafür hieß, auf jedenfall werden bei der Versicherung die Anwaltkosten übernommen). Wenn bei dem Typen nix zu holen ist, sitzt man auf den zusätzlichen Kosten, so wurde mir das jedenfalls mitgeteilt.
2. umso mehr Leute ihn Anzeigen, umso höher wird seine Strafe sein, so sagte mir der Polizist. Wenn ich da jetzt alleine stehe, bekommt er nun ein geringes Bußgeld, also fleißig anzeigen @ geschädigte!

Mehr ist mir nicht bekannt.

Was en K*ck ey ... sowas find ich voll behindert .... *ofreg*

Am besten zu dem fahren und "GIB IHM" ... *grrrr*

Viel glück euch noch !!

Toti311 am 19.02.2009 22:05 schrieb:
FlowingTears am 19.02.2009 20:28 schrieb:
Ich hab das eben interessiert verfolgt, was kam denn bei raus ??

Nix großartiges bisher:
1. Geld ist wohl zu 95% futsch ausser für Leute, die Mutig sind und die Anwaltskosten tragen wollen oder für Versicherte(ka wie die Versicherung dafür hieß, auf jedenfall werden bei der Versicherung die Anwaltkosten übernommen). Wenn bei dem Typen nix zu holen ist, sitzt man auf den zusätzlichen Kosten, so wurde mir das jedenfalls mitgeteilt.
2. umso mehr Leute ihn Anzeigen, umso höher wird seine Strafe sein, so sagte mir der Polizist. Wenn ich da jetzt alleine stehe, bekommt er nun ein geringes Bußgeld, also fleißig anzeigen @ geschädigte!

Mehr ist mir nicht bekannt.

zwei sind wir ja auf jeden fall schon....

Hallo liebe Forenmitglieder,

bitte entschuldigt, wenn ich hier Eure gewohnte Ruhe störe
- aber vielleicht bewahrt es ja den einen oder anderen vor einem finanziellen Verlust bzw. erleichtert die Anzeige bei der Polizei:

Im Forum netzwelt.de findet ihr einige interessante Artikel zum Gebahren des Users Robson / Bremer73 usw.

Unter Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!! - Bremer73 / Robson / Bremer - nur keine Spiele könnt ihr ja mal nachlesen, was euch ggf. erwartet.

Ich möchte niemandem den Spaß verderben - aber bisher scheint keiner die bezahlten Spiele usw. erhalten zu haben.

Schöne Grüße

@pittiplatsch

pittiplatsch72 am 06.03.2009 17:17 schrieb:
Hallo liebe Forenmitglieder,

bitte entschuldigt, wenn ich hier Eure gewohnte Ruhe störe
- aber vielleicht bewahrt es ja den einen oder anderen vor einem finanziellen Verlust bzw. erleichtert die Anzeige bei der Polizei:

Im Forum netzwelt.de findet ihr einige interessante Artikel zum Gebahren des Users Robson / Bremer73 usw.

Unter Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!! - Bremer73 / Robson / Bremer - nur keine Spiele könnt ihr ja mal nachlesen, was euch ggf. erwartet.

Ich möchte niemandem den Spaß verderben - aber bisher scheint keiner die bezahlten Spiele usw. erhalten zu haben.

Schöne Grüße

@pittiplatsch

Leider kommt der Hinweis zu spät, aber zwei Anzeigen hat er aus diesem Forum schon am Hals. Wäre aber wirklich gut, wenn die anderen Beiden Geschädigten auch eine machen würden....

Ich musste heute erstmal herzlich lachen, da ich heute einen Brief der Staatsanwaltschaft Bremen bekommen habe, in dem mir mitgeteilt wurde, das die Ermittlungen gegen den Mann eingestellt wurden, da sein Aufenthaltsort nicht ermittelt werden konnte.
Fähige Leute da muss ich schon sagen :B

Toti311 am 23.04.2009 10:10 schrieb:
Ich musste heute erstmal herzlich lachen, da ich heute einen Brief der Staatsanwaltschaft Bremen bekommen habe, in dem mir mitgeteilt wurde, das die Ermittlungen gegen den Mann eingestellt wurden, da sein Aufenthaltsort nicht ermittelt werden konnte.
Fähige Leute da muss ich schon sagen :B

Das ist ja echt der Hammer! Ich habe bis jetzt noch nichts gehört, aber dann wird es ja wohl bei mir auf das gleiche hinauslaufen. Und das, wo es ja einen ganzen Haufen Geschädigte gibt. Tolle Taktik, ich mach mich unsichtbar und das Verfahren wird eingestellt...bis zum nächsten Mal

Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread nochmal raus.

Es gab ja damals einige Geschädigte, mich eingeschlossen. Ich habe auch irgendwann ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft bekomen, dass das Verfahren eingestellt wurde. Ende letzten Jahres bekam ich dann plötzlich einen handgeschriebenen Brief von Robert W. (dem Verkäufer) in dem wörtlich stand:

"...leider ist es zu keiner Lieferung gekommen. Hierfür entschuldige ich mich und möchte Ihnen die Anzahlung in Höhe von 70 Euro erstatten....". Wohlgemerkt nach 2 Jahren! Nach Rücksprache mit der Kripo habe ich den Brief ignoriert und nicht beantwortet.

Vor 2 Tagen bekam ich nun ein Schreiben vom Amtsgericht in dem ich als Zeuge geladen werde, im April gibt es ein Gerichtsverfahren gegen besagten Robert W. . Es passiert also doch noch was, wenn auch nach ewiger Zeit!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück