Verkaufe Nintendo DS + 2 Games

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich verkaufe meinen selten benutzten Nintendo DS mit 2 Top Games.
ACHTUNG:
Erschreckt nicht wenn ihr Import lest, alles ist auf Deutsch umgestellt und alle Spiele lassen sich spielen wie auf dem deutschen Nintendo DS.

Lieferumfang:
-NINTENDO DS (Japan Import)
-Alles Zubehör (z.B.: Stylus; Daumenstylus; Trageband;usw.)
-Super Mario 64 DS (UK-Import)
-Feel the Magic XX/XY (Uk-Import) *

* = Dieses Spiel ist in Deutschland unter dem Namen Projekt Rub zu erhalten, ist aber genau das gleiche.

Zustand:
Der Nintendo DS ist in einem sehr gutem Zustand. Ich hatte bisher nie Probleme oder sonst etwas. Wenn ihr noch fragen habt, meldet euch bei mir.

Nun das wohl wichtigste und auch sehr gute an der ganzen Sache.
Der Preis:
Ich verkaufe nur im Bundle, nicht einzeln. Alles zusammen soll euch nur einmalige 130€ kosten. Ich lasse auch gerne mit mir verhandeln.

Wer interesse hat, meldet sich bitte bei mir.
-Hier
-Per mail: [email protected]
-Auf meiner Homepage (www.rambaldi.de.gg)

André aka zeldalink
 
Vielleicht deswegen weil es in 2 Wochen einen neuen DS Lite mit Brain Training für 149€ gibt und das mit Garantie....
 
SuperLink am 07.06.2006 18:37 schrieb:
Vielleicht deswegen weil es in 2 Wochen einen neuen DS Lite mit Brain Training für 149€ gibt und das mit Garantie....

Naja, schon, aber es wird doch auch jemanden geben, der den DS nimmt,

Ich würde sogar noch auf 100€ runter gehen
 
zeldalink am 07.06.2006 18:47 schrieb:
SuperLink am 07.06.2006 18:37 schrieb:
Vielleicht deswegen weil es in 2 Wochen einen neuen DS Lite mit Brain Training für 149€ gibt und das mit Garantie....

Naja, schon, aber es wird doch auch jemanden geben, der den DS nimmt,

Ich würde sogar noch auf 100€ runter gehen
hi,habe einen freund der interesse gezeigt hat!ich werde ihn fragen ob er es für hundert nimmt und wann er dir das geld überweisen kann.
cya
 
zeldalink am 11.06.2006 19:47 schrieb:
vielen Dank,

ich würde mich freuen
eine frage habe ich noch,ist des netzteil europäisch?weil es doch blöd wäre sich erst mal ein europäisches netzteil kaufen zu müssen! :confused:
 
Also, dass erklär ich dir mal:
da dies ein Japanischer Nintendo DS ist, ist natürlich auch das Netzkabel Japanisch.
ABER... Da dieser Nintendo DS nach Deutschand verschickt wurde ist auch ein von Nintendo gemachter adapter dabei um den Japanischen in einen deutschen Netzstecker zu wandlen.
Dies beeinflusst weder Ladezeit noch sonstige Dinge gegenüber dem original deutschen Netzstecker.
Vorteil dabei ist, du kannst deinen DS sogar mit nach Japan nehmen und ihn dort laden ;)

Wenn du willst kann ich dir auch Bilder von dem Ds schicken oder hier verlinken.
falls du ICQ hast, ich bin täglich on, frag mich einfach dort weiter. Das geht schneller.
Bin täglich ab ca. 17 Uhr on. Dann bist fast immer 0.00Uhr
meine ICQ adresse kann ich dir per Mail oder Message schicken.

André aka Rambaldi aka zeldalink
 
zeldalink am 12.06.2006 16:09 schrieb:
Also, dass erklär ich dir mal:
da dies ein Japanischer Nintendo DS ist, ist natürlich auch das Netzkabel Japanisch.
ABER... Da dieser Nintendo DS nach Deutschand verschickt wurde ist auch ein von Nintendo gemachter adapter dabei um den Japanischen in einen deutschen Netzstecker zu wandlen.
Dies beeinflusst weder Ladezeit noch sonstige Dinge gegenüber dem original deutschen Netzstecker.
Vorteil dabei ist, du kannst deinen DS sogar mit nach Japan nehmen und ihn dort laden ;)

Wenn du willst kann ich dir auch Bilder von dem Ds schicken oder hier verlinken.
falls du ICQ hast, ich bin täglich on, frag mich einfach dort weiter. Das geht schneller.
Bin täglich ab ca. 17 Uhr on. Dann bist fast immer 0.00Uhr
meine ICQ adresse kann ich dir per Mail oder Message schicken.

André aka Rambaldi aka zeldalink
er wird in ca 1nem monat wissen ob er es macht er ist sich leider noch etwas unsicher... bis dann werd mich mal über pm melden wenns soweit ist und falls du den ds dann noch hast.
cya
 
Zurück