• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe PLAYZONE - alle bisher erschienenden Ausgaben

ICEMAN-65

Neuer Benutzer
Hallo Sammler!

Ich verkaufe alle 80 bisher erschienenden Ausgaben von der ersten Ausgabe 12/98 bis 08/05.
Darin enthalten sind komplett alle 57 DVDs von Ausgabe 01/01 bis 08/05 (davon 53 mit original DVD-Hülle).

Der Preis für die 80 Hefte und 57 DVDs beträgt 25€.

Bei Interesse entweder hier antworten oder E-mail an: [email protected]

Biete außerdem noch alle 52 Ausgaben (02/98-06/02) des Schwestermagazins PlayStation Games für 5€.

ICEMAN-65 am 21.07.2005 16:38 schrieb:
Hallo Sammler!

Ich verkaufe alle 80 bisher erschienenden Ausgaben von der ersten Ausgabe 12/98 bis 08/05.
Darin enthalten sind komplett alle 57 DVDs von Ausgabe 01/01 bis 08/05 (davon 53 mit original DVD-Hülle).

Der Preis für die 80 Hefte und 57 DVDs beträgt 25€.

Bei Interesse entweder hier antworten oder E-mail an: [email protected]

Biete außerdem noch alle 52 Ausgaben (02/98-06/02) des Schwestermagazins PlayStation Games für 5€.

Ist der Preiß pro Stück oder für alle zusammen? :-o

Zum Zeichen, dass man mit mir auch handeln kann lege ich auf alle PLAYZONE-Ausgaben die erwähnten PlayStation Games Ausgaben oben drauf.

Ich gehe mit dem Preis runter.
Alle erwähnten Ausgaben von PlayZone mit allen erwähnten DVDs + alle erwähnten PlayStation Games Ausgaben für nur 20€.

KOMMT SCHON! ;)

Ich packe jetzt letztmalich etwas drauf: Einen Powerball. :haeh:

Ansonsten wiederhole ich die kürzel: VHB :confused:

Wegen Selbstabholung: Meine PLZ beginnt mit 27 :-o

Wenn mein Gebot von den ersten zwei Seiten verschwunden ist, dann freut sich der Altpapiercontainer! ;(

Zurück