Verkaufe Another Code + PSO 3

Thornton

Erfahrener Benutzer
Verkaufe Another Code, deutsch, komplett, aber ohne Vip Code

31,20 Euro incl. Versand

Außerdem noch Phantasy Star Online 3 C.A.R.D. Revolution für 24 Euro incl. Versand

Nur Verkauf, brauch ein bißchen Kohle.

Also wirklich!
Bei unserem Karstadt kann man es für 32€ original kaufen und das ohne Versand und mit VIP-Code.
Also schraub den Preis ein bisschen runter,ok? ;)

Jou, also für ein paar EUR mehr bekommt man Another Code neu, ovp mit VIP Code (wobei mir dieser ziemlich schnurz ist ;) )

Gebraucht würd ichs dir für 25,- EUR inkl. Versand abkaufen.

KillerXXX am 21.07.2005 11:43 schrieb:
Also wirklich!
Bei unserem Karstadt kann man es für 32€ original kaufen und das ohne Versand und mit VIP-Code.
Also schraub den Preis ein bisschen runter,ok? ;)

Ich habe es nirgens billiger als 35 Euro gesehen. Wenn Dir der Preis nicht paßt, brauchste es nicht kaufen.

Aber danke für`s Kommentar
:schnarch:

Chaosboy am 21.07.2005 11:54 schrieb:
Jou, also für ein paar EUR mehr bekommt man Another Code neu, ovp mit VIP Code (wobei mir dieser ziemlich schnurz ist ;) )

Gebraucht würd ichs dir für 25,- EUR inkl. Versand abkaufen.

nö, ist mir zu wenig.

Wer lesen kann ist klar im vorteil. da steht inklusive versand, das heißt dass die versandkosten schon im preis inbegriffen sind, außer der verfasser dieses threads ist etwas begriffsstutzig und meinte exklusive porto bzw. zuzüglich poto. :) Denn nur dann heißt es das Porto noch dazu kommt.
Deutsche sprache schwere sprache :-D

COJAK1 am 21.07.2005 12:05 schrieb:
Wer lesen kann ist klar im vorteil. da steht inklusive versand, das heißt dass die versandkosten schon im preis inbegriffen sind, außer der verfasser dieses threads ist etwas begriffsstutzig und meinte exklusive porto bzw. zuzüglich poto. :) Denn nur dann heißt es das Porto noch dazu kommt.
Deutsche sprache schwere sprache :-D

Der Verfasser ist NICHT begriffsstutzig und meint es so wie es da steht!

War auch nicht gegen dich gerichtet. hab ja eben gesehen dass du das richtige meinst. Es gibt genügend leute die begriffsstutzig sind siehst ja :)

Außerdem noch Phantasy Star Online 3 C.A.R.D. Revolution für 24 Euro incl. Versand

Nur Verkauf, brauch ein bißchen Kohle. [/quote]

ich geb dir 20€ für pso3

Zurück