Verbesserungsvorschläge! (Wär cool wenn auch redis ma vorbeischaun!!

Die Testübersicht ist meiner Meinung nach total sinnlos und nimmt die Spannung auf die Bewertungen.
Die Kuztests sind auch ziemlich bescheiden weil man bei diesen gar nichts über das Spiel erfährt.
Insgesamt könnten ein paar Tests größer ausfallen.
Ich verabscheue diese Tests: 2 Seiten davon halbe Seite Text und sonst nur Bilder :S
 
LordSaddler am 22.05.2005 19:06 schrieb:
Die Testübersicht ist meiner Meinung nach total sinnlos und nimmt die Spannung auf die Bewertungen.
Die Kuztests sind auch ziemlich bescheiden weil man bei diesen gar nichts über das Spiel erfährt.
Insgesamt könnten ein paar Tests größer ausfallen.
Ich verabscheue diese Tests: 2 Seiten davon halbe Seite Text und sonst nur Bilder :S
Ja das stimmt weg mit den Kurztests und kleinere Bilder. ICH WILL MEHR TEXT!!!!!!
 
´N bischen weniger Werbung wär auch nich schlecht, ich erinner da mal an die 4 oder 5 Seiten vor ein paar Monaten für irgend ein neues Technik&TV-Magazin. :hop:
Dann heißt´s sicher wieder, der Preis würde dann steigen, man könnte den Preis aber auch gleichlassen und nur ein paar Cent pro Heft weniger verdienen.
Als DAS MEISTVERKAUFTE NINTENDO-MAGAZIN kann die N-ZONE sich das doch wohl leisten, oder??
 
Tingle am 24.05.2005 22:10 schrieb:
´N bischen weniger Werbung wär auch nich schlecht, ich erinner da mal an die 4 oder 5 Seiten vor ein paar Monaten für irgend ein neues Technik&TV-Magazin. :hop:
Dann heißt´s sicher wieder, der Preis würde dann steigen, man könnte den Preis aber auch gleichlassen und nur ein paar Cent pro Heft weniger verdienen.
Als DAS MEISTVERKAUFTE NINTENDO-MAGAZIN kann die N-ZONE sich das doch wohl leisten, oder??
Meistverkaufte Nintendofachmagizin heißt zwar das es sich als Nintendomagazin am besten verkauft. Doch bedenke Tingle: Die Auswahl an Nintendofachmagazinen in Deutschland ist sehr gering. Respekt für den ersten Platz, dennoch verkauft sie sich "nur" etwa 30.000 Mal.

Im Vergleich mit Computer-Bild-Spiele. Da sind es lockere 700.000. Daher muß sich die N-Zone durch Werbung weiteres Geld herbeischaffen.

Apropo. In anderen Zeitschriften ist es noch viel schlimmer. Guck dir mal den spiegel an, oder vielleiht den Fokus. Oh mein Gott, sag ich dir. =)
 
Zurück