• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe/Tausche Warhawk (PS3) inklusive Headset und Viewtiful Joe 1 und 2 (PS2)

Philkan91

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich biete hier das PS3-Spiel Warhawk zum Verkauf bzw. zum Tausch an!
Das Spiel und das Headset sind in einem sehr guten Zustand, und die Kartonverpackung ist vorhanden.
Außerdem biete ich die beiden Viewtiful Joe Teile an. Beide sind in einem tadellosen Zustand.

Bei Interesse meldet euch per PN!

Gruß,
Philkan

Philkan91 am 28.12.2007 17:01 schrieb:
Hallo,
ich biete hier das PS3-Spiel Warhawk zum Verkauf bzw. zum Tausch an!
Das Spiel und das Headset sind in einem sehr guten Zustand, und die Kartonverpackung ist vorhanden.
Außerdem biete ich die beiden Viewtiful Joe Teile an. Beide sind in einem tadellosen Zustand.

Bei Interesse meldet euch per PN!

Gruß,
Philkan

hast ne pn wegen warhawk!!!!!!!

Sehe ich richtig, daß du noch keine einzige Bewertung hast?
Wenn ja, würdest du zuerst schicken (ich habe auf Play- und N-Zone insgesamt 13 positive und 0 negative Bewertungen)?

Hephalum am 28.12.2007 22:05 schrieb:
Wenn ja, würdest du zuerst schicken (ich habe auf Play- und N-Zone insgesamt 13 positive und 0 negative Bewertungen)?

Natürlich habe ich über das Forum schon Handel betrieben (dann haben die mich einfach nicht bewertet)
Als erstes soll das Geld überwiesen werden und dann verschicke ich das Game.
Also nach dem "Ebay-Verfahren"
:)

Philkan91 am 28.12.2007 22:10 schrieb:

Natürlich habe ich über das Forum schon Handel betrieben (dann haben die mich einfach nicht bewertet)
Könnten wir uns auf Folgendes einigen: Gleichzeitiger Versand?
Ich denke, meine 13 Bewertungen sollten dir ausreichend Sicherheit bieten, würde, sofern die Bank morgen geöffnet ist, was sie sein sollte, morgen früh noch die 40€ überweisen, sodaß sie garantiert Montag da sind.

Hephalum am 28.12.2007 22:22 schrieb:

Könnten wir uns auf Folgendes einigen: Gleichzeitiger Versand?
Ich denke, meine 13 Bewertungen sollten dir ausreichend Sicherheit bieten, würde, sofern die Bank morgen geöffnet ist, was sie sein sollte, morgen früh noch die 40€ überweisen, sodaß sie garantiert Montag da sind.

45€ inklusive Versand und wir sind im Geschäft :top:

Hephalum am 28.12.2007 22:31 schrieb:

Na gut, ist gebont!
Übrigens: Ich möchte eigentlich, dass erst das Geld überwiesen wird, denn wenn du das Geld morgen überweist, dann ist es aber nicht Montag schon drauf.
Mein Vorschlag:
Du überweist die Kohle und sobald das Geld drauf ist, verschicke ich das Game unverzüglich!

Du stehst nicht einmal hier drin :-o
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=25&gid=101&bid=321&tid=1794574&page=30

und die Regeln besagen das du als quasi Tausch neuling zuerst senden müsstest ;)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=321&tid=4285770&x=27&mag=25

soll ja nicht heissen das du einer bist ;)

Zurück