Verkaufe... ChaosQu33n zieht um und braucht PLATZ!

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
HDMI-DVI-Kabel PS3 - 10 Euro inkl.

Habe hier einen Oarsch voll Zeitschriften...

N-Zone:
11/2000 - 05/2008
So ziemlich alle Ausgaben. Auf Anfrage mache ich Fotos usw.
Alle Ausgaben, die ich habe sind in einem ziemlich guten Zustand.

OPM2:
10/01 - 01/07
Ich denke, bis auf eine Ausgabe komplett. Fotos auf Anfrage, teilweise sind noch die Demos dabei. Zustand fast überall sehr gut.

Gamepro:
Von Testausgabe "0" bis 01/2008 Komplett. Eine Ausgabe von 2007 (August?) fehlt. Fotos auf Anfrage. Zustand durchweg sehr gut, aber in fast keiner Ausgabe mehr DVDs enthalten. Die Ausgabe 0 ist sehr selten!

Ich veranschlage erstmal 50cent (N-Zone) - 1 Euro auf die Zeitungen pro Stück. Versand kommt drauf, Rabatt gibt es bei Mehrabnahme auch großzügig.

AW: Verkaufe: Xenosaga-Figuren! 4 Euro pro Figur!

Und noch: God of War - Chain of Olympus

Würde das Spiel gerne verkaufen oder tauschen (tauschen gegen alle möglichen Spiele... einfach mal anbieten und ich überlegs mir dann, wobei ich keine losen Spiele oder Budget-Versionen haben mag.).

Das Spiel hat leider keine original Hülle, sondern nur noch eine Ersatzhülle für die UMD und die Anleitung halt. 15 Euro + Versand. Ich denke der Preis ist fair.

Nur die Anleitung. Also die UMD + Anleitung und eine UMD-Hülle. Cover leider nicht, da es sich um ein Testmuster handelt. Naja, mit etwas Glück kann so ein Testmuster später mal richtig was wert sein. Ist wenigsens im Gegensatz zu Verkaufsversionen später mehr wert ^_^'

ChaosQu33n am 13.05.2008 17:08 schrieb:
Nur die Anleitung. Also die UMD + Anleitung und eine UMD-Hülle. Cover leider nicht, da es sich um ein Testmuster handelt. Naja, mit etwas Glück kann so ein Testmuster später mal richtig was wert sein. Ist wenigsens im Gegensatz zu Verkaufsversionen später mehr wert ^_^'

PN :)

Muss nochmal pushen... Der Preis für God of War ist verhandelbar. Verkaufe das Spiel auch für 15 Euro inkl. Versand! Los Leute, ich brauch GELD!

Schade das die rote nicht mehr da ist ;) hätte die echt gerne :(
falls du nochmal an solche anime/gaming figuren kommst schreib mir bite sofort ne pm, da ich sowas echt super finde ;)

AW: Neue Sachen!

Hab jetzt auch ein Kingdom Hearts Chain of Memories Modul für 11 euro inkl. Versand. Los, KAUFEN! :X

Zurück