• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe meine PS2 slim + zubehör

CannibalCorpse666

Neuer Benutzer
Hi,

ich möchte meine PS2 slim (schwarz) mit 2 controllern (einer ist original und einer nicht) und einer originalen 8 mb memory card verkaufen.
alle sachen sind gut erhalten

ihr macht die angebote :)

CannibalCorpse666 am 12.02.2008 20:25 schrieb:
Hi,

ich möchte meine PS2 slim (schwarz) mit 2 controllern (einer ist original und einer nicht) und einer originalen 8 mb memory card verkaufen.

60€?

ILZ am 12.02.2008 22:05 schrieb:
Hi,

60€?

ich würde 75 € inkl. porto bieten. aber nur bei vorab versand aufgrund noch keiner bewertung.

gruss kaswin

kaswin am 13.02.2008 07:32 schrieb:
Hi,

60€?

ich würde 75 € inkl. porto bieten. aber nur bei vorab versand aufgrund noch keiner bewertung.

gruss kaswin

Ich habe auch eine Slim, aber denkt ihr wirklich ihr kriegt eine für 60-75?
2controller haben ja schon einen wert von 40 €, da der eine nicht ori. ist vllt. 30€
Dann eine MC kostet auch so zw. 10-15€
Das wären denn mal so 45€, da würden 30€ für die PS2 bleiben, das ist doch ein Witz. Da die PS3 keine Ps2 spiele abspielen kann(ohne modchip), denke ich ist der wert nicht sehr doll gesunken

hannemannrob am 13.02.2008 08:10 schrieb:
Hi,

60€?

gruss kaswin

Ich habe auch eine Slim, aber denkt ihr wirklich ihr kriegt eine für 60-75?
2controller haben ja schon einen wert von 40 €, da der eine nicht ori. ist vllt. 30€
Dann eine MC kostet auch so zw. 10-15€
Das wären denn mal so 45€, da würden 30€ für die PS2 bleiben, das ist doch ein Witz. Da die PS3 keine Ps2 spiele abspielen kann(ohne modchip), denke ich ist der wert nicht sehr doll gesunken

da hast du recht, nen hunni solltest du dafür bekommen, wenn sie gut erhalten ist. 60 euro ist ein witz.

Ja ok schön das ihr so denkt. Aber 60 € sind hier voll ok, der Verkäufer sagts dann schon wenn er mehr will. Achja 100 € bekommst du auf keinen Fall mehr dafür. Maximal 80 inkl. Versand und das auch nur mit ein bisschen Glück.

@ hannemannrob: So darfst du aber nicht rechnen. EIn Controller ist bereits bei der Konsole dabei und der andere ist noch nicht mal original. Abgesehen davon hat er/sie kein Alter der PS2 angegeben. Für eine mit Rechnung und Garantie würde man vielleicht 80-100 EUR ausgeben. Aber so wie ich das hier sehe, ist sie schon etwas älter und 60 EUR sind da durchaus angemessen. Man bedenke, dass Amazon.de vor kurzem die PS2 im Bundle mit ein bzw. zwei Spielen für 70 EUR neu verkauft hat.

@ topic: Falls es eine neuere ist, mit Garantie, hätte ich auch Interesse.

Ashley111 am 13.02.2008 17:09 schrieb:
@ hannemannrob: So darfst du aber nicht rechnen. EIn Controller ist bereits bei der Konsole dabei und der andere ist noch nicht mal original. Abgesehen davon hat er/sie kein Alter der PS2 angegeben. Für eine mit Rechnung und Garantie würde man vielleicht 80-100 EUR ausgeben. Aber so wie ich das hier sehe, ist sie schon etwas älter und 60 EUR sind da durchaus angemessen. Man bedenke, dass Amazon.de vor kurzem die PS2 im Bundle mit ein bzw. zwei Spielen für 70 EUR neu verkauft hat.

@ topic: Falls es eine neuere ist, mit Garantie, hätte ich auch Interesse.
bei amazon so billig? Ach du scheiße, hätt ich nicht gedacht

hannemannrob am 13.02.2008 17:29 schrieb:

Bei ebay gibts die PS2 slim auch im Moment neu für "nur" 109€, hab ich gesehen...

Seid ihr sicher, dass man bei der PS3 für PS2-Spiele so nen Chip braucht? Ich habe letzens gelesen, dass man nur irgendetwas aktuallisieren muss...

Sry für ein bisschen Offtopic! :-D

Hi,

60€?

gruss kaswin
update: ich hab bereits ein sehr gutes angebot bekommen
tut mir leid :oink:

Eisprinzessin am 13.02.2008 19:53 schrieb:
hannemannrob am 13.02.2008 17:29 schrieb:

Bei ebay gibts die PS2 slim auch im Moment neu für "nur" 109€, hab ich gesehen...

Seid ihr sicher, dass man bei der PS3 für PS2-Spiele so nen Chip braucht? Ich habe letzens gelesen, dass man nur irgendetwas aktuallisieren muss...

Sry für ein bisschen Offtopic! :-D

Wollt nur deine Frage beantworten :)
Bei der 60 GB version können alte PS2 games abgespielt werden, ein paar verursachen probleme , dass kann man dann aber mit einem Update größtenteils beheben.

Bei einer 40 GB version der PS3 ( die die jetzt nur noch verkauft wird) kann man leider keinerlei PS2 games mehr spielen ( eventuell mit einem Chip das weis ich nicht )

mfg

Zurück