[Verkaufe] The Eye of Judgment Megapaket!

WiiForEver

Bekanntes Gesicht
Hallo :]

Ich biete hier ein Megapaket zu "The Eye of Judgment" für PlayStation 3 zum Verkauf an. Es handelt sich um die deutsche PAL-Version!

Das Pack beinhaltet:

- Originalverpackung mit allen Beschreibungen

- das Spiel, mit Hülle und Anleitung

- Eye-Kamera

- Kameraständer

- Spielunterlage

- originale Deckbox mit "Eye of Judgment" Motiv

- mehr als 200 originale, deutsche Karten (enthalten sind fast alle Karten des ersten Sets, bis auf Phantomkarten, auch doppelte, natürlich auch das Starterset mit den 4 Funktionskarten ist enthalten!)

Also ist alles enthalten, was auch ursprünglich dabei war, natürlich mit Zubehör von meiner Seite dazugekauft!
Gespielt wurde ein einziges Mal mit 30 Karten!
Es gibt keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder Fingerabdrücke! Alles funktioniert einwandfrei!

<Klicken>

Bild ist selbstgemacht

MfG
~WiiForEver~

Djzocken am 18.05.2008 21:07 schrieb:
Wo hast du die deckbox her :-o
würdest du die auch einzelnd verkaufen?
Hab' ich bei uns im Kleinlädchen gekauft ;)
Am liebsten wäre mir halt, wenn jemand alles nimmt.
Aber was würdest du für die Deckbox bieten?

WiiForEver am 18.05.2008 21:27 schrieb:
3 Fragen:
-Ist das die original Kamera von Sony also Playstation-Eye oder so oder ne extra von dem Spiel?
-Rentiert es sich das Spiel als neueinsteiger zzu kaufen? ich bin 16 und das letzte was ich gesammelt hab war Yu-Gi-Oh vor 2 Jahren
-Kann man Online Spielen?
-Wenn man zu 2 spielen will brauch man dann einen zweite Unterlage oder winw 2 Kamera?
-Wie viel willst du für alles haben?
oder wie wäre es mit einem Tausch?

Hätte folgendes zu bieten:

Gamecube Zubehör:
-Gamecube Controller
-Speicherkarten

Gamecube Spiele:
-NBA Live 2005
-Srar Wars Rebel Strike Rogue Squadron III
-WM Deutschland 2006
-Mario Smash Football
-Yu-Gi-Oh Königreich der Illusionen

PSP-Spiele:
-PES5
-Der Herr der Ringe Taktiken

Wii-Spiele:
-Harry Potter und der Orden des Phönix
- Monster 4x4
-RED Steel

DS-Spiele:
-Retro Atari
-Lego Star WarsII

-Ist das die original Kamera von Sony also Playstation-Eye oder so oder ne extra von dem Spiel?
Nee, ist die originale Sony Kamera, kann man auch zu anderen Spielen verwenden.

-Rentiert es sich das Spiel als neueinsteiger zzu kaufen? ich bin 16 und das letzte was ich gesammelt hab war Yu-Gi-Oh vor 2 Jahren
Also ich denke schon, das macht Riesenspaß, ist halt eine Geldangelegenheit, da man auch vielleicht das eine oder andere Booster kaufen möchte ;)

-Kann man Online Spielen?
Ja, kann man :)

-Wenn man zu 2 spielen will brauch man dann einen zweite Unterlage oder winw 2 Kamera?
Nein, man kann Offline auch gegeneinander auf einer Unterlage mit einer Kamera spielen.

-Wie viel willst du für alles haben?
oder wie wäre es mit einem Tausch?
Tausch eigentlich nicht, lieber Verkauf ;)
Preislich habe ich mir so ca. 80€ inkl. Versand vorgestellt, für alles. Ist aber verhandelbar ;)

PS: Das waren 6 Fragen :-D

MfG
~WiiForEver~

WiiForEver am 18.05.2008 21:27 schrieb:

Haben die da noch welche :-o
wenn du mir da 5 stck besorgst bezahl ich dir die und lege noch was oben drauf als kleine aufwandsentschädigung :)

ansonsten sag ich jetzt mal 2-3 € für deine... weil das ist auch der Preis was die Ultra pro deckboxen kosten.... für 5€ gibts schon welche aus Metall....

Djzocken am 18.05.2008 22:23 schrieb:
wenn du mir da 5 stck besorgst bezahl ich dir die und lege noch was oben drauf als kleine aufwandsentschädigung :)

ansonsten sag ich jetzt mal 2-3 € für deine... weil das ist auch der Preis was die Ultra pro deckboxen kosten.... für 5€ gibts schon welche aus Metall....
Also ich warte jetzt noch ein bisschen, wenn sich niemand meldet könnte ich es mir mal überlegen ;)
Aber ich glaube, die hat neu ca. 7€ gekostet

WiiForEver am 18.05.2008 22:29 schrieb:

Also ich warte jetzt noch ein bisschen, wenn sich niemand meldet könnte ich es mir mal überlegen ;)
80€???
Das ist schon sehr viel! ANtürlich ist die Deck-Box und weitere KArten enthaltne, aber erstens sagt man wenn gebraucht max die Hälfte und ich bekomme das Set neu für 70€!!!
Also wenn du nicht tauschen willst, dann wäre mein Vorstellungspreis 55€!
Wir können aber gerne noch weiterverhandeln!

Brennerchen am 18.05.2008 23:39 schrieb:

80€???
Das ist schon sehr viel! ANtürlich ist die Deck-Box und weitere KArten enthaltne, aber erstens sagt man wenn gebraucht max die Hälfte und ich bekomme das Set neu für 70€!!!
Naja, rechnen wir mal gemeinsam, okay? Also:
Neupreis des Sets (Kamera + Halterung, Unterlage, 34 Karten, Verpackung, Spiel) -> 70€
Deckbox -> mindestens 5€
200 Karten aus 25 Boostern -> gut 75€

Macht insgesamt 150€ ;)
Aber natürlich verlange ich, weil ich schon damit gespielt habe, nicht den Neupreis. Also halbiere ich einfach den Preis! Das macht dann 75€, dazu der Versand als DHL Paket (normalerweise 6,90€) -> 80€
Klingt doch fair, oder?

EDIT: Cool, 2000ster Beitrag von mir :X

WiiForEver am 19.05.2008 13:55 schrieb:
Brennerchen am 18.05.2008 23:39 schrieb:

80€???
Naja, rechnen wir mal gemeinsam, okay? Also:
Neupreis des Sets (Kamera + Halterung, Unterlage, 34 Karten, Verpackung, Spiel) -> 70€
Deckbox -> mindestens 5€
200 Karten aus 25 Boostern -> gut 75€

Macht insgesamt 150€ ;)
Aber natürlich verlange ich, weil ich schon damit gespielt habe, nicht den Neupreis. Also halbiere ich einfach den Preis! Das macht dann 75€, dazu der Versand als DHL Paket (normalerweise 6,90€) -> 80€
Klingt doch fair, oder?

EDIT: Cool, 2000ster Beitrag von mir :X
ist 70 ok?

77€ inkl. dem Versand und ich bin einverstanden ;)
Schickst mir dann am besten ne Mail, wenn's okay ist. Dann können wa da weiter machen :top:

Zurück