• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe PS2 slimlight mit sieben Spielen

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

Da ich das Geld für eine PS3 fast zusammen hab, möchte ich hiermit meine alte Konsole loswerden.

Eine PS2 slimlight schwarz mit Fernbedienung. Folgende Spiele gibt es mit dazu:

- Eyetoy Play (1) mit Kamera
- WWE Smackdown vs. Raw 2006
- Burnout Revenge (oder Ratchet and Clank Teil 1. Sucht euch aus, welches von beiden ihr haben wollt)
- Okami
- Spiderman 2
- SSX Tricky (Platinum)
- Obscure

Der Preis liegt bei 100€ plus Versand (um und bei 5, 6€).
Bei Interesse bitte möglichst schnell melden, da- wie wir ja alle wissen- die 60GB- Version nicht mehr lange zu haben ist. ;)

Fast vergessen. Ich verkaufe alles nur im Paket. Einzelne Spiele oder nur die Konsole ist leider nicht drin.

daumenschmerzen am 08.10.2007 18:57 schrieb:
Moin! :)

Da ich das Geld für eine PS3 fast zusammen hab, möchte ich hiermit meine alte Konsole loswerden.

Eine PS2 slimlight schwarz mit Fernbedienung. Folgende Spiele gibt es mit dazu:

- Eyetoy Play (1) mit Kamera
- WWE Smackdown vs. Raw 2006
- Burnout Revenge (oder Ratchet and Clank Teil 1. Sucht euch aus, welches von beiden ihr haben wollt)
- Okami
- Spiderman 2
- SSX Tricky (Platinum)
- Obscure

Der Preis liegt bei 100€ plus Versand (um und bei 5, 6€).
Bei Interesse bitte möglichst schnell melden, da- wie wir ja alle wissen- die 60GB- Version nicht mehr lange zu haben ist. ;)

Fast vergessen. Ich verkaufe alles nur im Paket. Einzelne Spiele oder nur die Konsole ist leider nicht drin.

hehe.. :-D Jo alter!

An alle anderen da draussen die nu keine PS3 kaufen wollen nur weil der PS2 Emu fehlt---> Hier gibts nen Emu! Muß nur auf die PS3 geklebt werden ;)

Ey.. behalte bloß das Okami!!! Das wird mal zu nem begehrten Sammlerstück!

SchubkraftRecords am 08.10.2007 19:40 schrieb:
Ey.. behalte bloß das Okami!!! Das wird mal zu nem begehrten Sammlerstück!
Nee. Die Luft ist raus. Viel zu oft durchgespielt. Und Sammlerstücke interessieren mich nicht. :-D

Wegen der Emu: es geht mir nicht nur darum, sondern auch um die Kartenslots. Ich würde zu gerne die Fotos von meiner alten Digicam auf die Konsole raufpacken.

ich habe große Intresse bzw. mein bruder ich sage ihn nacher bescheid wenn er da ist bis dahin noch Geduld :-D ist alles in ovp ?

edit :

Sind Fotos da ? %) =)

Oh, man... Du tust mir fast schon leid. Die Playstation ist weg! :| :B
Musst dich mal früher melden, Junge! ;) Aber na gut, die wäre ja dann für deinen Bruder gewesen.

Daher kann der Thread im Endeffekt auch geschlossen werden.

Aber VIELLEICHT bekommst du noch die Xbox. Der Interessent kommt mit dem Geld nicht zu Potte. Wenn die Kohle Montag nicht drauf ist, verkauf ich sie dann eben dir, ok?

daumenschmerzen am 10.10.2007 20:37 schrieb:
Oh, man... Du tust mir fast schon leid. Die Playstation ist weg! :| :B
Musst dich mal früher melden, Junge! ;) Aber na gut, die wäre ja dann für deinen Bruder gewesen.

Daher kann der Thread im Endeffekt auch geschlossen werden.

Aber VIELLEICHT bekommst du noch die Xbox. Der Interessent kommt mit dem Geld nicht zu Potte. Wenn die Kohle Montag nicht drauf ist, verkauf ich sie dann eben dir, ok?

nene brauchst nicht mein brüder möchte nur die PS2

Ninjawurst am 11.10.2007 13:47 schrieb:
:-o Du hattest doch Interesse an der Xbox? Die mit den sechs Spielen. Wenn du willst, dann verkauf sie dir jetzt doch noch. Angebot steht wieder! :)

daumenschmerzen am 11.10.2007 21:59 schrieb:
Ninjawurst am 11.10.2007 13:47 schrieb:
:-o Du hattest doch Interesse an der Xbox? Die mit den sechs Spielen. Wenn du willst, dann verkauf sie dir jetzt doch noch. Angebot steht wieder! :)

nee tut mir leid eine X-Box brauche ich nicht mehr trotzdem danke :top:

Zurück