• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe Skies of Arcadia Legends *Rarität*

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Verkaufe hier mein zwei Jahre altes-
aber nichtsdestotrotz erstklassiges RPG Skies of Arcadia *PAL*!

Das hohe Alter merkt man der Verpackung nicht an- alles sieht einwandfrei aus und läuft abslout flüssig!

Echte Rollenspiel Fans kommen an dem Spiel
nicht drumherum- sowohl die Story, das Gameplay und das Setting-
alles vom feinsten!
Skeptiker können über die veraltete Dreamcast Grafik nörgeln,
dem Spielspass tut das aber keinen Abbruch!

Interesse?

zockerfreak am 15.08.2005 14:33 schrieb:
Verkaufe hier mein zwei Jahre altes-
aber nichtsdestotrotz erstklassiges RPG Skies of Arcadia *PAL*!

Das hohe Alter merkt man der Verpackung nicht an- alles sieht einwandfrei aus und läuft abslout flüssig!

Echte Rollenspiel Fans kommen an dem Spiel
nicht drumherum- sowohl die Story, das Gameplay und das Setting-
alles vom feinsten!
Skeptiker können über die veraltete Dreamcast Grafik nörgeln,
dem Spielspass tut das aber keinen Abbruch!

Interesse?

Jup, ich hab Intresse. Mit Versand 21.44€ wäre mein Angebot.

Oha, das ging schnell!

Aber den Preis finde ich zu gering!
da müssten schon 40€ drinne sein,
unter dieser Summe bekommt man das Game nirgendwo
......außer vielleicht bei welchen die nicht wissen wie selten das Game is

:]

zockerfreak am 15.08.2005 14:40 schrieb:
Oha, das ging schnell!

Das mag sein aber wenn es schon 2 Jahre alt ist dann ist es auch dementsprechend gebraucht.
Neu kostets etwa 55€ und bei gebrauchtem Spiel sind 50% ein gutes Angebot.
Ok sagen wir 23.44€

Oha, das ging schnell!

skies of arcadia legend, gebraucht, 2 jahre alt für 40€??? der preis schießt doch wohl den vogel ab. bei amazon bekomm ich für 49€ das gleiche spiel, jedoch ist es nagel-neu und ich brauch keine angst haben, dass es nicht funzt.
für ein gebrauchtes spiel, dass man an jeder ecke kaufen kann, kannst im besten fall die hälfte des original preises verlangen, aber auf keinen fall mehr. und schon garnicht wenn das spiel uralt ist. :B
roy03, mach keinen scheiß. der preis, den du bietest ist vollkommen in ordnung.

somersault am 15.08.2005 15:40 schrieb:
Oha, das ging schnell!

skies of arcadia legend, gebraucht, 2 jahre alt für 40€??? der preis schießt doch wohl den vogel ab. bei amazon bekomm ich für 49€ das gleiche spiel, jedoch ist es nagel-neu und ich brauch keine angst haben, dass es nicht funzt.
für ein gebrauchtes spiel, dass man an jeder ecke kaufen kann, kannst im besten fall die hälfte des original preises verlangen, aber auf keinen fall mehr. und schon garnicht wenn das spiel uralt ist. :B
roy03, mach keinen scheiß. der preis, den du bietest ist vollkommen in ordnung.

lol 40€ kriegst nur bei ganz dummen!

30€ sind bei diesem Spiel auf jeden Fall drin! Wenn das Spiel gut erhalten ist und keine Mängel aufweißt, bekommst du bei ebay 100%ig 30€+!

ein neues wir bei amazon für lediglich 70€ angeboten, nix mehr mit 50...

