Verkaufe Spiele (GC,PS2,PS1,N64) und GBA

S

Shinobu

Gast
Hi,

ich verkaufe einen GBA in der Farbe Purple/Blau in Top Zustand, fast wie neu. An Zubehör ist noch eine Tasche und Lupe+Licht zum Aufstecken dabei. Günstig, also meldet euch bei Interesse!

Außdem noch folgende Spiele:

GameCube:

Super Mario Sunshine
Disneys Magical Mirror Starring Mickey Mouse
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Stein der Weisen

PS2:

Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft

PS1: (leider alle ohne Hülle, nur Schutzhülle+Anleitung, außer bei Rugrats und Tomb Raider!)

Tomb Raider-Die Chronik
Resident Evil 1
Moto Racer World Tour
Rugrats
Tony Hawk 4

N64:

Diddy Kong Racing (nur Modul)
F-Zero X (Komplett, jedoch Hülle beschädigt)


Die GC und PS2 Spiele sind ebenfalls alle in Top-Zustand, Komplett, Deutsch und wie neu. Bei Bedarf kann ich auch Fotos schicken, aber da mir das zu lange dauert, nur auf unbedingt notwendigem Wunsch. Kann auch positive Bewertungen in anderen Foren vorzeigen.

Wenn Interesse besteht, müsst ihr euch bis Montag bei mir melden, am besten noch früher, weil sie Montag nach eBay kommen, wenn sie niemand kauft!

Achja und: NUR VERKAUF!!!
 
Zurück