So, verkaufe meinen ausgelutschten, aber selbstverständlich voll funktionstüchtigen Nintendo Gamecube in schwarz, der mit Zelda Aufklebern bestückt ist (aus der N-Zone), die allerdings auch nichts weiter zur Sache tun, inklusive folgender Spiele:
- Mario Smash Football
- Def Jam Fight for New York
- True Crime New York City (uncut UK)
- Beach Spikers
- WWE Day of Reckoning 2
- Super Smash Brothers Melee
- 007 Alles oder Nichts
- Kelly Slaters Pro Surfer
-Time Splitters Future Perfect (inklusive Lösungsbuch)
- Mario Party 7 (inlusive Mikro)
Außerdem noch 2 original Nintendo Memory Cards, sowie 4 original Nintendo Controller.
Am liebsten ginge natürlich möglichst alles mit einmal weg, aber von mir aus verkaufe ich Artikel auch einzeln.
Um mal eine kleine Orientierungshilfe zu geben:
Nintendo Gamecube mit 1 Controller und 2 Spielen nach Wahl 90€ (50+20+20). Günstiger wirds dann in Relation wenn mehr gekauft wird, wie gesagt ist nur eine Orientierung, ich gehe je nach Kaufwunsch bei den Spielen gerne runter, die Controller sollen auch nicht unendlich teuer werden und vielleicht lege ich ja mal eine Memory Card so bei.
Im Einzelpreis verkaufe ich die Spiele zwischen 5- (Kelly Slaters) und 30 (Smash Football) Euros.
Gruß Nils
- Mario Smash Football
- Def Jam Fight for New York
- True Crime New York City (uncut UK)
- Beach Spikers
- WWE Day of Reckoning 2
- Super Smash Brothers Melee
- 007 Alles oder Nichts
- Kelly Slaters Pro Surfer
-Time Splitters Future Perfect (inklusive Lösungsbuch)
- Mario Party 7 (inlusive Mikro)
Außerdem noch 2 original Nintendo Memory Cards, sowie 4 original Nintendo Controller.
Am liebsten ginge natürlich möglichst alles mit einmal weg, aber von mir aus verkaufe ich Artikel auch einzeln.
Um mal eine kleine Orientierungshilfe zu geben:
Nintendo Gamecube mit 1 Controller und 2 Spielen nach Wahl 90€ (50+20+20). Günstiger wirds dann in Relation wenn mehr gekauft wird, wie gesagt ist nur eine Orientierung, ich gehe je nach Kaufwunsch bei den Spielen gerne runter, die Controller sollen auch nicht unendlich teuer werden und vielleicht lege ich ja mal eine Memory Card so bei.
Im Einzelpreis verkaufe ich die Spiele zwischen 5- (Kelly Slaters) und 30 (Smash Football) Euros.
Gruß Nils