• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V: XBox360 mit 4 Spielen, Soundtracks und Zubehör

Banjo14

Bekanntes Gesicht
Ich verkaufe (für meinen Kumpel, der kein Inet hat) eine XBox360 mit viel extra-Zeugs dazu - alles ist im gebrauchten, aber sehr gutem Zustand.

Hier die Liste:

+Xbox 360
+20 GB Festplatte
+Fernbedienung
+2x Wireless Controller (inkl. 4x NiMH-Akku AA 2600mA)
+Headset
+HDAV Kabel
+Netzteil
+VGA-AV Kabel
+4 Spiele (Kameo, Dead or Alive 4, Perfect Dark Zero, The Elderscrolls 4 : Oblivion)

+Ansmann XTREME 3000
- Ultra-Schnellldegerät für 1 - 4 Mignon (AA), Mirco (AAA) Akkus
- mit Temperaturüberwachung, Sicherheitstimer (Überladungschutz), Schutz gegen Laden von nichtaufladbaren Alkaline Batterien
- inkl. Schaltnetzteil (zum Laden an der heimischen Steckdose oder im Auto)
- Luftkühlung

Alles was ihr in der Liste seht kostet euch 410 € (Versandkosten sind ink.):
Zusätzlich dazu werden auch noch alle Halo-Soundtracks drauf gepackt ( Halo 1, Halo 2 Vol.1 & 2)

Scheisse ist das billig :S
Das wäre ein Traum,ich muss meine Eltern fragen ob dir mir 120 EUR vorstrecken %)
Sag' ihm er darf die noch nicht verkaufen %)

An Kameo wäre ich auch interressiert und würd das für 12,50 € plus Versandt nehmen. Dann müssten dir deine Eltern nurnoch 107,5 für den rest vorstrecken ;)

(Bevor jemand was gegen mein Kameo-Gebotsagt, im Enzelhandel kostet es NEU nurnoch 30 €, bei vielen Geschäften krieg man es sogar für rund 20 €; gebraucht dann natürlich noch billiger. Dazu muss man bedenken dass es hier dann 0 Geweährleistungen gäbe, wodurch mein niedriges Gebot zustande kommt.)

für nen bisl was weniger nehm ich sie evtl...

Sollte sich kein Käufer finden kannst du mir ne PN schicken.

Anustan am 11.11.2006 13:05 schrieb:
Ich wäre am VGA-AV Kabel interressiert würde 10 € plus Versand geben. wenn dein freund interresse hat soll er an [email protected] schreiben

Was soll das kosten?
Sie fragen dann was willst du geben^^
Ich sage:
Gamecube + 2 Controller + 2 Spiele + Gameboy Advance
+ GELD Summe

Deal or no Deal, wenn nicht bitte Preisvorstllung angeben (-;

Banjo14 am 14.10.2006 12:53 schrieb:
Ich verkaufe (für meinen Kumpel, der kein Inet hat) eine XBox360 mit viel extra-Zeugs dazu - alles ist im gebrauchten, aber sehr gutem Zustand.

Hier die Liste:

+Xbox 360
+20 GB Festplatte
+Fernbedienung
+2x Wireless Controller (inkl. 4x NiMH-Akku AA 2600mA)
+Headset
+HDAV Kabel
+Netzteil
+VGA-AV Kabel
+4 Spiele (Kameo, Dead or Alive 4, Perfect Dark Zero, The Elderscrolls 4 : Oblivion)

+Ansmann XTREME 3000
- Ultra-Schnellldegerät für 1 - 4 Mignon (AA), Mirco (AAA) Akkus
- mit Temperaturüberwachung, Sicherheitstimer (Überladungschutz), Schutz gegen Laden von nichtaufladbaren Alkaline Batterien
- inkl. Schaltnetzteil (zum Laden an der heimischen Steckdose oder im Auto)
- Luftkühlung

Alles was ihr in der Liste seht kostet euch 410 € (Versandkosten sind ink.):
Zusätzlich dazu werden auch noch alle Halo-Soundtracks drauf gepackt ( Halo 1, Halo 2 Vol.1 & 2)

Was soll das kosten?
Sie fragen dann was willst du geben^^
Ich sage:
Gamecube + 2 Controller + 2 Spiele + Gameboy Advance
+ GELD Summe

Deal or no Deal, wenn nicht bitte Preisvorstllung angeben (-;

Zurück