• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe/Tausche sehr viele Kidszones.

Ich habe interesse an den Kids Zones. Was für Nummern sind das? Brauche noch die älteren. In was für einem Zustand sind die Zeitschriften? Sind da auch noch Poster oder Extras drin? ( Wenn nicht auch nicht so schlimm^^)
Melde dich :)

Animequeen88 am 15.07.2006 01:07 schrieb:
Ich habe interesse an den Kids Zones. Was für Nummern sind das? Brauche noch die älteren. In was für einem Zustand sind die Zeitschriften? Sind da auch noch Poster oder Extras drin? ( Wenn nicht auch nicht so schlimm^^)

Also Poster und so sind glaub ich nicht mehr drinnen. Bei den meisten Kidszones sind aber noch Sticker dabei. Bei ein paar (nicht vielen) ist etwas ausgeschnitten.

Ich schreib am Montag mal die Jahre hier rein.

DragonballAF am 15.07.2006 18:01 schrieb:
Animequeen88 am 15.07.2006 01:07 schrieb:

Also Poster und so sind glaub ich nicht mehr drinnen. Bei den meisten Kidszones sind aber noch Sticker dabei. Bei ein paar (nicht vielen) ist etwas ausgeschnitten.

Ich schreib am Montag mal die Jahre hier rein.

Ok ich bin halt nur am Wochenende on also schreib ich dir mal die nummern die ich noch brauche wenn du welche davon hast heb sie für mich auf^^ Kann dann nächsten samstag mit dir verhandeln :)
Also ich bräuchte:
Nr. 1-4,8-17,22 von 2000
Nr. 5,9,11,12,14,17,21,24,26 von 2001
Nr. 2,3,4,7 von 2002

Animequeen88 am 15.07.2006 21:41 schrieb:
Nr. 24,26 von 2001
Nr. 2, 7 von 2002

Das sind die einzigen, die ich von deiner Liste hab :S .

Insgesamt hätt ich aber 46 Stück (Ich dachte ich hätte mehr :( ) . Wie viel würdest du denn für alle zusammen bieten?

DragonballAF am 16.07.2006 14:05 schrieb:
Animequeen88 am 15.07.2006 21:41 schrieb:
Nr. 24,26 von 2001
Nr. 2, 7 von 2002

Das sind die einzigen, die ich von deiner Liste hab :S .

Insgesamt hätt ich aber 46 Stück (Ich dachte ich hätte mehr :( ) . Wie viel würdest du denn für alle zusammen bieten?

Wie ist der Zustand von den 4 Zeitschriften? Ist bei denen etwas rausgeschnitten? Sind da noch sticker dabei oder so? Also wenn die 4 ind gutem Zustand sind ( keine Eselsohren, flecken oder lose seiten ) nichts rausgeschnitten ist und vielleicht noch sticker oder so dabei sind biete ich dir 5€
Oder was würdest du dafür wollen?
(Man kann ja verhandeln^^ )

Hm also bei denen müsste noch alles dran sein. Es kann sein, dass ein paar Sticker fehlen, aber sonst müsste alles da sein. Ich werd einfach nochmal alle Seiten durchschauen.

Zum Preis: Willst du nicht alle kaufen :-D ? Würd dir alle für 25€ geben.

DragonballAF am 18.07.2006 13:24 schrieb:
Hm also bei denen müsste noch alles dran sein. Es kann sein, dass ein paar Sticker fehlen, aber sonst müsste alles da sein. Ich werd einfach nochmal alle Seiten durchschauen.

Zum Preis: Willst du nicht alle kaufen :-D ? Würd dir alle für 25€ geben.

:P hab erst 20 Kidszones am Flohmarkt für 3 Euro bekommen^^ Ich hab doch die anderen alle schon, brauch nur die 4 die mir noch fehlen :)
Und bist du einverstanden?

Zurück