Verkaufe Wii Spiel "Der Goldene Kompass" NEU und noch in OVP - außerdem weiteres für Wii, NGC, NDS, GBA & PS2

KX10

Bekanntes Gesicht
Wie gesagt, verkaufe das Spiel zum Film "Der goldene Kompass" für Nintendo Wii. Spiel wurde nie geöffnet und hat noch die schöne Plastikfolie drum herum :B




Außerdem :


Star Fox Adventure (Game Cube)
seltener Controller im FiFa 2002 Design von Thrustmaster für GameCube (Bild auf Anfrage)

Polarium (NDS)
Big Brain Academy (NDS)

Mario Kart Advance (GBA)
Game & Watch Gallery Advance (GBA)
Yu-Gi-Oh! 2004 (GBA)

4 EyeToy Spiele mit Kamera für PS2, siehe http://www.videogameszone.de/?menu=1002&mag=25&s=thread&bid=321&tid=6307282&mid=6307282#6307282
Seltener Controller im Stolen Design für PS2 (Bild auf Anfrage)

Neues, ungeöffnetes PSP In-Car Kit bestehend aus einem Halter (mit dem kann man die PSP an einer glatten, flachen Oberfläche, wie zum Beispiel eine Autoscheibe, befestigen) und einem Aufladegerät um 2 PSPs gleichzeitig im Auto aufzuladen.




Also haut rein Leute und macht Preisvorschläge!
Gegebenenfalls tausche ich auch aber nur bei guten Angeboten!
 
ChaosQu33n am 03.01.2008 23:46 schrieb:
Du bist echt eine Schande für dieses Forum :B :hop:


:-o ;( ;( ;(


Qu.. Qu33n ;(


Du bist so gemein! Ich will hier hilflose Nintendozocker übern Tisch ziehen fair und nett verkaufen und du bist gemein zu mir ;(


Außerdem : Was suchst du hier? Geh zurück in PlayZone aufpassen :finger: :B
 
RoyHtwenty am 03.01.2008 23:55 schrieb:
KX10 am 03.01.2008 23:54 schrieb:
RoyHtwenty am 03.01.2008 23:51 schrieb:
HAMMERnHART am 03.01.2008 23:49 schrieb:
ja was is jetzt mit Starfox?
Hammer? Lies dir bitte nochmal meinen Post weiter oben durch :B .



Halt mal jetzt dein Maul Roy :B
Du Spast :B . Es geht nicht um dich sondern um das was hinter "@hammer" steht >_> .



Ja schreib ihm das mit ner O-Mail aber spam hier nicht rum. Wir wollen hier keine Spamer :B
:finger:
 
KX10 am 03.01.2008 23:57 schrieb:
RoyHtwenty am 03.01.2008 23:55 schrieb:
KX10 am 03.01.2008 23:54 schrieb:
RoyHtwenty am 03.01.2008 23:51 schrieb:
HAMMERnHART am 03.01.2008 23:49 schrieb:
ja was is jetzt mit Starfox?
Hammer? Lies dir bitte nochmal meinen Post weiter oben durch :B .



Halt mal jetzt dein Maul Roy :B
Du Spast :B . Es geht nicht um dich sondern um das was hinter "@hammer" steht >_> .



Ja schreib ihm das mit ner O-Mail aber spam hier nicht rum. Wir wollen hier keine Spamer :B
:finger:

gerade einmal 10 minuten habt ihr gebraucht um diesen thread vollzuspammen
 
RoyHtwenty am 03.01.2008 23:47 schrieb:
@hammer: Du hast doch auch eben noch im Thread von diesem EB-MARKUS0 da geschrieben oder? Der Thread ist aufeinmal weg O.O .
Wer die AGB kennt, weiß das gewerblicher Verkauf hier verboten ist. Somit ist sowohl der User als auch der Thread weg.
 
ChaosQu33n am 03.01.2008 23:59 schrieb:
RoyHtwenty am 03.01.2008 23:47 schrieb:
@hammer: Du hast doch auch eben noch im Thread von diesem EB-MARKUS0 da geschrieben oder? Der Thread ist aufeinmal weg O.O .
Wer die AGB kennt, weiß das gewerblicher Verkauf hier verboten ist. Somit ist sowohl der User als auch der Thread weg.
Öhm... Okay, wenigstens eine die antwortet :B .
 
Hale-boPP am 04.01.2008 16:07 schrieb:
Sind Game&Watch und Mario Kart (beide GBA) in der OVP?


Nein. Von MarioKart hatte RoyHtwenty keine mehr und die von Game & Watch hatte er schon so kaputt gemacht, dass ich sie weggeschmissen habe.
Ansonsten sind die Spiele in gutem Zustand!
 
Zurück