Verkaufe Playstation2 mit Netzwerkadapter

PS2Outlaw

Benutzer
Hi,

Verkaufe meine Playstation2 mit Netzwerkadapter einen Controller (2 Monate alt) + Vertical Stand+Original SCART Kabel

Es liegt noch jede Gebrauchsanwesiung dabei der Controller und Netzwerkadapter sind natürlich nicht mehr OVP aber werden noch in der gelben Schachtel verschickt.Der Vertical Stand (blau) wird ebenfalls in der dazugehörigen Schachtel geliefert.
Die Playstation2 ist in TOP Zustand.Und wird im Karton des GT3 Bundle verschickt.

Noch Fragen zur PlayStation2 oder sonstiges ???
Dann eine PN an mich.

Preis: VB 160€ inkl Versand.
 
PS2Outlaw am 06.11.2004 19:06 schrieb:
Hi,

Verkaufe meine Playstation2 mit Netzwerkadapter einen Controller (2 Monate alt) + Vertical Stand+Original SCART Kabel

Es liegt noch jede Gebrauchsanwesiung dabei der Controller und Netzwerkadapter sind natürlich nicht mehr OVP aber werden noch in der gelben Schachtel verschickt.Der Vertical Stand (blau) wird ebenfalls in der dazugehörigen Schachtel geliefert.
Die Playstation2 ist in TOP Zustand.Und wird im Karton des GT3 Bundle verschickt.

Noch Fragen zur PlayStation2 oder sonstiges ???
Dann eine PN an mich.

Preis: VB 160€ inkl Versand.

Der Preis basiert auf Verhandlungsbasis würde auch noch runter gehen.
Würde auch ohne Netzwerkadapter verkaufen.

PUSCH
 
PS2Outlaw am 07.11.2004 20:37 schrieb:
PS2Outlaw am 06.11.2004 19:06 schrieb:
Hi,

Verkaufe meine Playstation2 mit Netzwerkadapter einen Controller (2 Monate alt) + Vertical Stand+Original SCART Kabel

Es liegt noch jede Gebrauchsanwesiung dabei der Controller und Netzwerkadapter sind natürlich nicht mehr OVP aber werden noch in der gelben Schachtel verschickt.Der Vertical Stand (blau) wird ebenfalls in der dazugehörigen Schachtel geliefert.
Die Playstation2 ist in TOP Zustand.Und wird im Karton des GT3 Bundle verschickt.

Noch Fragen zur PlayStation2 oder sonstiges ???
Dann eine PN an mich.

Preis: VB 160€ inkl Versand.

Der Preis basiert auf Verhandlungsbasis würde auch noch runter gehen.
Würde auch ohne Netzwerkadapter verkaufen.

PUSCH

PreisSturz

Verkaufe sie für 135€ + 10€ Versand = 145€ mit Netzwerkadapter
 
Zurück