Verkaufe/Tausche Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 3: Snake Eater (Steelbox)

link2007

Bekanntes Gesicht
Hi liebe und böse User ^^,
Ich Verkaufe oder Tausche Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 3: Snake Eater für Playstation 2
Alles in Top Zustand mit Anleitung usw. und bei Metal Gear Solid 3: Snake Eater ist es in einer Steelbox ( :X ) und mit Bonus Disc!

Ich will lieber verkaufen als tauschen aber ich würde es gegen Wii Spiel/e tauschen.
Angebote kommen von euch!
Allerdings muss ich Metal Gear Solid 3 noch durchspielen dauert nicht so lang darum könnt ihr es so zu sagen schonmal sichern :)
Also los auf die Tastatur und anbieten ;)
 
link2007 am 15.06.2008 22:42 schrieb:
Hi liebe und böse User ^^,
Ich Verkaufe oder Tausche Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 3: Snake Eater für Playstation 2
Alles in Top Zustand mit Anleitung usw. und bei Metal Gear Solid 3: Snake Eater ist es in einer Steelbox ( :X ) und mit Bonus Disc!

Ich will lieber verkaufen als tauschen aber ich würde es gegen Wii Spiel/e tauschen.
Angebote kommen von euch!
Allerdings muss ich Metal Gear Solid 3 noch durchspielen dauert nicht so lang darum könnt ihr es so zu sagen schonmal sichern :)
Also los auf die Tastatur und anbieten ;)
:B Ich brauch das dreiher guck doch ma in meinen Tauschtead nach
 
@linkspieler Wii-Zocker91 :B : Ich würde es gegen Bully tauschen also Deal?

@DSGamer89: Naja 10€ find ich schon wenig weil ich wirklich an MGS 3 schon hänge und find es hammer geil!
 
Zurück