• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VERKAUFE meine PS2 slimline

P

ps3-for-life

Gast
sie ist wie neu nur die ovp ist mir verloren gegangen

dabei sind:

2 controller
die konsole selber
eine fernbedienung (fürs DVD gucken)
netzteil
skat-kabel

hier mal ein bild:

http://img3.imagebanana.com/view/v32xi40l/PIC00141.JPG

bei interesse bitte per pm

HATTE AN 80€ gedacht

Hi!

ließt sie alle Spiele noch ohne Probleme?

Du hattest doch deine Playstation schon mal hier verkauft, warum ist sie jetzt wieder da?

ILZ am 21.01.2008 18:37 schrieb:
Hi!

ließt sie alle Spiele noch ohne Probleme?

Du hattest doch deine Playstation schon mal hier verkauft, warum ist sie jetzt wieder da?
ja klar tut sie!!!!verkaufe sie auch nur weil ich eine ps3 bekommen habe!
ja also ich hatte sie drin und dachte einen intressenten gefunden zu haben doch da er kein fairer user war und wegen 5 € wo anders kaufte habe ich sie nun wieder drin!!!
mfg
nächste mal bitte per PM

ne seine mutter hat sich engemischt und gemeint sie könnte die Playzone Tausch Regeln brechen, deshalb hab ich sie lieber wo anders gekauft.

Zitat:
Die Regelung ist denkbar einfach:

1.) Der User mit der größeren Anzahl an positiven Bewertungen, erhält das Recht, Geld oder Spiele erst loszuschicken, wenn das Geld oder die Ware vom Tauschpartner mit der geringeren (oder noch garkeiner) Anzahl an positiven Bewertungen, eingetroffen ist.

2.) Wenn 2 User miteinander Geschäfte machen, die beide aber noch nicht im Lieber User Thread bewertet oder verzeichnet wurden, dann erhält o.g. Vorrecht derjeniege, der länger als der andere auf PLAYZONE registriert ist.

Zurück