[V] X-Box-, PS2- und PC Spiele

Y

Yellowrat

Gast
Preise kommen von euch (Ich will die Dinger primär loswerden , daher nehme ich quasi alles in betracht)

X-Box:

Baldurs Gate : Dark Alliance
Jet Set Radio Future
Splinter Cell
MX Superfly
Starsky & Hutch
Halo
Brute Force
Racing Evoluzione
Amped
Colin McRae Rally 04
Gun Valkyrie
Dead or Alive : Beach Volleyball
Serious Sam
Driv3r
Star Wars : Knights of the Old Republic
Transworld Surf
Spider Man
Morrowind
Midnight Club II
SSX 3

PS2 :

NBA Street *
Gran Turismo 3
NBA Live 2001 *
MDK 2 : Armageddon *
Medal of Honor : Frontline
Conflict : Desert Storm
Aggressive Inline
Pro Evolution Soccer
NBA 2K3
Headhunter
Crazy Taxi
Half Life
007 - Agent im Kreuzfeuer
Legacy of Kain : Soul Reaver 2

PC Spiele

Singles : Flirt up your life
Spellforce : Order of Dawn (Erstfassung , Grosse Pappbox)
Splinter Cell : Pandora Tomorrow
Die Sims
Die Sims : Urlaub Total
C&C Generäle
Casino Inc (NL Verpackung , Spiel ist englisch)
Painkiller (Erstausgabe)

* = Orginal Spiel , Cover aber kopiert , da die Orginale mal nass geworden sind und entsorgt werden mussten.


Weitere Spiele für alle Systeme auf Anfrage (ältere Sachen, teils nicht mehr so gut erhalten , daher hier nicht gelistet)


Bei interesse, E-Mail an : leclerco (at) pt.lu


Hinweis : Ich würde auch grosse Mengen gegen eine gut erhaltene Gamecube (möglichst in schwarz) tauschen !
 
Zurück