Ich verkaufe meinen selten benutzten Nintendo DS mit 2 Top Games.
ACHTUNG:
Erschreckt nicht wenn ihr Import lest, alles ist auf Deutsch umgestellt und alle Spiele lassen sich spielen wie auf dem deutschen Nintendo DS.
Lieferumfang:
-NINTENDO DS (Japan Import)
-Alles Zubehör (z.B.: Stylus; Daumenstylus; Trageband;usw.)
-Super Mario 64 DS (UK-Import)
-Feel the Magic XX/XY (Uk-Import) *
* = Dieses Spiel ist in Deutschland unter dem Namen Projekt Rub zu erhalten, ist aber genau das gleiche.
Zustand:
Der Nintendo DS ist in einem sehr gutem Zustand. Ich hatte bisher nie Probleme oder sonst etwas. Wenn ihr noch fragen habt, meldet euch bei mir.
Nun das wohl wichtigste und auch sehr gute an der ganzen Sache.
Der Preis:
Ich verkaufe nur im Bundle, nicht einzeln. Alles zusammen soll euch nur einmalige 130€ kosten. Ich lasse auch gerne mit mir verhandeln.
Wer interesse hat, meldet sich bitte bei mir.
-Hier
-Per mail: [email protected]
-Auf meiner Homepage (www.rambaldi.de.gg)
André aka zeldalink
ACHTUNG:
Erschreckt nicht wenn ihr Import lest, alles ist auf Deutsch umgestellt und alle Spiele lassen sich spielen wie auf dem deutschen Nintendo DS.
Lieferumfang:
-NINTENDO DS (Japan Import)
-Alles Zubehör (z.B.: Stylus; Daumenstylus; Trageband;usw.)
-Super Mario 64 DS (UK-Import)
-Feel the Magic XX/XY (Uk-Import) *
* = Dieses Spiel ist in Deutschland unter dem Namen Projekt Rub zu erhalten, ist aber genau das gleiche.
Zustand:
Der Nintendo DS ist in einem sehr gutem Zustand. Ich hatte bisher nie Probleme oder sonst etwas. Wenn ihr noch fragen habt, meldet euch bei mir.
Nun das wohl wichtigste und auch sehr gute an der ganzen Sache.
Der Preis:
Ich verkaufe nur im Bundle, nicht einzeln. Alles zusammen soll euch nur einmalige 130€ kosten. Ich lasse auch gerne mit mir verhandeln.
Wer interesse hat, meldet sich bitte bei mir.
-Hier
-Per mail: [email protected]
-Auf meiner Homepage (www.rambaldi.de.gg)
André aka zeldalink