Verbesserungsvorschläge! (Wär cool wenn auch redis ma vorbeischaun!!

R

rahn9

Gast
ihr sollt hier eure ERNSTGEMEINTEN Verbesserungsvorschläge reinschreiben.
Mir fällt da grad nur eins ein, und zwar bei "Allle Spiele im Überblick" eine rangordnung einzuführen sich nach den bestgetesteten bis am schlechtesten getesten Spiel orientiert (in jedem Genre- eine anordnung, wie es jetzt ja schon ist)und/oder das auch dort Spiele mit einem N-Zone hit gekennzeichnet werden

das wars erstma von eurem abo besitzer rahn9, aber mein abo is bald zu ende und ihr wollt doch sicherlich das ich euch treu bleib oder? wenn sich ein redi nur ma die mühe machen würde und hier reinschaun würd, wär ich schon glücklich
 
rahn9 am 10.04.2005 10:47 schrieb:
ihr sollt hier eure ERNSTGEMEINTEN Verbesserungsvorschläge reinschreiben.
Mir fällt da grad nur eins ein, und zwar bei "Allle Spiele im Überblick" eine rangordnung einzuführen sich nach den bestgetesteten bis am schlechtesten getesten Spiel orientiert (in jedem Genre- eine anordnung, wie es jetzt ja schon ist)und/oder das auch dort Spiele mit einem N-Zone hit gekennzeichnet werden

das wars erstma von eurem abo besitzer rahn9, aber mein abo is bald zu ende und ihr wollt doch sicherlich das ich euch treu bleib oder? wenn sich ein redi nur ma die mühe machen würde und hier reinschaun würd, wär ich schon glücklich

so ein Hardware-Index, wo alle teile nach art (z.b.controler, memory cards,...)wäre nicht schlecht.

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
Ich fände es toll, wenn auch für den GBA (SP) eine komplette Spiele-Liste im Heft wäre! Die Ordnung der Spiele in alphabetischer Reihenfolge finde ich jedoch besser. Es stehen sowieso die Wertungen daneben.
Mfg MD :-D
 
Ich hätte folgenden Verbesserungsvorschlag:
Man sollte endlich wieder den Schwierigkeitsgrad und die ungefähre Spieldauer in Stunden in den Wertungskasten mit einbringen.
Die N-Zone rechtfertigt sich zwar immer damit, diese Punkte seien von Spieler zu Spieler zu verschieden... aber was um Himmels Willen hat dann diese total lächerliche Motivationskurve im Test verloren???
Das ist wirklich absolut subjektiv, bis jetzt konnte ich selten eine solche Kurve nachvollziehen.

Andererseits spielt's eh keine Rolle mehr, mein Abo endet im Juli :finger:
 
*Heft hervorzerr* *rumblätter*
Diese vielen, riesigen, beinahe Textlosen, nicht sehr aussagekräftigen Bilder in der Rubrik "Infocenter" sollte man abschaffen. Mehr Text und kleinere Bilder bitte!
 
Also wenn man alle getesteten Spiele auflistet...GC/GBA/Ds wird das zu viel! das verbraucht ja auch ziemlich viel Platz! Wenn dann müssten extra für so ein Lexikon noch ein paar Seiten dazu kommen...das wär aber dann auch wahrscheinlich ein problem mit den kosten!
verbesserungsvorschläge hab ich eigentlich so spontan keine...sowas fällt mir immer nur beim lesen ein und sonst nie...
 
Ich wünsche mir nur eins,und das sind EXTRAS.Damit meine ich zb. Poster,CD`s(mit Trailern,Bildern usw.) und was weiß ich,die sollen sich was einfallen lassen! :-D
 
Marth1000 am 03.05.2005 15:54 schrieb:
Ich wünsche mir nur eins,und das sind EXTRAS.Damit meine ich zb. Poster,CD`s(mit Trailern,Bildern usw.) und was weiß ich,die sollen sich was einfallen lassen! :-D

Die kannst du aber auch alle im Netz finden .

Wünschenswert wäre , dieses Kurztests abzuschaffen . Nachdem ich die durchgelesen hatte , war ich keinen Deut schlauer als zuvor . Total inhaltslos . Ist nich böse gemeint , aber die Wahrheit ist manchaml hart :B .
 
Mehr Features.

Man könnte zum Beispiel eine Rubrik einführen:

"Was läuft grad bei..." und dann den Namen eines Entwicklerstudios hinschreiben. Dort könnten Hintergrundinformationen zu den jeweiligen Studios gebracht werden, Interviews, geplante Projekte usw. Die Redakteure könnten je nach Studio andere Schwerpunkte setzen.

Das Entwicklertagebuch ist ein falscher Ansatz meiner Meinung nach.
 
dark-gamer17 am 04.05.2005 18:11 schrieb:
Mehr Features.

