• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe/Tausche 16 Wiispiele und ich suche auch einiges!

DobbyNoe

Bekanntes Gesicht
Hi Leute. Ich haue fast alle meiner Wiispiele raus.
Untern steht auch was ich suche, fals ihr nicht kaufen sondern tauschen wollt.

Folgende Wiispiele verkaufe/tausche ich

Blazing Angles - Squardons of WWII
Endless Ocean
Rayman Raving Rabbits
Rayman Raving Rabbits 2
Driver Parallel Lines
Super Paper Mario
Wii Sports
Wii Play (Ohne Mote)
Harry Potter und der Orden des Phönix
Boogie + Mikrofon
Mario Party 8
SSX Blur
Kororinpa
Sonic und die Geheimen Ringe
Eledees
Super Mario Galaxy

Alle Wiispiele sind in gutem Zustand!

Ich suche: (alle wichtigen dick makiert)

Maro und Sonic bei den Olympischen Spielen

LEGO Star Wars - Die Komplette Saga
Resident Evil 4
Donkey Kong Jet Race
Prince of Persia - Rival Swords
Sonic Riders - Zero Grafity
Tomb Raider - Anniversary
Ghost Squad
Geometire Wars Galaxies

Außerdem hätte ich gerne eine PS3 oder XBOX 360 (Gegen mehrere Spiele natürlich)

Ich freu mich auf eure Angebote. Legt los.

DobbyNoe am 21.02.2008 20:40 schrieb:
Hi Leute. Ich haue fast alle meiner Wiispiele raus.
Untern steht auch was ich suche, fals ihr nicht kaufen sondern tauschen wollt.

Folgende Wiispiele verkaufe/tausche ich

Endless Ocean
Rayman Raving Rabbits
Rayman Raving Rabbits 2
Driver Parallel Lines
Super Paper Mario
Wii Sports
Wii Play (Ohne Mote)
Boogie + Mikrofon
Mario Party 8
SSX Blur
Kororinpa
Eledees
Super Mario Galaxy

Alle Wiispiele sind in gutem Zustand!

Ich suche: (alle wichtigen dick makiert)

Maro und Sonic bei den Olympischen Spielen

LEGO Star Wars - Die Komplette Saga
Resident Evil 4
Donkey Kong Jet Race
Prince of Persia - Rival Swords
Sonic Riders - Zero Grafity
Tomb Raider - Anniversary
Ghost Squad
Geometire Wars Galaxies

Außerdem hätte ich gerne eine PS3 oder XBOX 360 (Gegen mehrere Spiele natürlich)

Ich freu mich auf eure Angebote. Legt los.

Push

Mariostar am 24.02.2008 13:19 schrieb:
DobbyNoe am 23.02.2008 22:25 schrieb:
DobbyNoe am 23.02.2008 16:16 schrieb:
Mariostar am 22.02.2008 23:26 schrieb:
DobbyNoe am 22.02.2008 19:07 schrieb:

was willst für ssx haben?

is 20 € ink. Versand ok?

Kannst ja noch Verhandeln. Haste keines der Spiele die ich suche?

push

13 inkl

Nene.

Bei Amazon ostets neu 25€ und gebraucht 19 €.
Wen ichs für 13 € hergeben wüde wär ich dumm, denn es is ja kein schlechtes Spiel. also uch mach 18€ inc aber tiefer geh ich net (bei den 19 € grbacuht amazon fallen ja noch versandkosten an!

Um eine Vorstellung zu gewinnen, wieviel Gegenwert in Spielen würdest du für eine Xbox 360 mit oder ohne 20GB-Festplatte geben wollen (mit allen Kabeln und einem Kabelcontroller)?
Hast du auch noch GC-Spiele?

Hephalum am 24.02.2008 13:29 schrieb:
Um eine Vorstellung zu gewinnen, wieviel Gegenwert in Spielen würdest du für eine Xbox 360 mit oder ohne 20GB-Festplatte geben wollen (mit allen Kabeln und einem Kabelcontroller)?
Hast du auch noch GC-Spiele?

