• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkauf und Tausch von diversen Videospielen (jetzt mit Zustand und Preisen)

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich Verkaufe oder Tausche folgende Sachen:

GC:
Pokemon Colosseum
Simpsons Hit & Run (Players Choice)

N64:
Super Mario 64(Nur Modul)
Zelda : Ocarina of Time(Nur Modul)
Mario Kart 64 (Nur Modul)

GB:
Street Fighter 2
The King of Fighters Heat of Battle

PC:
Rayman M
Superspy: Das Omega Project
Bundesliga Manager 98

PS2:
Sega Soccer Slam (Ohne Anleitung)
Gladiator:Schwert der Rache

PSone:
NHL97
European Super League
True Pinball
Gundam Battle Assault
Croc:The Legend of the Gobos
Wing Commander IV: The Price of Freedom
Herc's Adventures
POY POY
Smackdown 2

Ich würde am liebsten Verkaufen, es ist aber auch Tausch gegen Spiele für Gamecube, Nintendo 64, Gameboy, Gameboy Advance, Gameboy Color, Playstation one oder gegen verschiedene DVDs/Videos möglich.
Auserdem suche ich noch das Offizielle Lösungsbuch zu Final Fantasy Crystal Chronicles.

UPDATE:
bei den PS artikeln steht der Zustand, auserdem biete ich noch sets bestehend aus PS1 Spielen an ( Siehe unten)

GC:
Pokemon Colosseum
Simpsons Hit & Run (Players Choice)

N64:
Super Mario 64(Nur Modul)

GB:
Street Fighter 2

PC:
Rayman M
Superspy: Das Omega Project
Bundesliga Manager 98

PS2:
Sega Soccer Slam (Ohne Anleitung)
Gladiator:Schwert der Rache (Hülle neuwertig, Anleitung sehr guter-neuwertiger Zustand, Cover Neuwertig, CD hat nur 3-4 sehr feine Kratzer)

PSone:
NHL97 (Hülle Deffeckt, Anleitung neuwertig, Cover fehlt, CD hat ein paar aber nicht viele feine kratzer)

European Super League (Hülle hat einen Sprung, Cover neuwertig, Anleitung neuwertig, CD hat ein paar aber nicht viele feine kratzer)

True Pinball [Platinum] (Hülle fehlt, Anleitung fehlt, Cover fehlt, CD hat ziemlich viele feine Kratzer, ich könnte es in einer normalen Rolling CD Box verschicken)

Gundam Battle Assault (Hülle neuwertig, Anleitung neuwertig, Cover fehlt, CD hat fast keine Kratzer)

Croc:The Legend of the Gobos

Wing Commander IV: The Price of Freedom (Hülle Deffeckt, Anleitung leicht gewellt, Cover guter Zustand, CDs sind fast neuwertig)

Herc's Adventures (Hülle neuwertig, Anleitung fehlt, Cover ist bis auf einen Winzigen riss wie neu, CD hat ein paar aber nicht viele feine kratzer)

POY POY (Hülle hat einen großen Sprung, Anleitung fehlt, Cover guter Zustand, CD hat ein paar aber nicht viele feine kratzer)

WWF Smackdown 2 [Platinum] (Hülle fehlt, Anleitung fehlt, Cover fehlt, CD hat ziemlich viele feine Kratzer, ich könnte es in einer normalen Rolling CD Box verschicken)

Sets:

WWF Smachdown 2+
True Pinball+
NHL 97+
European Super League
-----------------------------------
12,45 € (inkl Unversicherten Versand)

Hercs Adventure+
Gundam Battle Assault
----------------------------------
13,45 € (inkl Unversichertem Versand)

Die Sets sind nur ein Angebot, ich Verkaufe die Spiele auch einzeln, ausserdem sind sie nur Verhandlungsbasis.

was sollen die spiele kosten

GC:
Pokemon Colosseum

N64:

GB:
Street Fighter 2

PS2:
Gladiator:Schwert der Rache (Hülle neuwertig, Anleitung sehr guter-neuwertiger Zustand, Cover Neuwertig, CD hat nur 3-4 sehr feine Kratzer)

Ghostpilot am 09.01.2007 19:34 schrieb:
was sollen die spiele kosten

GC:
Pokemon Colosseum

N64:

GB:
Street Fighter 2

PS2:

Hi,
tut mir leid, das ich mich noch nicht gemeldet habe, hier sind also die Preise:

Pokemon Colosseum ca. 11 €
Zelda Oot ca.3€
Mario Kart ca. 4€
Street Fighter 4 €
King of Fighters 5€
Gladiator ist Leider schon weg

Also würde ich 27€ + Versand (ich schätze mal 3,90] als VHB Viorschlagen.

Zurück