• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe Gamecube + Spiele/Zubehör

Dekar

Neuer Benutzer
So, verkaufe meinen ausgelutschten, aber selbstverständlich voll funktionstüchtigen Nintendo Gamecube in schwarz, der mit Zelda Aufklebern bestückt ist (aus der N-Zone), die allerdings auch nichts weiter zur Sache tun, inklusive folgender Spiele:

- Mario Smash Football
- Def Jam Fight for New York
- True Crime New York City (uncut UK)
- Beach Spikers
- WWE Day of Reckoning 2
- Super Smash Brothers Melee
- 007 Alles oder Nichts
- Kelly Slaters Pro Surfer
-Time Splitters Future Perfect (inklusive Lösungsbuch)
- Mario Party 7 (inlusive Mikro)

Außerdem noch 2 original Nintendo Memory Cards, sowie 4 original Nintendo Controller.

Am liebsten ginge natürlich möglichst alles mit einmal weg, aber von mir aus verkaufe ich Artikel auch einzeln.
Um mal eine kleine Orientierungshilfe zu geben:

Nintendo Gamecube mit 1 Controller und 2 Spielen nach Wahl 90€ (50+20+20). Günstiger wirds dann in Relation wenn mehr gekauft wird, wie gesagt ist nur eine Orientierung, ich gehe je nach Kaufwunsch bei den Spielen gerne runter, die Controller sollen auch nicht unendlich teuer werden und vielleicht lege ich ja mal eine Memory Card so bei.

Im Einzelpreis verkaufe ich die Spiele zwischen 5- (Kelly Slaters) und 30 (Smash Football) Euros.

Gruß Nils

Dekar am 01.08.2006 14:59 schrieb:
So, verkaufe meinen ausgelutschten, aber selbstverständlich voll funktionstüchtigen Nintendo Gamecube in schwarz, der mit Zelda Aufklebern bestückt ist (aus der N-Zone), die allerdings auch nichts weiter zur Sache tun, inklusive folgender Spiele:

- Mario Smash Football
- Def Jam Fight for New York
- True Crime New York City (uncut UK)
- Beach Spikers
- WWE Day of Reckoning 2
- Super Smash Brothers Melee
- 007 Alles oder Nichts
- Kelly Slaters Pro Surfer
-Time Splitters Future Perfect (inklusive Lösungsbuch)
- Mario Party 7 (inlusive Mikro)

Außerdem noch 2 original Nintendo Memory Cards, sowie 4 original Nintendo Controller.

Am liebsten ginge natürlich möglichst alles mit einmal weg, aber von mir aus verkaufe ich Artikel auch einzeln.
Um mal eine kleine Orientierungshilfe zu geben:

Nintendo Gamecube mit 1 Controller und 2 Spielen nach Wahl 90€ (50+20+20). Günstiger wirds dann in Relation wenn mehr gekauft wird, wie gesagt ist nur eine Orientierung, ich gehe je nach Kaufwunsch bei den Spielen gerne runter, die Controller sollen auch nicht unendlich teuer werden und vielleicht lege ich ja mal eine Memory Card so bei.

Im Einzelpreis verkaufe ich die Spiele zwischen 5- (Kelly Slaters) und 30 (Smash Football) Euros.

Gruß Nils

wie viel würdest du fürs Def Jam und fürs Time Splitters nehemen?

Alles klar,

Smash Football UND Mario Party 7 (inklusive Mikro): 45€

Smash Football ODER Mario Party 7 (inklusive Mikro): 25€

Gruß Nils

Dekar am 01.08.2006 19:03 schrieb:
Alles klar,

Smash Football UND Mario Party 7 (inklusive Mikro): 45€

Smash Football ODER Mario Party 7 (inklusive Mikro): 25€

Gruß Nils
Erstmal Danke für die Antwort,

In 2 Wochen bekomme ich wieder Geld das heist das ich es noch nicht kaufen kann .

Ob ich es kaufe oder nicht werde ich dir mit einer Organizer-Mail
mitteilen.

Noch 2 Fragen : Sind die Spiele in einen guten Zustand ?
Kann ich dir Vertrauen ? Ist nur ne Frage
weil ich hier im Forum schon sehr viel gehört
habe.

Ich bitte darum die Spiele erstmal zu behalten das wäre sehr nett

Mit freundlichen Grüßen Zeldman.

Die Spiele sind gebraucht aber in einem einwandfreien Zustand, wie es sich gehören sollte für 60€ Artikel...

Vertrauen ist klar, gehört dazu, ich kann hier zwar noch net viel nachweisen, bin aber im Cubemagazin Forum sehr tauschfräudig und immer zuverlässig, Anstandssache. ;)

Es könnte sein dass Michi die Spiele absahnt (in einem größeren Paket), da warte ich aber noch auf das Geld und gebe dir dann defintiv noch bescheid.

Gruß Nils

Dekar am 01.08.2006 21:10 schrieb:
Die Spiele sind gebraucht aber in einem einwandfreien Zustand, wie es sich gehören sollte für 60€ Artikel...

Vertrauen ist klar, gehört dazu, ich kann hier zwar noch net viel nachweisen, bin aber im Cubemagazin Forum sehr tauschfräudig und immer zuverlässig, Anstandssache. ;)

Es könnte sein dass Michi die Spiele absahnt (in einem größeren Paket), da warte ich aber noch auf das Geld und gebe dir dann defintiv noch bescheid.

Gruß Nils
Ja ok ist gut :top:

Bis auf DoR2 und dem Gamecube sowie einem Controller ist noch alles zu haben!

Der Erste der mir ein beliebiges Angebot über 50€ macht, welches ich annehme, der bekommt eine Memory Card mitgeliefert.

Gruß Nils

ICQ für alle: 321770231

Wer etwas haben möchte wird mich so am schnellsten und direkt erreichen können.

Gruß Nils

Ich werde ab Freitag dem 4.08. bis zum folgenden Sonntag den 6.08. nicht anwesend sein, kann danach aber direkt weiterhandeln. ;)

Gruß Nils

Zurück