• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe NFS Most Wanted und Burnout Revenge

M

matze008

Gast
Hi Leute
ich verkaufe meine beiden PS2 Games NFS Most Wanted und Burnout Revenge! Beide Spiele sind in neuwertigem Zustand und auch voll funktionsfähig! Außerdem sind beide in der Original Hülle mit Anleitung!

Also für 80€ gehören beiden euch!

Wer will bitte melden!

matze008 am 06.03.2006 13:47 schrieb:
Hi Leute
ich verkaufe meine beiden PS2 Games NFS Most Wanted und Burnout Revenge! Beide Spiele sind in neuwertigem Zustand und auch voll funktionsfähig! Außerdem sind beide in der Original Hülle mit Anleitung!

Wer will bitte melden!

1. 80 für beide ist doch etwas arg
2. Verkaufste auch einzeln, also Revenge da ich NFS MW Black Edition hab brauch ich die nicht max 30€ für Revenge, da ichs Neu für 45 bekommen kann wenn ich umbedingt wollte.

StV am 06.03.2006 14:37 schrieb:
matze008 am 06.03.2006 13:47 schrieb:
Hi Leute

Wer will bitte melden!

1. 80 für beide ist doch etwas arg
2. Verkaufste auch einzeln, also Revenge da ich NFS MW Black Edition hab brauch ich die nicht max 30€ für Revenge, da ichs Neu für 45 bekommen kann wenn ich umbedingt wollte.

Naja 30€ ist ja nicht gerade mein Gedanke gewesen!

Sagen wir 35€ inklusive Verpackung- und Versandkosten und das Spiel gehört dir! Wie wärs damit?

Ich bin auch bereit eines der Spiele gegen DTM Race Driver 3 zu tauschen!

P.S.: Der Preis von 80€ ist Verhandlungsbasis, das lässt sich sicherlich noch etwas machen! :)

Auktion beendet! :-D

Spiele sind weg und das Thema kann geschlossen werden!

Zurück