NintendofanNr1 am 15.08.2005 17:03 schrieb:

hier kostet es neu mit Versand 45.95€.
http://www.cheap-online.de/product_info.php/products_id/220
40€ wäre nur dann akzeptabel, wenn ers erst vor ein paar Wochen gekauft hätte und es ihm nicht gefällt und er es deshalb loswerden will. :)

Roy03 am 15.08.2005 17:23 schrieb:
NintendofanNr1 am 15.08.2005 17:03 schrieb:

hier kostet es neu mit Versand 45.95€.
http://www.cheap-online.de/product_info.php/products_id/220
40€ wäre nur dann akzeptabel, wenn ers erst vor ein paar Wochen gekauft hätte und es ihm nicht gefällt und er es deshalb loswerden will. :)

hab von dem shop ja noch nie was gehört :B
aber hätte ich das spiel jetzt noch net, würde ich da zuschlagen, der preis geht echt in ordnung...

Darf ich fragen, was an dem Spiel selten sein soll? Das findet man in so ziemlich jeden Laden. Bei "meinem" Media Markt kostet es 15 Euro.
40 Euro, schon klar... :rolleyes:

Wasserwurst am 15.08.2005 19:51 schrieb:
Darf ich fragen, was an dem Spiel selten sein soll? Das findet man in so ziemlich jeden Laden. Bei "meinem" Media Markt kostet es 15 Euro.

Kannstes mir besorgen. Ich geb dir auch ein paar €s Bonus, wäre echt nett.

Wasserwurst am 15.08.2005 19:51 schrieb:

Wenn dus für 15€ kriegst, dann besorg mir doch bitte drei Stück davon!
MfG Satoru

Ich glaube es ist nicht der Sinn dieses Threads, dass jetzt hier jeder Bestellungen für das Game macht. Finde ich einfach nicht richtig, lasst ihn doch sein Zeug verkaufen und klärt anderes per PN!!

xD habs vor 3 tagen auf einem flomarkt für 15€ gekauft :-D lol dann viel spaß beim vielen geld bezahlen o.O

Tut mir leid, aber ich mache grundsätzlich keine Internetgeschäfte. Wer Interesse hat, kann sich aber an die Media Markt-Filiale im Fischapark in Wiener Neustadt, Nähe Wien, Österreich, wenden.

vielleicht habt ihr alle glück dass das spiel bei euch so heftig günstig ist, aber bei mir gibts kein einziges geschäft mehr dass das game noch anbietet und amazon und ebay verkaufen es auch nur sehr sehr selten für unter 40 euro. wenn aufm flohmarkt wer so doof ist, den richtigen wert nicht zu kennen... ansonsten würde ICH nämlich schon sagen, dass da wo ich wohne 40 euro für das spiel nicht zu viel wären. weils gebraucht ist würde ich zwar auch nur HÖCHSTENS 35 euro bezahlen, aber das problem habe ich auch nicht mehr, da ich es für die dreamcast habe ;)

Wasserwurst am 17.08.2005 13:01 schrieb:
Tut mir leid, aber ich mache grundsätzlich keine Internetgeschäfte. Wer Interesse hat, kann sich aber an die Media Markt-Filiale im Fischapark in Wiener Neustadt, Nähe Wien, Österreich, wenden.

Ich schicke/überweise dir auch das Geld vorher, du brauchst das Spiel erst losschicken, wenn mein Geld da ist und das Porto aus Österreicht bezahl ich dir auch, wenn das kein Angebot ist weiß ich echt nicht mehr weiter.

ChaosQu33n am 17.08.2005 20:03 schrieb:
vielleicht habt ihr alle glück dass das spiel bei euch so heftig günstig ist, aber bei mir gibts kein einziges geschäft mehr dass das game noch anbietet und amazon und ebay verkaufen es auch nur sehr sehr selten für unter 40 euro. wenn aufm flohmarkt wer so doof ist, den richtigen wert nicht zu kennen... ansonsten würde ICH nämlich schon sagen, dass da wo ich wohne 40 euro für das spiel nicht zu viel wären. weils gebraucht ist würde ich zwar auch nur HÖCHSTENS 35 euro bezahlen, aber das problem habe ich auch nicht mehr, da ich es für die dreamcast habe ;)

Willst du dein SoA zufällig los werden, also das für DC? :)
Hab Interesse!
MfG Satoru

Zurück