Man könnte zum Beispiel eine Rubrik einführen:

"Was läuft grad bei..." und dann den Namen eines Entwicklerstudios hinschreiben. Dort könnten Hintergrundinformationen zu den jeweiligen Studios gebracht werden, Interviews, geplante Projekte usw. Die Redakteure könnten je nach Studio andere Schwerpunkte setzen.

Das Entwicklertagebuch ist ein falscher Ansatz meiner Meinung nach.

Das Entwicklertagebuch soll nicht zeigen was gerade in einem der Studios läuft. Es war, und ist, als Informative Rubrik gedacht, die Hintergründe bei der Entwicklung von Spielen in den jeweiligen Studios zu zeigen. Soweit ich mich erinnern kann, war der Vorschlag eine solche Rubrik einzuführen, sogar von mir. Das ist aber schon ein Weilchen her. Grundsätzlich jedoch, könnte eine Zusätzliche Rubrik: Was läuft in Studio XY auch nicht Schaden.
 
Das oberflächliche, inhaltslose Entwicklertagebuch abschaffen, zusammen mit den Kurztests. Dafür vernünftige Tests und mehr Hardwaretests.
 
Die Revolution könnte sihc auf die N-Zone auswirken, denn: Sie liest DVDs!

Damit sind endlich Demo-Disks in vernünftiger Menge und zu einem vernünftigen Preis machbar!

Also liebe N-Zone: Bereitet euch schonmal geistig auf Demos in der Zone vor! :-D
 
shadaik am 19.05.2005 11:11 schrieb:
Die Revolution könnte sihc auf die N-Zone auswirken, denn: Sie liest DVDs!

Damit sind endlich Demo-Disks in vernünftiger Menge und zu einem vernünftigen Preis machbar!

Was hat der Preis für die Herstellung von DVDs mit der Tatsache zu tun, dass der Revolution DVDs abspielen kann? :confused:
 
Hyrule-on-Tour am 19.05.2005 11:23 schrieb:
shadaik am 19.05.2005 11:11 schrieb:
Die Revolution könnte sihc auf die N-Zone auswirken, denn: Sie liest DVDs!

Damit sind endlich Demo-Disks in vernünftiger Menge und zu einem vernünftigen Preis machbar!

Was hat der Preis für die Herstellung von DVDs mit der Tatsache zu tun, dass der Revolution DVDs abspielen kann? :confused:
Bisher gab es in den NIntendo-Zeitschriften keine Demos weil die Cube-Datenträger zu teuer waren. DVDs konnte man nicht nehmen, weil der Cube die nicht lesen kann.

Anders der Revolution: Der kann DVDs lesen. Und die sind billig genug, dass die N-Zone (u.a.) endlich Demodisks ins Heft packen kann.
 
die meinung mit den demos find ich auch was mich aber viel mehr interessiert wären genauere angaben über neue spiele in den tests.
oder zum beispiel mal so einen report wie es bei euch in der redaktion so is ich meine die gamepro erzählt auch viel nebenbei auf der dvd da hat man so richtig den eindruck das die sich alle gut verstehen.

The Revolution kicks asses
 
shadaik am 19.05.2005 11:38 schrieb:
Anders der Revolution: Der kann DVDs lesen. Und die sind billig genug, dass die N-Zone (u.a.) endlich Demodisks ins Heft packen kann.
Ja, aber die Redaktion hat doch zuvor auch gesagt, dass sich DVDs, wenn sie früher auch nur für PC waren, nicht lohen würden, oder? Denn nicht jeder N-Zone-Leser besitzt dann einen REV. Und dies würde alle Käufer verscheuchen, die ohne DVD-Laufwerk auskommen. Bedenk, die N-Zone sit auch für Handhelds.
 
Hyrule-on-Tour am 19.05.2005 12:19 schrieb:
Ja, aber die Redaktion hat doch zuvor auch gesagt, dass sich DVDs, wenn sie früher auch nur für PC waren, nicht lohen würden, oder? Denn nicht jeder N-Zone-Leser besitzt dann einen REV. Und dies würde alle Käufer verscheuchen, die ohne DVD-Laufwerk auskommen. Bedenk, die N-Zone sit auch für Handhelds.

Damit ich mich nicht Wiederholen muss kopiere ich einfach mal den Link zu einem anderen Thread hier herein, in dem ich genau auf diese Thematik näher eingegangen bin. .
 
Hyrule-on-Tour am 22.05.2005 18:31 schrieb:
Hikari am 22.05.2005 14:13 schrieb:
Damit ich mich nicht Wiederholen muss kopiere ich einfach mal den Link zu einem anderen Thread hier herein, in dem ich genau auf diese Thematik näher eingegangen bin. .
Da muß ich dir Recht geben. War wohl wieder ich Hikari. :S

Nochwas!!!
bei den ds tests eine wertung für die einbindung von touchscreen, microfone, und 2 bildschirme ( ambesten mit sternen( 3 sterne - top 1 stern- schwach
 
Zurück