• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe 2 X-Boxen mit Chip

F

flodderman

Gast
Hi Community
Ich muss mich aus Zeitgründen von meinem Hobby leider trennen somit bite ich hier folgendes :
Xbox mit Duo 2 Chip und 4 Controllern. Standardfestplatte ist drin und auf Wunsch mit vielen Games.
Das andere Angebot ist:
XBox mit SmartXX chip und 80 gb festplatte sowie 2 Controllern. Auch hier sind auf Wunsch sehr viele Games dabei.

Ihr macht die Angebote aber kein Tausch.

flodderman am 06.01.2006 16:56 schrieb:
Hi Community
Ich muss mich aus Zeitgründen von meinem Hobby leider trennen somit bite ich hier folgendes :
Xbox mit Duo 2 Chip und 4 Controllern. Standardfestplatte ist drin und auf Wunsch mit vielen Games.
Das andere Angebot ist:
XBox mit SmartXX chip und 80 gb festplatte sowie 2 Controllern. Auch hier sind auf Wunsch sehr viele Games dabei.

Gibst du eine vielleicht für 60€ her?

darkplum am 07.01.2006 13:14 schrieb:
flodderman am 06.01.2006 16:56 schrieb:
Hi Community
Das andere Angebot ist:

Gibst du eine vielleicht für 60€ her?

darkplum,ich wäre bei dem User Vorsichtig,nicht umsonst wurden seine Threads im Play-Zone und X-Box Zone Forum geschlossen,der hat da wohl Raubkopien angeboten.Nicht sehr Vertrauenswürdig.

Zurück