Für GC hab ich nurnoch Kirby Air Ride, weil das mein Lieblingsspiel is, was ich für ne 360 aber hergeben würde^^. Es kommt drauf an, welche Wiispiele von denen du bräuchtest,, da sie ja alle einen Unterschiedlichen Wert haben. Also so ne Vorstellung hab ich net so aber mach ruhig ma ein Vorschlag und ich gucke obs mit meinen vorstellungen (die ich mir dann bilde) überein trifft.

DobbyNoe am 24.02.2008 14:28 schrieb:
Für GC hab ich nurnoch Kirby Air Ride, weil das mein Lieblingsspiel is, was ich für ne 360 aber hergeben würde^^. Es kommt drauf an, welche Wiispiele von denen du bräuchtest,, da sie ja alle einen Unterschiedlichen Wert haben. Also so ne Vorstellung hab ich net so aber mach ruhig ma ein Vorschlag und ich gucke obs mit meinen vorstellungen (die ich mir dann bilde) überein trifft.

Gut, dann werde ich mir gleich mal was überlegen.

Hast du denn sonst noch für irgendwelche Konsolen irgendwas?

Zum Überblick meiner 360 erstmal:

Es handelt sich um die Core-Variante, also mit weißer Laufwerksfront und Kabelcontroller.
Es ist aber eine Festplatte dabei, wenn gewünscht, und zusätzlich ein VGA-Kabel.
Da ist mittlerweile nun keine Garantie mehr drauf, aber ich hatte noch nie Probleme mit roten Ringen oder so.
Der Karton ist seit dem letzten Mal Kelleraufräumen nicht mehr dabei, ich hoffe, das stellt kein Problem dar.

Wie gesagt, schaue ich mir deine Spiele gleich mal genauer an, für den Fall daß du zum Beispiel noch PS2-Spiele hast, wäre es aber denke ich gut, wenn ich die von Anfang an in meine Überlegungen miteinbeziehen könnte.

Hephalum am 24.02.2008 14:35 schrieb:
DobbyNoe am 24.02.2008 14:28 schrieb:

Gut, dann werde ich mir gleich mal was überlegen.

Hast du denn sonst noch für irgendwelche Konsolen irgendwas?

Zum Überblick meiner 360 erstmal:

Es handelt sich um die Core-Variante, also mit weißer Laufwerksfront und Kabelcontroller.
Es ist aber eine Festplatte dabei, wenn gewünscht, und zusätzlich ein VGA-Kabel.
Da ist mittlerweile nun keine Garantie mehr drauf, aber ich hatte noch nie Probleme mit roten Ringen oder so.
Der Karton ist seit dem letzten Mal Kelleraufräumen nicht mehr dabei, ich hoffe, das stellt kein Problem dar.

Wie gesagt, schaue ich mir deine Spiele gleich mal genauer an, für den Fall daß du zum Beispiel noch PS2-Spiele hast, wäre es aber denke ich gut, wenn ich die von Anfang an in meine Überlegungen miteinbeziehen könnte.

Sorry, ahb nur noch das kirby air ride für gc , die wiispiele und dr mario fürgameboy. ps2 hatte ich alle verkauft.
Also mach ma nen Angebot

Gut, dann schlage ich mal was vor.

Gegen:

Endless Ocean
Rayman Raving Rabbits
Rayman Raving Rabbits 2
Kororinpa
Eledees

?

Auf jeden Fall ist diese eine Sache zu klären: würdest du zuerst versenden?
Habe gerade gesehen, daß du nur eine einzige Bewertung hast.

Hephalum am 24.02.2008 15:59 schrieb:

Gegen:

Endless Ocean
Rayman Raving Rabbits
Rayman Raving Rabbits 2
Kororinpa
Eledees

?

