Hi,
Die Wii und GC Spiele haben keine VIP Karten. Alle Spiele sind PAL spiele, auch die Uncut.
ich verkaufe folgende Spiele:
Wii:
• Zelda: TP - Top Zustand- DVD keine Kratzer 40€
• Wario Ware SM - Top Zustand - DVD keine Kratzer 30€
• Wii Play - Top Zustand - DVD keine Kratzer 20€
• Rayman Raving Rabbits - Top Zustand - DVD keine Kratzer 38€
Gamecube:
• Luigis Mansion - Guter Zustand - Cover hat Kratzer, steht seit es den GC gab im Regal, DVD ist aber Kratzer frei 15€
• Donkey Kong Jungle Beat - Top Zustand- DVD keine Kratzer 14€
• Super Mario Sunhine - Gebrauchter Zustand - DVD hat Kratzer & Fingerabdrücke, Anleitung fehlt, Cover bissl dreckig & hat Kratzer und ist etwas beschädigt (bin nem Ebay Betrüger auf den leim gegangen) 12€
PC:
• Medal of Honor Allied Assault Deluxe Edition Uncut - Top Zustand- alle 4 Cds keine Kratzer 15€
Info: Enthält das Spiel MoH Allied Assault + das Addon MoH: Spearhead sowie einen Soundtrack.
Info: Preis so hoch da Sammlerwert.
Ihr könnt mir auch gerne Angebote machen.
Bei mehreren Interessenten bekommt es der, der mir am meisten bietet.
Ich werde die Liste auch in andere Foren posten, damit ihr bescheid wisst.
Danke im vorraus
Die Wii und GC Spiele haben keine VIP Karten. Alle Spiele sind PAL spiele, auch die Uncut.
ich verkaufe folgende Spiele:
Wii:
• Zelda: TP - Top Zustand- DVD keine Kratzer 40€
• Wario Ware SM - Top Zustand - DVD keine Kratzer 30€
• Wii Play - Top Zustand - DVD keine Kratzer 20€
• Rayman Raving Rabbits - Top Zustand - DVD keine Kratzer 38€
Gamecube:
• Luigis Mansion - Guter Zustand - Cover hat Kratzer, steht seit es den GC gab im Regal, DVD ist aber Kratzer frei 15€
• Donkey Kong Jungle Beat - Top Zustand- DVD keine Kratzer 14€
• Super Mario Sunhine - Gebrauchter Zustand - DVD hat Kratzer & Fingerabdrücke, Anleitung fehlt, Cover bissl dreckig & hat Kratzer und ist etwas beschädigt (bin nem Ebay Betrüger auf den leim gegangen) 12€
PC:
• Medal of Honor Allied Assault Deluxe Edition Uncut - Top Zustand- alle 4 Cds keine Kratzer 15€
Info: Enthält das Spiel MoH Allied Assault + das Addon MoH: Spearhead sowie einen Soundtrack.
Info: Preis so hoch da Sammlerwert.
Ihr könnt mir auch gerne Angebote machen.
Bei mehreren Interessenten bekommt es der, der mir am meisten bietet.
Ich werde die Liste auch in andere Foren posten, damit ihr bescheid wisst.
Danke im vorraus