• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Verkaufe] The Legend of Zelda: A Link to the Past - OVP (GBA) [Suche] Geld, Original Nintendo Game Cube Controller 'Pearl White'

lite123

Erfahrener Benutzer
Also, wies die überschrift schon vermuten lässt, verkaufe ich das Game Boy Advance Spiel 'The Legend of Zelda: A Link to the Past '! ISt die deutsche PAL-Version, komplett mit Anleitung und Origianlverpackung und allem was sonst noch so drin ist! Spiel ist kaum gespielt, da es mir nicht so zusagt
Würde es für 18€ verkaufen, oder aber auch gegen einen ORIGINALEN Game Cube Controller in WEISS tauschen!

also, meldet euch!!

lg

lite123

lite123 am 24.03.2007 21:59 schrieb:
Also, wies die überschrift schon vermuten lässt, verkaufe ich das Game Boy Advance Spiel 'The Legend of Zelda: A Link to the Past '! ISt die deutsche PAL-Version, komplett mit Anleitung und Origianlverpackung und allem was sonst noch so drin ist! Spiel ist kaum gespielt, da es mir nicht so zusagt
Würde es für 18€ verkaufen, oder aber auch gegen einen ORIGINALEN Game Cube Controller in WEISS tauschen!

also, meldet euch!!

lg

lite123

leute, keiner interesse???

Zurück