Ok. Muss nachdenken. ich sag dir morgen bescheid

DobbyNoe am 24.02.2008 20:12 schrieb:
Hephalum am 24.02.2008 15:59 schrieb:

Gegen:

Endless Ocean
Rayman Raving Rabbits
Rayman Raving Rabbits 2
Kororinpa
Eledees

?

Ok. Muss nachdenken. ich sag dir morgen bescheid

Aber machs bitte wirklich morgen, Dienstag bis Donnerstag bin ich voraussichtlich nicht da.
Und das mit dem Schicken ginge in Ordnung?

Sorry, aber ich hab mich dafür entschieden, nciht zu tauschen aus folgenden Gründen:

1. Die XBOX 360 hat nicht so viel drauf, weshalb ich mir die PS3 lieber holen werde wegen Blu Ray, besserer Grafik, Funktionen, Steuerung usw.

2. So viele Spiele will ich net für ne gebrauchte 360 hergeben, da sie neu ja nurnoch 250 € kostet.

DobbyNoe am 24.02.2008 21:39 schrieb:
Sorry, aber ich hab mich dafür entschieden, nciht zu tauschen aus folgenden Gründen:

1. Die XBOX 360 hat nicht so viel drauf, weshalb ich mir die PS3 lieber holen werde wegen Blu Ray, besserer Grafik, Funktionen, Steuerung usw.

Gut, von mir aus, dann viel Erfolg bei dem Versuch, jemandem eine PS3 abzutauschen, nach meiner Erfahrung gibt es da nicht allzu viele Interessenten.

2. So viele Spiele will ich net für ne gebrauchte 360 hergeben, da sie neu ja nurnoch 250 € kostet.
Darüber hätte ja geredet werden können, aber eine Konsole wird nicht dadurch, daß sie schon ein paar Mal in Betrieb war gleich um 50% im Wert verlieren...

Hephalum am 24.02.2008 22:00 schrieb:

Gut, von mir aus, dann viel Erfolg bei dem Versuch, jemandem eine PS3 abzutauschen, nach meiner Erfahrung gibt es da nicht allzu viele Interessenten.

Darüber hätte ja geredet werden können, aber eine Konsole wird nicht dadurch, daß sie schon ein paar Mal in Betrieb war gleich um 50% im Wert verlieren...

Sorry, soll ja net bös gegen die 360 gemeint sein. Das die gut is, ist keine Frage, nur ich persönlich finde Ps 3 ist besser von Grafik Steuerung usw. Die meisten Spiele dies auf der 360 gibt , gibts auch für pc.
Ich denke wenn ich genug Geld gesammtelt hab, kauf ich mir ne PS3 neu bei Amazon oder so. Mein absoluter Favorit ist natürlich immernoch Wii aber ich will auch was anderes als Casual games und will Blu Ray Filme sehn und mmal ne Geniale Grafik bewundern.

ABER ICH DENKE, WENN DU 1 ,2 SPIELE VON DER LSITE WEGNIMMST DIE DU WILLST, WÜRD ICH DIE 360 NEHMEN, DENN DANN HAB ICH IRGENDWANN ALLE 3 SUPERKONSOLEN. ALSO KANNST NOCH VORSCHLÄGE MACHEN. DENN SO SCHLECHT IS DIE 360 JA AUCH NICHT. ICH KENN EINIGE GUTE SPIELE WIE HALO; wAS ICH GERN SPIELEN WÜRDE.

Mit dem Vorrausschicken geht auch klar, hab ja erst 1 Bewertung und du ja schon 15 oda so.

xGameGirlx am 24.02.2008 21:51 schrieb:
DobbyNoe am 24.02.2008 21:42 schrieb:
JumbleJump am 24.02.2008 16:02 schrieb:

Was soll das gute Stück kosten?

25 € inc.? (is verhandelbar)

Hast du meine PN nicht bekommen, oder hast du kein Interesse mehr an My Sims? Sag mir mal bescheid, ok? ^^

Hab keine PN bekommen, ich beantworte die nämlich sonst immer sofort, weil ich mich über jede PN freue^^. Schick mir nochmal eine

Zurück