Verkaufe viele Spiele und DVDs mit Fotos!

Habs schnell editiert, denn wenn man die Bilder gepostet hätte, dann wären die meisten PCs abgekackt, wie meiner :B
 
TheBestofWii am 15.10.2009 22:26 schrieb:
link2007 am 15.10.2009 22:20 schrieb:
Habs schnell editiert, denn wenn man die Bilder gepostet hätte, dann wären die meisten PCs abgekackt, wie meiner :B
Weil man ja auch eigentlich kein Imageshack nutzen sollte, da US-Server und mega langsam (siehe petib's pics)... Abload
Danke kleiner.
Werd einen neuen öffnen.

Sorry! NICHT DIESEN, SONDERN DEN ANDEREN THREAD LÖSCHEN UND DIE BISHERIGEN ANTWORTEN HIER AUCH BITTE!

Denn bei mir kackt es trotz abload.de auch ab, obwohl es schneller ist :B
 
nairolf92 am 17.10.2009 01:32 schrieb:
Beim 2. Kameo kommt ein Super Mario 64 Bild.
Solltest du mal ändern ;)
Ja, einfach Mario 64 vorstellen ^^
Also Leute, alles noch zu haben.
Zeit habt ihr bis Donnerstag, denn dann kommt eBay.
Und diesmal wirklich! %)
 
link2007 am 19.10.2009 17:39 schrieb:
nairolf92 am 17.10.2009 01:32 schrieb:
Beim 2. Kameo kommt ein Super Mario 64 Bild.
Solltest du mal ändern ;)
Ja, einfach Mario 64 vorstellen ^^
Also Leute, alles noch zu haben.
Zeit habt ihr bis Donnerstag, denn dann kommt eBay.
Und diesmal wirklich! %)
OK, sorry konnte irgendwie an dem Tag durch ein Fehler von eBay nicht verkaufen.
Aber morgen versuch ichs nochmal.
Ihr habt also noch zeit zu bieten! :)
 
Zurück