WiiForEver
Bekanntes Gesicht
Hallo
Ich biete hier ein Megapaket zu "The Eye of Judgment" für PlayStation 3 zum Verkauf an. Es handelt sich um die deutsche PAL-Version!
Das Pack beinhaltet:
- Originalverpackung mit allen Beschreibungen
- das Spiel, mit Hülle und Anleitung
- Eye-Kamera
- Kameraständer
- Spielunterlage
- originale Deckbox mit "Eye of Judgment" Motiv
- mehr als 200 originale, deutsche Karten (enthalten sind fast alle Karten des ersten Sets, bis auf Phantomkarten, auch doppelte, natürlich auch das Starterset mit den 4 Funktionskarten ist enthalten!)
Also ist alles enthalten, was auch ursprünglich dabei war, natürlich mit Zubehör von meiner Seite dazugekauft!
Gespielt wurde ein einziges Mal mit 30 Karten!
Es gibt keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder Fingerabdrücke! Alles funktioniert einwandfrei!
<Klicken>
Bild ist selbstgemacht
MfG
~WiiForEver~
Ich biete hier ein Megapaket zu "The Eye of Judgment" für PlayStation 3 zum Verkauf an. Es handelt sich um die deutsche PAL-Version!
Das Pack beinhaltet:
- Originalverpackung mit allen Beschreibungen
- das Spiel, mit Hülle und Anleitung
- Eye-Kamera
- Kameraständer
- Spielunterlage
- originale Deckbox mit "Eye of Judgment" Motiv
- mehr als 200 originale, deutsche Karten (enthalten sind fast alle Karten des ersten Sets, bis auf Phantomkarten, auch doppelte, natürlich auch das Starterset mit den 4 Funktionskarten ist enthalten!)
Also ist alles enthalten, was auch ursprünglich dabei war, natürlich mit Zubehör von meiner Seite dazugekauft!
Gespielt wurde ein einziges Mal mit 30 Karten!
Es gibt keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder Fingerabdrücke! Alles funktioniert einwandfrei!
<Klicken>
Bild ist selbstgemacht
MfG
~WiiForEver~