Verkaufe Wii mit Zubehör und Spielen, SEHR GÜNSTIG

Fr0t3x

Bekanntes Gesicht
Guten Tag.

Ich verkaufe hier meine gebrauchte Nintendo Wii. Die Wii ist ca. 6 Monate alt, an der Konsole befinden sich keine Gebrauchsspuren, da sie immer gut gepflegt wurde. Auch die Spiele befinden sich in sehr gutem Zustand, d.h. auf den Discs befinden sich keine Kratzer. Folgende Spiele sind bei der Wii dabei:

- Super Smash Bros. Brawl
- Mario Kart Wii
- Super Mario Galaxy
- The Legend of Zelda: Twilight Princess

Außerdem ist folgendes Zubehör dabei:

- zwei Wiimotes
- zwei Nunchucks

Und das alles gibt es für den unschlagbaren Preis von nur 500 Deutsche Markt.
Falls hier jemand nicht weiß, worum es sich dabei handelt (was ich eigentlich stark anzweifle), poste ich hier noch ein Video, indem über alle Vorteile dieser Währung gesprochen wird: http://www.youtube.com/watch?v=rSqpyDLYENM

MfG DarkDemon13

Wieso verkaufste deine Wii? :haeh:
Aufjedenfall sehr günstig. Ich muss mal gucken wann ich wieder Geld reinbekomme. Ich meld mich dann auf jeden Fall bei dir!!!1

Herzliche Grüße!

Btw: Könnte ich deine Wii überhaupt bekommen? Do I have potential? :-o

Also, es haben sich schon mehrere potenzielle Käufer gemeldet!!!!
Du kannst dich ja mal melden, aber ich kann dir nicht versichern, dass die Wii bis dahin noch nicht verkauft wurde!!!!!

Gruß, DarkDemon13

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die potenziellen Käufer gibt es weiterhin, jedoch wollen sie doch sicher dazu gehören :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Oder habe ich etwas falsch verstanden??????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Gruß, WASD

Guten Abend!!!
Ja sicher gehöre dazu!!!! Nun, das Problem ist, und ich spreche ihnen sicher aus der Seele:

Ich habe kein Geld.

Gruß!!!

Dies ist eigentlich egal.
Ich möchte meine Spielkonsle von Nintendo einfach loswerden, wenn Sie wollen schicke ich sie morgen los!!!!!
Ein kleines Präsent wäre dennoch angebracht, bspw. Leibniz Kekse :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Gruß, Wicked Awesome Super Dude

Ach, die Spielekonsole ist von Nintendo??????? :confused: Ich dachte es handele sich um eine PlayStation 360.
Nun habe ich wohl doch kein Interesse mehr!!!!
Dennoch werde ich ihnen ausreichend Leibnizkekse als Entschädigung zusenden!!!!!!!

Herzliche Grüße,
Hermann Lee

Ich hab doch gar nicht Sie gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Mischen Sie sich nicht in meine Geschäfte ein, Sie Lümmel!

Ich bin das Gerät schon losgeworden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lassen sie sich ja nicht wieder blicken!!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
hier gahren sogar schon autos

Zurück