• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe: NDS Lunar: Dragon Song

Dunklesglurak

Neuer Benutzer
Hallöchen,

ich habe das Spiel geschenkt bekommen und hatte mir aber schon eins selber bestellt. :( Jetzt habe ich es Doppelt und möchte es deswegen Verkaufen. :]
Es ist noch Nagel Neu Eingeschweißt, habe es eingepackt gelassen. :-D

Angebote kommen von euch. :)

Auf wunsch kann ich auch ein Foto schicken.

Dunklesglurak am 20.03.2006 13:36 schrieb:
Hallöchen,

ich habe das Spiel geschenkt bekommen und hatte mir aber schon eins selber bestellt. :( Jetzt habe ich es Doppelt und möchte es deswegen Verkaufen. :]
Es ist noch Nagel Neu Eingeschweißt, habe es eingepackt gelassen. :-D

Angebote kommen von euch. :)

Auf wunsch kann ich auch ein Foto schicken.

Wenn du es mir für 20 € gibts kauf ich es!

DragonballAF am 20.03.2006 18:51 schrieb:
N4ever am 20.03.2006 18:10 schrieb:

Solche Witze sind unwitzig :P

Tauscht du auch?

Ja entschuldigung aber ich hab im Moment ziemlich viele Spiele gekauft. Also tauschen wär mir auch recht. Gegen Mario und Luigi? Ich würde es für 30 auch noch kaufen aber ohne weiteren Versand. Ist das ok?

N4ever am 20.03.2006 21:11 schrieb:
DragonballAF am 20.03.2006 18:51 schrieb:
N4ever am 20.03.2006 18:10 schrieb:

Solche Witze sind unwitzig :P

Tauscht du auch?

Ja entschuldigung aber ich hab im Moment ziemlich viele Spiele gekauft. Also tauschen wär mir auch recht. Gegen Mario und Luigi? Ich würde es für 30 auch noch kaufen aber ohne weiteren Versand. Ist das ok?

Ich suche im moment nur für GC Need for Speed Most Wanted und Star Fox 2.

Kannst ja mal versuche ob dir einer ein Nagel Neues noch eingeschweisstes Lunar für 20-30 € verkauft. :rolleyes:
Die Jap version kannste dir ja für 20 € bestellen, ansonsten für die US version geht es mit 40 € aufwärts los.

Zurück